16

Es tut so verdammt weh dieser Liebeskummer

Heffalump
Zitat von Gabilein1601:
er hatte oft nur abgenickt, aber selten gesagt, du jetzt ist es mir zu arg.


Zitat von Gabilein1601:
der auch ihm ein wenige zum Scheitern der Beziehung gibt.

da hast du es doch schon. Wenn man Probleme nicht anspricht - kann man sie auch nicht lösen. Und wenn er nichts sagt, kannst du es ja auch nicht wissen. Es ist nicht deine Schuld, Dinge nicht zu wissen, die er als Problem wahr nimmt.

22.04.2020 08:11 • #16


berliner1962
Hallo Gabileinchen

Was ist das denn für eine Herumdruckserei?
Zitat von Gabilein1601:
du magst richtig liegen bei deiner Feststellung und Meinung über mich.


Ich habe Dich m.E. nicht bewertet. Du fragst, ich und Andere versuchen Impulse zu geben. Du grenzt Dich ab, im Grunde könntest Du auch schreiben l.m.a.a. . Seltsam!

Wir sind nicht hier, um die Andere professionell zu analysieren. Wir sind auch nicht Therapeuten, auch wenn der eine oder andere vielleicht das Zeug dazu hätte. Das übersteigt die Möglichkeiten dieses Forums. Letztlich: Wir können alle nur rumsenfen. Sei doch froh, das sich Leute mit Deinem Thema beschäftigen.
Zitat von Gabilein1601:
Ich würde mir auch nicht erlauben, alle über einen Kamm zu schären


ich bin wohl der Letzte, der schären würde, und dann noch über einen Kamm... . wobei ich mich frage was das ist. Aber vielleicht kann mich eine Bürokauffrau darüber ja mal aufklären.

Lieber Gruß und - Alles Gute

22.04.2020 12:33 • #17


A


Es tut so verdammt weh dieser Liebeskummer

x 3


B
Zitat von Gabilein1601:
Aber im Moment habe ich das Gefühl alleine hier auf diesem Planet zu sein.
Was ja totaler Schwachsinn ist. Ich komme mir echt gerade von wie in Kleinkind.

Liebe Gabi
mein Eindruck ist, genau da liegt die Ursache, du fühlst dich wie ein Kleinkind, welches einsam und allein sich selbst überlassen und -vielleicht nur für wenige Momente- zurückgelassen wurde, irgendwann einmal, schon ganz früh in deinem Leben, was sich wahrscheinlich nachhaltig immer noch auf dein Leben auswirkt.
Weil ein Pro-blem immer auch für etwas steht, hast du es jetzt in der Hand dieses zu lösen.

Alles Gute !

22.04.2020 12:52 • x 1 #18


G
Hallo liebe Benita, ich denke dass du die Ursache richtig erkannt hast, ich habe Dank vielen hilfreichen Videos viele Anstupser bekommen und weiß langsam, dass ich mit meinem nicht vorhandenen Selbstvertrauen mich viel beschäftigen muss. Und auch mit meinem Kind, dass immer noch schlummert in mir............Zeit habe ich jetzt genug..
Danke für deine Antwort

22.04.2020 21:32 • x 1 #19


Pondo-Sinatra
Hi Gabi
Erzähl doch mal,was Du so richtig gut kannst ?
Hau einfach mal was raus und trau dich

22.04.2020 22:34 • #20


B
Zitat von Gabilein1601:
. . . ich mit meinem nicht vorhandenen Selbstvertrauen mich viel beschäftigen muss.
Und auch mit meinem Kind, dass immer noch schlummert in mir............Zeit habe ich jetzt genug...

Du wirst es packen in dem du lernst dir selbst mehr zu vertrauen und dir mehr zutraust!
Dein innerer Anteil, der, der sich einsam und verlassen fühlt, dem kannst du mehr Achtsamkeit und Zuwendung geben, damit sich das ändern kann, einfach weil du bewusster damit umgehst und lernst gut für dich zu sorgen, denn du bist nicht auf der Welt um es Anderen recht zu machen, sondern das du authentisch mit dir und deiner Umwelt leben kannst.

Viel Glück !

22.04.2020 22:43 • x 1 #21




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag