Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

124

Es tut noch weh - aber es gibt ein Leben danach

Paeddy
Momolein, keine Panik das ist nur ein Test!
Bleib stark, halte durch, dann ist es auch bald wieder vorbei.

B
@Momo, ich bin jetzt gleich auf dem Heimweg. Sanja & Paeddy haben das gepostet was als SMS auf dem Weg zu Dir ist....

Gute Nacht an alle. Ich mach mal Feierabend bevor die letzte Bahn weg ist.

A

Es tut noch weh - aber es gibt ein Leben danach

x 3

Frank1979
So meine lieben, ich muss auch, die nacht ist bald rum....wünsche euch eine gute nacht und vorallem gedankenfreie nacht zwinkern Schlaft gut und morgen bitte alle daumen drücken. Danke

Smile LG

W
@sanja: ich fühle mich nicht schlecht, obwohl ich echt neugierig bin... *high five*

Juhu, so muss es weitergehen.... bloß nicht schauen... in Löcher fallen wir leider auch so. Traurig

W
@Momo: Du bist stark und weisst das es vorbei gehen wird... davon bin ich fest überzeugt...

Lass Dich gedanklich ganz fest drücken... trost spenden gruppenkusscheln

C
guten abend zusammen,

wie ich lese, können wir bald einen kuhstall aufmachen.
kühe sind schon zwei da, ein ochse (ich) auch, gras hab ich schon reíngeworfen, jetzt fehlt nur noch ein bauer der ne frau sucht und den stall mistet....... grinsen

mir geht es wiede besser, gott sei dank, das loch hab ich zugeschis....(pfui da stinkt es), das ist jetzt nicht mehr da, also kann da auch keiner reinfallen

zum thema schwabentreff im januar
hätte da ne location, lach, stetten am kalten markt (Ar.), truppenübungsplatz, da kann man zelten, nen iglu bauen, feuer machen und grillen und ein paar löcher von meiner bw-zeit müssten auch noch da sein die ich graben mußte..... Mr. Green

@granadn: hast muskelkater vom fitness-studio, hi hi hi,............ Mr. Green

@klawe: hast schon mal nach ner jungen katze geschaut, so als beschäftigung und neuanfang für dich? denk mal drüber nach.....

und an alle denen es grad nicht so gut geht, es wird besser, gebt euch die zeit, ich hab es grad wieder erlebt.....

drück euch alle trost spenden

Sanja
@ Jochen

Sorry, aber bei Zelten bin ich raus...ich mags gerne warm, sauber und kuschelig *g*

C
@sanja

kannst ja auch nen iglu bauen, da hat es bestimmt schnee und es ist vermutlich Ar. da Glücklich

L
Guten Abend!

@ Jochen: nee, keinen Muskelkater bisher.. war heut nur Pille Palle, weil ich die letzten Tage ziemlich heftige Knieschmerzen hatte. Deswegen meinte meine Trainerin, dass wir es heut erstmal langsam angehen lassen. Ich hab net mal geschwitzt Augen rollen Dafür sind die Knieschmerzen seitdem weg grinsen

Freut mich, dass es Dir wieder besser geht! Weiter so...

C
@lizzy
pille palle=die ruhe vor dem sturm Glücklich
das ist doch schön wenn die schmerzen weg sind, ist oft so das wenn es weh tut oder zwickt, bewegung sehr gut tut und die schmerzen oft sogar lindert........

wie geht es dir? du hast dann dein "date" mit deinem ex, gell ?

L
Jochen, ich befürchts auch fast, dass das heut noch net alles gewesen sein kann zwinkern
Freitag gehts weiter

Mir gehts soweit gut, war bis grad eben mit 2 Mädels was trinken. War schön.
Ja, "Date" mit Ex steht auch noch an... weiß aber noch nicht wann genau. ER will sich melden. Ich machs diesmal nicht. Das is sicher!

C
mehr kannst auch nicht machen, als zu warten. ist aber gut das du dich nicht melden willst.....

die trainerin wird dir schon noch beine machen, aber es ist ein gutes gefühl wenn du dich ausgepowert hast, auch wenn du danach muskelkater hast, egal...
ich bekomm vom auspowern so ein richtiges glücksgefühl, das wünsche ich dir auch.... zwinkern

K
@warum,

Es ist nicht einfach den richtigen Therapeuten zu finden, aber eine Nervenärztin ist niemals ein guter Therapeut. Ins Krankenhaus geht gar nicht , ich würde meine Arbeit sofort verlieren. Ich werde alles versuchen nicht in meiner Traurigkeit zu bleiben. Ist Liebe wirklich eine Krankheit? Wenn ja eine schei. Krankheit!
Ganz lieb von dir! Ich weiß dass du ja auch sehr leidest, komm lass dich auch mal drücken. trost spenden

@Jochen ein kleines Kätzchen, wäre eine schöne Vorstellung, aber nicht machbar. Da ich sehr oft lange nicht zu Hause bin. Aber trotzdem danke!

L
Dankeschön Jochen... ich freu mich auch schon aufs nächste Mal Glücklich sein

Ich wünsch Dir jetzt ne gute Nacht - natürlich auch allen anderen... schlaft gut und träumt schön...

Bis morgen

C
@klawe
nix zu danken, ist schon ok, deshalb sind wir ja alle in dem forum, um uns gegenseitig zu helfen....
schau doch mal im tierheim vorbei, ob du ab und zu ein tier betreuen kannst wenn du zeit hast.....vielleicht wäre das ne alternative...

@lizzy

schön das du dich darauf freuen kannst. wünsch dir auch ne gute nacht, schlaf gut und träum was schönes.... gähnen

A

x 4