hallo,
so die sun ist auch wieder an bord !
@thomas: ich drück dich und schicke, dir viel kraft. ich hoffe, du konntest dich ein wenig ablenken?
@paeddy: ich freu mich für dich, dass das treffen so gut verlaufen ist. ich wünsche dir, dass das zusammenleben für dich nicht allzu belastend wird aber ich denke, du schaffst das! schön, dass du schon ziele hast. das macht vieles einfacher.
ich hätte gerne auch welche aber es gibt nichts mehr. ich habe alles, was ich machen wollte vor der beziehung erledigt. sprachkurse, weiterbildungen, etc.
aber ich werd mal in mich reinhören und schauen, ob ich nicht doch nich was finde !
@momo: ich freu mich riesig, dass du nicht ins loch gefallen bist. da siehst du, dass du schon ein ganzes stück weitergekommen bist.
diese hoffnungsschiene von der du schreibst hab ich auch noch. ich denke immer, bald hat er genug von seinem verpflichtungsfreien leben und merkt, wie sehr ich ihm fehle und dann kommt er sicherlich zurück.
heute sind es 4 wochen!
bis ich diese hoffnung aufgebe, wird's auch sicher noch einige wochen dauern!
aber: mir geht's auch heute wieder ziemlich gut. vielleich liegt's ja am johanniskraut !
auf der arbeit versuche ich bei den telefonaten etwas distanzierter zu sein und wenn er (wie heute) probleme beim kunden hat, zucke ich nur noch mit den achseln. früher hätte ich himmel und hölle in bewegung gesetzt, um ihm zu helfen. jetzt muss er da alleine durch.
bevor wir zusammen gekommen sind, musste er das auch.
natürlich versuche ich noch so hilfsbereit zu sein, dass man mir später nichts nachsagen kann...
@oneway: schön, dass du dich ab und zu noch blicken lässt, ob wohl du so viel stress hast. ich drücke dir selbstverständlich ganze feste die daumen! DU SCHAFFST DAS!
@alle: auch wenn für viele von euch der tag miserabel war weiß ich, ihr kommt daraus und morgen geht's wieder ein bißchen aufwärts.
drück euch alle
liebe grüße
sun
31.08.2011 17:05 •
#1266