hello leute,
ich danke euch allen sehr, dass ihr euch so rührend kümmert ...
ja es tut mir leid, dass ich wenig schreibe gerade,
aber gestern war es wieder extrem schwierig und heute noch durchstehen und dann muss ich es anders angehen,
so geht es nicht weiter und ich muss mich verabschieden von meinen schädlichen gedanken.
gestern abend gab es eine sehr schwere situation..
ich schaffte es seine sachen aus dem wohzimmer einzupacken und eine etage tiefer zu stellen und war relativ stozl auf den kleine aber für mich doch riesen schritt und meine schwester meinte ich solle sie in die scheune stellen und nicht nur meine schwester, sondern auch ein anderer viele klasse menschen

) geben mir sehr gute ratschläge und was wirklich sehr schlimm ist,
ist das ich es nicht kann. es ging einfach nicht, wriklich nicht..es hat nix mit stur zu tun, sonder das gefühl ich mache dann etwas kaputt oder schlecht oder enttäusche.
ich konnte ihr es noch nichteinmal erklären warum.
ich weiß es nicht.es ist die angst jemanden zu enttäuschen und ich weiß, dass das verrückt ist,
und vielleicht ist es auch dieser schritt, der für mich tatsächlich nun der allerschwerste und allerwichtigste ist, selbst zu sagen "es ist vorbei" und anfangen mich und nicht mehr ihn in schutz zu nehmen, denn sonst wird das hier ein wirkliches problem mit mir.
es ist alles leicht geschrieben, denn papier ist geduldig,
doch vielleicht sollte ich eben auch dementsprechend handeln und endlich anfangen in skeptisch zu betrachten und auch zuzulassen, das er in ein anderes licht rückt.
es war gestern echt hammer, wie ich ausgerastet bin, weil ich eine einzige DVD in die scheune (übung für mich von meiner schwester

) bringen sollte.
ich habe so entsetzlich geweint und ich glaube hätte mir von außen jemand ein video gezeigt, ich wäre mehr als schockiert gewesen.
Ich glaube meine schwester war so böse, weil sie von außen sieht, was ich ändern muss..damit es besser geht und ich diesen mini kleinen schritt, der soviel besserung bedeuten könnte , nicht zulassen kann.
aber so geht es nicht weiter,
es muss was in mir passieren, denn ich möchte auf keinen fall, dass ich nicht von ihm los komme.
es muss in meinem kopf einfach klicken,
mal sehen
das nur zur mir und wir wisst gar nicht, was ihr für eine stütze seid..
heute abend noch und ich hoffe sehr es geht am morgen wieder aufwärts für mich und vor allem
ohne selbstbeschiss und vor allem ohne hoffung, den sie ist für mich sehr sehr schädlich.
drück euch alle und
leider habe ich hier nur überflogen und lese bald wieder, aber habe alle eure schönen texte an mich gelesen
danke
momo