216

Es tut so weh - weiß nicht wie es weitergeht !

M
@Leute
bei mit geht es bis grade
bin gerade meiner schwiegermama
und seinen Patenkinder in arme gelaufen
weil die jeden *beep* Tag da vorbeigehen
wo ich hin muss .
Ein Stich ins Herz
gabe sooooo die Schnauze voll
aber stecke es schon besser weg Ala früher
also es wird schon besser...
Aber solche Dinge sind so unnoetig
haltet alle die Ohren steif
wir bekommen das hin....
Momo

31.08.2011 16:00 • #1261

S
@momo

Arme du fall nicht ins Loch und wenn dus machst schaffst dus nicht weil wir dich festhalten am Rande.

@oneway

Vielen lieben Dank ich werde den Text gleich ins Handy einspeichern damit ich ihn immer und immer wieder lesen kann

@BigCityGirl

Ja ich glaube heute hats uns alle ein wenig erwischt aber wir haben alle was gemeinsam

WIR SIND NICHT ALLEIN

Werde jetzt versuchen mich mit aller Gewalt abzulenken, Spanisch Vokabeln lernen, Liegestütze machen, will ende nächsten Jahres studieren gehen (mein neues, wenn auch manchmal wackeliges Ziel)

Was macht ihr heute noch so ?

31.08.2011 16:40 • #1262

A

Es tut so weh - weiß nicht wie es weitergeht !

x 3

M
@ bin in keinem loch:-)
Gott sei dank , nein es geht schon
mir ist einfach Grotten langweilig
und weiß ueberhaupt nix mit mir anzufangen
und bekomm den daemlichen Fernseh nicht an..
Hatte ihn jetzt 4 Monate nicht benutz
und heute wuerde ich gerne mal schauen
Mist

31.08.2011 16:45 • #1263

S
Der Stecker muss in die Steckdose dann klappts auch mit dem Fern schauen
Hoffentlich kriegst dus noch hin damit du nicht auf dumme Gedanken kommst und abgelenkt bleibst.

Grüsse

31.08.2011 16:49 • #1264

M
)
Jo sag nur
klappt nicht .. Egal
Koch mir jetzt was und dann mal sehen

31.08.2011 16:59 • #1265

S
hallo,

so die sun ist auch wieder an bord !

@thomas: ich drück dich und schicke, dir viel kraft. ich hoffe, du konntest dich ein wenig ablenken?

@paeddy: ich freu mich für dich, dass das treffen so gut verlaufen ist. ich wünsche dir, dass das zusammenleben für dich nicht allzu belastend wird aber ich denke, du schaffst das! schön, dass du schon ziele hast. das macht vieles einfacher.
ich hätte gerne auch welche aber es gibt nichts mehr. ich habe alles, was ich machen wollte vor der beziehung erledigt. sprachkurse, weiterbildungen, etc.
aber ich werd mal in mich reinhören und schauen, ob ich nicht doch nich was finde !

@momo: ich freu mich riesig, dass du nicht ins loch gefallen bist. da siehst du, dass du schon ein ganzes stück weitergekommen bist.
diese hoffnungsschiene von der du schreibst hab ich auch noch. ich denke immer, bald hat er genug von seinem verpflichtungsfreien leben und merkt, wie sehr ich ihm fehle und dann kommt er sicherlich zurück.
heute sind es 4 wochen!
bis ich diese hoffnung aufgebe, wird's auch sicher noch einige wochen dauern!
aber: mir geht's auch heute wieder ziemlich gut. vielleich liegt's ja am johanniskraut !
auf der arbeit versuche ich bei den telefonaten etwas distanzierter zu sein und wenn er (wie heute) probleme beim kunden hat, zucke ich nur noch mit den achseln. früher hätte ich himmel und hölle in bewegung gesetzt, um ihm zu helfen. jetzt muss er da alleine durch.
bevor wir zusammen gekommen sind, musste er das auch.
natürlich versuche ich noch so hilfsbereit zu sein, dass man mir später nichts nachsagen kann...

@oneway: schön, dass du dich ab und zu noch blicken lässt, ob wohl du so viel stress hast. ich drücke dir selbstverständlich ganze feste die daumen! DU SCHAFFST DAS!

@alle: auch wenn für viele von euch der tag miserabel war weiß ich, ihr kommt daraus und morgen geht's wieder ein bißchen aufwärts.
drück euch alle

liebe grüße
sun

31.08.2011 17:05 • #1266

M
@Sun
liebe Sun schoen dass du da bist und deinem
Namen alle Ehre machst
bin stolz auf dich
bei mir sind es Montag 4 Monate
und es kommt mir viel viel kuerzer vor..
Aber ich sehe ganz klar deutliche Fortschritte
ich habe heute so ein Druck im Kopf
muss dringend Sport machen
und mit was suchen was mir Spaß macht
denn mein altes Hobby macht es zur Zeit nicht
da es 10meter neben seinem haus
ist und da kann ich nicht atmen
drueck dich und mir Sit. Soooooooo
langweilig .. Man

31.08.2011 17:11 • #1267

S
@momo: langweilig? was kann man denn da machen? ich genieße gerade die ruhe nach nem stressigen tag im büro und gucke fern.
geh doch einfach ein bißchen spazieren!

lg

31.08.2011 17:37 • #1268

K
@Hallo Ihr Lieben, Thomas, BigCityGirl, Solomon und alle die so Leiden. Es ist gar nicht schön zu lesen welch ein Schmerz in Euch hochkommt.
@Thomas, du solltest nicht danach schauen, es gibt doch sicher noch andere Flirtseiten. Z.B.grosseleute.de dort sind so viele nette Mädels aus Berlin.
Ich kann dich gut verstehen , aber glaube mir es ist einfach zu früh eine neue Beziehung einzugehen. Aber wenn du dich damit ablenken kannst ist das Okay. Ich bin auch sehr einsam und falle ständig in ein tiefes Loch. So wie zu diesem Zeitpunkt, auf einmal wie aus dem Nichts ist die Erinnerung da. So ein Herzschmerz und ich kann den Schalter nicht zurück stellen. Am liebsten würde ich meine Ex jetzt anrufen um nur ihre Stimme zu hören.
Meine Ex hat bald Geburtstag, sollte ich überhaupt nicht reagieren? Am liebsten würde ich eine Karte schreiben, aber sie ist ja in einem anderen Typen neu verliebt.

Was ist richtig? Mein Herz sprechen lassen, oder meinen Verstand gebrauchen.

@Liebe Momo, ich hoffe du bist noch gut drauf? Lass es dir schmecken, seit dem ich allein in meiner Wohnung bin habe ich noch nichts gekocht. Finde einfach keine Anfang, alleine macht es mir kein Spaß. Und alleine zu Essen auch nicht, so fahre ich meistens zu MC.
Wirklich ein Tag den man so nicht braucht!
LG

31.08.2011 17:43 • #1269

S
@klawe: wenn du sie anrufst, tut es noch mehr weh und es bringt dir nichts, weil sie dir nicht die worte sagen wird, die du vielleicht gerne hören möchtest!
es ist hart aber du schaffst das!
mein ex hat auch bald geburtstag und ich werd ihm eine sms schreiben.

lg
sun

31.08.2011 17:51 • #1270

J
Hallo meine lieben,
ich kann nicht aufhalten zu dein ganzen Mails hier aber das was ich lese ist super inspiriend und liebevoll.... Diver, Big city Girl, sun, Tina.... Mein Gott wenn die ganze Welt so umgehen würde miteinander.....!Super!

Nun ich muss Euch sagen dass ich kämpfe mit mir sehr hart seit gestern mein ex nicht anzurufen ihn zu sagen dass ich ihn vermisse oder ein sms schicken und irgendwie ihm fragen ob wir nicht ein neuen Anfang starten soll. Ich weiss wahrscheinlich wird ich dan ein grossen Ablehnung bekommen aber ich denke ich darf nicht aufgeben. Ich wünsche so sehr ihn einiges zu fragen und zu klären. Bitte sagt mir ob ich es machen soll oder nicht.

Wir sind seit nur 15 aug. getrennt und ich habe ihn ein liebevollen email von ihm auf mein Abschiedsbrief dass es ist eine bedauerliche Realität ist dass seine Gefühle versiegt sind aber er ernniert an mich an unsere schöne Momente..... also keine gute Idee von mir nicht wahr?

Und ich habe gelesen von Tina dass so ähnlich wenn es sein soll dann wird es sein.... Also das Universum hat ein Plan für uns wahrscheinlich.

Ich wünsche Euch alles gute und gute, positive Gedanke ...ich gehe zum sport und versuche selber auf paar ablenkenden Gedanken zu kommen. Veilleicht fahre ich morgen nach Bergen an Zee für paar Tage (habe noch Urlaub bis sonn) mich paar schöne Gedanken mit mir selber anzufangen. Habe Euch lieb!

31.08.2011 18:05 • #1271

S
@klawe

Ja dieser Schalter den kenne ich nur zu gut, wenn ich ihn nur finden könnte bliebe mir viel Traurigkeit erspart. Falls du ihn findest sag bitte bescheid.

Wegen dem Geburtstag hm ja also du kannst ja eine Karte schreiben und schicken doch du darfst dir dann halt keine Hoffnung machen das sich dadurch was ändern wird.
Aber ich denke du erreichst dadurch zumindest mal das sie an dich denkt wenn sie die Karte erhält. Wenn du das Gefühl hast ihr eine Karte schicken zu müssen denke ich nicht das es falsch ist dies zu tun, vielleicht fühlst du dich danach auch ganz gut.

Hoffe dir geht es wieder ein wenig besser !

Mir gehts einigermassen gut das Karusell läuft aber nur langsam, hoffentlich gibt die Bremse nicht nach.

So jetzt muss ich mir mal n paar Vokabeln in die Birne hauen hoffentlich macht das Karusell Platz sonst muss ich nen Vorschlaghammer holen.

Grüsse

31.08.2011 18:10 • #1272

B
Oh man das erste mal seit 4 Tagen hau ich mich wieder mit einer Schlaftablette weg. Und das um die Uhrzeit. Aber es geht nicht mehr. Sonst Renn ich mit dem Kopf gegen die Wand. Was ist denn heut nur los? Ich bin raus für heute, tut mir leid.

31.08.2011 18:18 • #1273

S
@bcg: dir scheint's echt schlecht zu gehen! ich hoffe, du kannst wenigstens gut und lange genug schlafen. ich drück dich und denk an dich

lg
sun

31.08.2011 18:25 • #1274

M
@BCg
Hey ... Es ist ein tief...
Aber denk dran es wird wieder besser ok..
Alles liebe

31.08.2011 18:32 • #1275

A

x 4