216

Es tut so weh - weiß nicht wie es weitergeht !

B
menno, was macht den die blöde dicke Hummel am Ende?

31.08.2011 12:51 • #1246

Paeddy
Hey,

mir geht es blendend!
Ich weis auch nicht warum. Glaube es liegt einfach daran, dass ich gestern versucht habe den Grund aufzuarbeiten.
Es war zu Beginn mühsam. Eine Umarmung zur Begrüßung lockerte es etwas, aber nachdem ich ihr erzählte, wie es in mir aussieht und ich dieses Gespräch zur Reinigung benötige, haben wir miteinander geredet.
Habe viele viele Antworten bekommen und das macht mich glücklich.

Wir haben uns darauf geeingt das wir beide aus der Wohnung ausziehen werden. Ich habe bereits heute einen Besichtigungstermin

Aber was ich Euch nun sagen werde, versteht ihr sicherlich nicht....
Wir haben uns darauf geeinigt, dass wir bis Ende November weiterhin gemeinsam in unserer Wohnung wohnen werden, da wir kurzfristig nichts anderes finden werden. Jeder hat sein eigenes Zimmer, jeder macht sein Ding.

Sie hätte mich weiterhin gerne als Freund, allerdings kann Sie das erstmal vergessen. Kontaktsperre wird ab Mitte September schwer, wenn Sie wieder für 1 1/2 Monate in die Wohnung kommt, aber viel Zeit werde ich nicht für Sie übrig haben.
Ich bin gerade dabei mein Leben umzukrempeln und habe mir ergeizige Ziele gesteckt, die mir die nächsten Wochen und Monate helfen werden mich selber zu finden. Es gab Träume, die ich mit der Beziehung habe schleifen lassen und diese versuche ich wieder anzugehen. Mein größtes Ziel ist dabei beim Ironman in Frankfurt 2013 mitzumachen.
Ich bin gewillt das zu 100% anzugehen und das lastet mich aus.

Tief in mir gibt es immernoch Gefühle und mMn kann man diese niemals verlieren (denkt mal an eure erste große Liebe), trotzdem blicke ich momentan nur nach vorne und nicht zurück. Ich habe jetzt erstmal damit abgeschlossen. Krass, dass ich das nach 10 Tagen sage.

Der Rückschlag wird kommen, wenn ich merke, dass ich mein Ziel nicht erreichen kann, aber als Unterstützung habe ich mir eine Ernährungsberaterin und einen Personal Trainer organisiert.

ICH AKZEPTIERE DIE TRENNUNG UND LASSE LOS.
ICH VERFOLGE MEINE PERSÖNLICHEN TRÄUME.
Denn wenn es mir gut geht, sehen das andere und ich bin attraktiver für meine zukünftige Frau.

Melde mich nachher nochmals bei Euch

LG
Paeddy

31.08.2011 13:30 • #1247

A

Es tut so weh - weiß nicht wie es weitergeht !

x 3

M
@Paddy
es freut mich dass es dir gute geht aber.....
Du kannst es dir sicher denken
was jetzt kommt.
Auch ich hatte so ein gespraech am anfang
und es ist wichtig, aber man ist auch gepusht
und das wird nachlassen.
Aber dennoch Toll was du alles vorhast. Hut ab
aber mit der Wohnung das ist nicht wirklich
gut. Ehrlich nicht ,
ich denke da ueberschaetzt du dich
und es wird sicher sehr viel schwerer als du denkst
und deshalb mach das auf gar keinen Fall!'
hat nix mit nicht verstehen zu tun,
sondern mit wissen aus Unmengen berichten hier
das dies die hoelle ist .
Du willst Iron man Laufe. Das ist Spitze
... Aber mach das mit der Wohnung nicht...
Lg Momo

31.08.2011 13:58 • #1248

T
schei., hab grad meine Ex in einer Single Börse entdeckt...............

31.08.2011 14:35 • #1249

0neWay
Ist nicht schön....aber es geht Dich auch nichts mehr an, Thomas....so sch*** sich das jetzt auch anhört!
Du bist doch auch in einer Singlebörse, oder?

Also.....vergessen ...aber ganz fix fünf Wochen Trennung sind noch nicht viel....aber Du bist auf den richtigen Weg....NICHT VERGESSEN!

31.08.2011 14:38 • #1250

T
Mensch, die hat sich mit einem Foto da rein gestellt, das ich in unserem letzten Urlaub gemacht habe! Das tut so dermaßen weh jetzt... Dreh grad völlig durch. Ja, ich hab mich da auch angemeldet... Würd sie am liebsten anrufen und wenigstens verlangen,dass sie ein anderes Foto nimmt.

31.08.2011 14:44 • #1251

M
@ thomas..
oh *beep*..hm, das tut sicher weh..oh man
solche schei. zufälle aber immer auch.
man das muss doch nicht sein
tut mir leid thomas....
drück dich momo

31.08.2011 14:45 • #1252

M
@ thomas...
guck schnell, dass du vielleicht jketzt ein bisschen raus gehst ok...geh raus und setzt dich in ein cafe oder so+oder ruf eine töchter an ...lenk dich ab,
denn es tut sicher irrsinnig weh..
mein ex hat auch ein foto genommen , von unserem urlaub...
nicht für eine singlebörse , warum auch hat ja eine neue...aber für facebook und das hat mir schon bald das herz zerrissen...
drück dich thomas und fühle mit dir...

31.08.2011 14:50 • #1253

0neWay
Thomas......*kopfschüttel*.....es ist doch letztendlich egal, was für ein Foto sie dort reinstellt....Fakt ist nun mal, sie ist in einer Singlebörse, ergo sucht sie wieder jemanden...
Auch wenn es nun wirklich schmerzt und weh tut, sehe es als Probe und widersteh dem Drang Dich diesbezüglich bei ihr zu melden.....!

Was willst Du ihr sagen? : Ähm...DU nimm bitte mal das Foto da raus, weil es mich zu sehr an unsere gemeinsame Zeit erinnert?

Es ist ja nun mal ihr Foto, sie ist darauf zu sehen und sie kann nun mal tun und lassen was sie damit will....ärgerst Du Dich jetzt darüber, machst Du Dich nur klein....wenn Du Stärke zeigen willst und kannst dem Drang nicht widerstehen, Dich bei ihr zu melden, dann schreibe ihr zumindest.....: Hey, tolle Aufnahme von Dir, der Fototgraph (also Du) muss ja allerhand auf den Kasten haben, wenn er es schafft, Dich derart *gut* ins rechte Licht zu rücken!

Stark bleiben!

31.08.2011 14:53 • #1254

T
Momo, ich hau in 10 Minuten hier ab, ich heul gleich im Büro....

31.08.2011 14:53 • #1255

M
@ thomas..
geht ja nicht wirklich ums foto denke ich..
es tut einfach nur hölle weh und das reicht schon.
aber natürlich nicht anrufen oder schreiben..
das bringt natürlich nix...
dieser schmerz thomas wird auch vorbeigehn..
leider musst du ihn nun aushalten und wir können dir nicht helfen...
aber wir sind hier für dich
drüüüüüccccckkkke dich

@ meine liebe prinzessin ))halllllooooooo juhuhuh
drücke dich und wenn deine prüfungen vorbei sind..
kommst du uns wieder wertvolle tips geben ok
ich bin heute auch so lala
kussi
und viiiieeel erfolg beim lernen
momo

31.08.2011 15:06 • #1256

0neWay
Danke Momo, für die lieben Worte.....na, ist ja noch ne Weile hin, bis alles unter Dach und Fach ist....gelegentlich schaue ich hier schon mal rein und gebe meinen Senf zur Wurst, wenn es nötig wird

Na, wenn es Dir jetzt gerade nicht so gut geht.....hm....dann zuppel ich Dir an Deine langen Haare und bestehe drauf, dass Du den Dunstkreis, der Dein Hirn gerade mal wieder zu vernebeln droht einfach wegpustest......puuuuuuuuuffff.....weg sind die schlechten Gedanken....genügt ja auch, wenn das Wetter schlecht ist....!

Drück Dich zurück!

31.08.2011 15:12 • #1257

S
Oh armer Thomas so ein schei. echt. Man ahnt nichts böses und dann so ein blöder Zufall und dass sie auch noch ein Photo von eurem gemeinsamen Urlaub genommen hat ist echt übel. Ich hoffe du fällst nicht in ein Loch und wenn doch werden wir alle unten stehen und dich auffangen dann fällst du wenigstens nicht so hart.
Ich hatte heute auch wieder einen Rückfall und kämpfe mit den Tränen. Und dann war ich auch noch so blöd und hab in meinen Handy Terminplaner geschaut um zu sehen wann ich mit meiner Ex zusammengekommen bin, dann hab ich die Termineinträge gelesen. Sowas wie Schatz aufwecken und mit Maus ins Kino gehen und dann hätt ich fast geheult. Aber ich bin arbeiten und es geht nicht. Wenn sie doch endlich aus meinem Kopf verschwinden würde.
Könnt ihr mir irgendein Mantra empfehlen damit ich mich ablenken kann wenn die Gedanken kommen ?

@momo
Danke für deine lieben Worte

Viele Grüsse an alle

31.08.2011 15:17 • #1258

0neWay
@solomon

mir hilft folgendes....immer und immer wieder!

****Wenn die Beziehung hätte halten sollen, dann hätte sie es getan, was NICHT zu uns gehört fällt nun ab und macht Platz für etwas anderes!****

Gummibandmethode hilft auch gut: Wenn diese unseglichen Gedanken aufkeimen, einfach kräftig an das Gummiband ziehen, welches Dein Handgelenk ziert.....nach dem Schmerz schnell negative Gedanken gegen positive austauschen, denke Du einfach an einen Porsche 911 mit dem Du mich dann irgendwann mal abholst

Kopf hoch!

Tina

31.08.2011 15:30 • #1259

B
Kann es sein dass für uns alle heute ein Sch.... Tag ist? Keine Ahnung wieso aber ganz böses Kopkino, Herzstechen...

@Thomas: drück Dich und Weine mit Dir. Es tut mir so leid. Du bist nicht allein.

31.08.2011 15:46 • #1260

A

x 4