216

Es tut so weh - weiß nicht wie es weitergeht !

S
hallo bodo,

herzlich willkommen!

ich schließe mich klawes worten an. so bitter es auch ist, sie hat ihre entscheidung getroffen.
du hast versucht, um eure ehe zu kämpfen. hast ihr eine eheberatung empfohlen.
mehr kannst du nicht tun.

ich kann dir momentan nur raten, versuche an dich zu denken. ich weiß, dass ist leichter gesagt als getan aber du musst!
vielleicht fährst du einfach mal für ein paar tag alleine weg. komm ein bißchen zur ruhe. abstand tut gut.

viele grüße
sun

10.09.2011 12:44 • x 1 #1771

S
@paeddy: ich hab zwar keinen verlobungsring aber ich würde sagen, falls du es über's herz bringst, verkauf ihn.
wenn es dir noch zu früh erscheint, lass ihn da wo er ist und denk erstmal nicht weiter dran!l

lg
sun

10.09.2011 12:47 • #1772

A

Es tut so weh - weiß nicht wie es weitergeht !

x 3

D
Ach ihr Lieben,tut so gut das ihr an mich denkt....komm grad vom shoppen,wirklich abgelenkt hat mich das aber nicht....ja ich bin morgen bei einer ganz lieben Freundin...nämlich meiner Schwiegermama,die hilft und unterstützt mich wo sie nur kann!

10.09.2011 14:51 • #1773

D
sagt mal geht es euch auch so,das ihr im moment nur schwer allein sein könnt?wenn die kids im bett sind is der abend für mich so einsam....sachen die wir sonst gemacht haben...kuscheln...einen film angucken....das ist ja jetzt nicht mehr...ich denke ich muss das erst wieder erlernen...

10.09.2011 16:06 • #1774

T
Darkgirl, das geht/ging mir genauso. Mein Fernseher war bis die Tage nie an. Ich fang an, mal wieder zu genießen, sich faul vor die Glotze zu packen. Man muss das auch quasi wieder lernen. Wie so vieles andere.

10.09.2011 16:39 • #1775

0neWay
Hi Darkgirl,

keine Angst! Es braucht noch ein Weilchen, dann schaffst Du es auch wieder Dir einen Film anzusehen oder den Abend einfach mit Lesen zu verbringen....oder oder oder! Du hast nichts verlernt, es fehlt Dir gerade nur die Gewohnheit...aber mit etwas mehr Abstand klappt das alles wieder wunderbar!

Ist irgendwie komisch....ich konnte mich abends auch nicht alleine auf mein Sofa legen und fernsehen....dabei kann man das doch wirklich alleine, dazu braucht man ja nicht den Partner!

Ich habe irgendwann wieder angefangen alles so zu machen wie immer.....und wenn ich kuscheln wollte, nahm ich mich selber in den Arm und habe mir gesagt: Ach, Mensch Tina....ich habe Dich so lieb

Auch das hat sich mit der Zeit gelegt.....also, Darkgirl, habe einfach etwas Geduld!

Tina

10.09.2011 16:41 • #1776

D
Oh man ich bin grad so fertig....könnte nur noch heulen...er hatte ja heute die Kleine,wollte sie Abends zurückbringen...vor ner std kam ne sms ich könne sie bei seiner Mutter abholen...jetzt weiss ich auch warum,weil die Neue im Auto sass!Er sagte die Kleine wäre so müde gewesen und er wollte den Weg jetzt nicht doppelt fahren...wenn es schon so losgeht...und das war das erste we...Und die Kleine hat so geweint bei Oma,dachte der Papa bleibt...

10.09.2011 17:46 • #1777

B
Hallo ihr lieben,
möchte nur kurz ein Lebenszeichen vorn mir geben. Die Nacht war sehr kurz und ich fürchte heute wirds nicht besser...mensch was soll das denn? Die ganze Woche lief gut und jetzt wieder sowas?

Ich weiß nicht, warum ich immer wieder vergessen, daß ICH mich getrennt habe und ER einfach krank im Kopf ist. Die Beziehung hätte nie eine Zukunft gehabt und ich kann froh sein, daß es vorbei ist.Es ist jetzt bald 1/2 Jahr und immer wieder diese Rückfälle.

Ich verkriech mich mal wieder und melde mich später.

10.09.2011 18:17 • #1778

K
Ohne Way,
Die Flimmerkiste läuft bei mir auch nur im Hintergrund um eine Stimme zu hören.
Heute war ich den ganzen Tag gut drauf, aber jetzt schleicht sich so ein komisches Gefühl ein. Ob dass gut geht, sch… Gefühl. Die Einsamkeit versetzt mich gerade in Vergangenheit und zieht mich ganz schön runter. LG

10.09.2011 18:26 • #1779

D
Ach Mensch ihr Lieben...knuddel euch mal alle!Ich finde den Zusammenhalt hier toll und das einer an den anderen denkt!Das tut echt gut!Kopf hoch an alle...es muss irgendwie weitergehen!

10.09.2011 18:35 • #1780

M
@Thomas
lieber Thomas... Es freut mich so fuer dich,
jetzt erwarte nicht zu viel von dir,
kein Druck .. Guck mal wo du jetzt bist und guck
mal vor ein paar wochen..
Du wirst sicher ganz viele
tolle Frauen finden und wenn die die du jetzt
kennst es sein soll oder werden koennte
dann wird es auch in ein paar Monaten noch so
sein...

@klawe
hex klawe , komm das dein Kopf nicht haengen,
denke an gestern .. So wirst du dich wieder fuehlen
ok.. Es wird auch bei dir jetzt bergauf gehen
und wenn der Schmerz auch heute abend kommt
so geht er sich wieder weg
vlg

@ Big City Girl
Hey du ... Du sollst dich nicht vergriechen..
Komm lieber hier ins Forum
und du es wird wieder ein hoch kommen
fuer dich, du hast auch so tolle Schritte
gemacht.. Wirklich
erinnere dich an vor 2 oder 3 Wochen..
Ich druecke dich und hoffe dein
Schmerz wird besser..

@darkgirl
so wie Tina schon geschrieben hat,
eins nachdem anderen kommt wieder..
Fernsehen kann ich auch noch nicht, aber gar nicht so schlimm..
Es ist leiser so irrsinnige schwer die erste Zeit
des kalten Entzugs , den du nun durchmachst
druecke dich und denke morgen an dich

@ Rest
helligkeit und hoffe es geht euch ok

10.09.2011 18:52 • #1781

D
Danke Momo,du bist echt lieb...drüch dich auch!

10.09.2011 19:00 • #1782

M

M
@ darkgirl
gerne ))
hoffe du findest heute Abend bisschen Ruhe ..
Aber wird sicher schwer ,
wuerde dich gerne in die Zukunft beamen..
Aber es wird besser..
Alles liebe

10.09.2011 19:08 • #1784

D
Danke Momo...oh ja wär toll wenn du das könntest!

10.09.2011 19:14 • #1785

A

x 4