Hey,
mir geht es blendend!
Ich weis auch nicht warum. Glaube es liegt einfach daran, dass ich gestern versucht habe den Grund aufzuarbeiten.
Es war zu Beginn mühsam. Eine Umarmung zur Begrüßung lockerte es etwas, aber nachdem ich ihr erzählte, wie es in mir aussieht und ich dieses Gespräch zur Reinigung benötige, haben wir miteinander geredet.
Habe viele viele Antworten bekommen und das macht mich glücklich.
Wir haben uns darauf geeingt das wir beide aus der Wohnung ausziehen werden. Ich habe bereits heute einen Besichtigungstermin
Aber was ich Euch nun sagen werde, versteht ihr sicherlich nicht....
Wir haben uns darauf geeinigt, dass wir bis Ende November weiterhin gemeinsam in unserer Wohnung wohnen werden, da wir kurzfristig nichts anderes finden werden. Jeder hat sein eigenes Zimmer, jeder macht sein Ding.
Sie hätte mich weiterhin gerne als Freund, allerdings kann Sie das erstmal vergessen. Kontaktsperre wird ab Mitte September schwer, wenn Sie wieder für 1 1/2 Monate in die Wohnung kommt, aber viel Zeit werde ich nicht für Sie übrig haben.
Ich bin gerade dabei mein Leben umzukrempeln und habe mir ergeizige Ziele gesteckt, die mir die nächsten Wochen und Monate helfen werden mich selber zu finden. Es gab Träume, die ich mit der Beziehung habe schleifen lassen und diese versuche ich wieder anzugehen. Mein größtes Ziel ist dabei beim Ironman in Frankfurt 2013 mitzumachen.
Ich bin gewillt das zu 100% anzugehen und das lastet mich aus.
Tief in mir gibt es immernoch Gefühle und mMn kann man diese niemals verlieren (denkt mal an eure erste große Liebe), trotzdem blicke ich momentan nur nach vorne und nicht zurück. Ich habe jetzt erstmal damit abgeschlossen. Krass, dass ich das nach 10 Tagen sage.
Der Rückschlag wird kommen, wenn ich merke, dass ich mein Ziel nicht erreichen kann, aber als Unterstützung habe ich mir eine Ernährungsberaterin und einen Personal Trainer organisiert.
ICH AKZEPTIERE DIE TRENNUNG UND LASSE LOS.
ICH VERFOLGE MEINE PERSÖNLICHEN TRÄUME.
Denn wenn es mir gut geht, sehen das andere und ich bin attraktiver für meine zukünftige Frau.
Melde mich nachher nochmals bei Euch
LG
Paeddy
31.08.2011 13:30 •