Guten Morgen ihr Lieben,
Wow, Salsa hat mächtig Spaß gemacht. Ich hatte ja noch einen Überraschungsgast dabei. So richtig geklappt hat das noch nicht, aber ich kann mir vorstellen, dass öfter mal zu machen. Muss mir nur noch die passende Tanzpartnerin suchen. Vielleicht wird das ja diejenige, die gestern ganz überraschend dabei war. Mit ihr bin ich dann noch bis morgens um 5 um die Häuser gezogen, eine verrückte Nacht irgendwie. Ich glaube, sie und ich wissen zurzeit gar nicht, was wir voneinander wollen. Wir hatten noch einige SMSe ausgetauscht und ich hörte so zwischen den Zeilen, dass sie sich nicht so richtig sicher war, was und ob ich was für sie empfinde. Von ihrer Seite aus weiß ich das aber auch nicht.
Ich hab da in mir drin in einer andere Art von Gefühlschaos, weil ich jetzt in der Phase bin, in der ich mich tatsächlich schon wieder zu anderen Frauen hingezogen fühle, aber irgendwo nicht frei bin. Deshalb geht (noch) nichts. Ich hab Sehnsucht nach Zweisamkeit, kuscheln, küssen, Vertrauen, das ganze Programm. Aber es würde sicher schief gehen, wenn ich mich jetzt wieder fallen lasse. Ist zu früh. Irgendwie ärger ich mich aber darüber, weil ich fast schon denke, da lernst du in letzter Zeit absolut tolle Frauen kennen und kannst gar nicht damit umgehen. Hat vielleicht was mit dem Gedanken zu tun, Chancen liegen zu lassen. Aber fair wäre es ja auch nicht, jemanden quasi zu benutzen, um meine Ex endgültig aus meinem Bauch zu kicken. Das möchte ich niemanden antun. Ich komme aber öfter mal an den Punkt, an dem ich fühle, dass da jemand um mich ist, die genau mein Typ ist und von dem ich echt fasziniert bin. Ich lass mir das nicht immer so anmerken, weil ich auch Angst habe, dass ich ganz schnell wieder irgendwo gefühlsmäßig drin bin. Und dann bin ich wieder verletzbar. Hab null bock darauf, nochmal sowas zu erleben. Aber andererseits wird man das immer sein, wenn man jemanden liebt. Hm, fühl mich einfach sehr merkwürdig heute morgen. Auch traurig, weil ich mich so unvollkommen und unfähig fühle. Ein schei. Gefühl. Würde am liebsten meine Sachen packen und durch die Gegend ziehen, bis ich zur Ruhe komme und vollkommen frei bin....
Es hatten gestern viele einen guten Abend gestern, das freut mich sehr.
Klawe, es freut mich besonders für dich, dass du einen guten Abend hattest und du das Leben genießen konntest.
Paeddy, es war eine super Entscheidung, gestern noch mal auf die Rolle zu gehen.
Einsame, Nein, ich glaube nicht an den einen perfekten Partner. Jeder ist anders, jeder hat seine Stärken und seine Schwächen. Wenn man jeden mit seinem Ex vergleicht, blockiert man sich vollständig und ist nicht frei.
Westi, auch bei dir höre ich positives. Mach weiter so. Du weißt, dass wir da sind hier, wenn du Rückschläge spürst.
BCG, Hm, war ein bisschen geschockt, als ich las, dass du dich am Anfang schwer in Aktion gestürzt hast und dann doch so einen drastischen Absturz hattest. Weil ich grad auch so viel Aktion mache und ich weiß, dass ich dieses Tempo nicht ewig schaffe. Konntest du heute Nacht nochmal abschalten und wenigstens ein paar Stunden schlafen?
sun, du weißt ja, dass der Kontakt zu ihm dich unendlich runter ziehen kann. Ich glaube, so ein Gespräch sollte man in sehr großem Abstand führen. Ist zu früh für dich, glaube ich. Vielleicht solltest du warten, bis du etwas gefestigter bist.
Momo, Du glaubst gar nicht, was mir für ein Stein vom Herzen gefallen ist, als ich heute morgen deinen nächtlichen Text las. Das du dich überwunden hast nochmal weg zu gehen. Ja, auch ich kann dir nochmal sagen, dass du wieder glücklich werden wirst. Es dauert, aber du kannst es nicht vermeiden.
Hey Diver, schon beim malern in deiner neuen Wohnung?
Sanja, Toll, dass du entrümplest und dich von dem Ballast befreist. Manchmal gilt auch für Dinge: Aus den Augen, aus dem Sinn.
Demonde, ich habe deine Thread gelesen und werde dir dort antworten.
Darkgirl, wir werden sicher morgen viel an dich denken. Du hattest ja mal geschrieben, dass du nicht anwesend sein wirst und was mit deinen Kindern unternimmst. Hoffe, das klappt so. Wenn du unsere Hilfe braucht, melde dich. Hast du jemanden, mit dem du reden kannst und der dir gerade morgen auch zur Verfügung steht, eine gute Freundin, jemand Vertrautes? Du solltest dir auf jeden Fall eine Möglichkeit zum Reden schaffen.
Bodo, Willkommen hier. Wir wissen wie du dich fühlst. Ja, Trennungsschmerzen sind ohne Altersbeschränkung. Schreib, was dich bewegt und wie es dir geht. Wir versuchen, dir zu helfen.
Ich wünsche euch allen einen supertollen Samstag.
10.09.2011 12:01 •
x 1 #1767