Hallo Leute!
irgendwie komme ich gar nicht mehr mit die ganzen Wortbeiträge hier aber melde mich trotzdem. Ich hoffe an diesen Sonntag keine von Euch ist schwach geworden und haben euren ex`s ein mail geschickt oder sowas schädliches!
Ich hatte Konzert gestern Abend in der Stadthalle Mülheim aber habe keine von Euch da gesehen. Heute liege ich den ganzen Tag im Bett. Natürlich bin ich auch noch traurig und verstehe nicht wie jemand mir sagt dass ich die Liebe seines Lebens bin und paar tage später ist alles vorbei. Aber dass ist das Leben, und wir müssen alle uns zusammen reißen und kleine Schritte aus dem Loch trauen. Bei mir sage ich der Mann hat was verpaßt und verdient es nicht jemals wieder von mir zu hören. Unser Stolz hilft uns aus dem Loch zu kommen auch wenn es noch wehtut. Und es wird eine Weile wehtun, Wunde haben es an sich!
lass Euch nicht runter kriegen aber,, eine kämpferische Seite nicht verlieren.
Natürlich muss mann ein Trauer Phase erlauben und nachzudenken was seinem Teil dran war so dass man nächste Mal ein bisschen klüger ist. Aber niemals die Abfuss treter für jemand sein. Wir sind wertvolle tolle Mensch, nicht vergessen.
Es freut mich dass einige von Euch wieder einiges besser und stärker werden:
@Klawe, super mit Dir dass du siehst die Realität and handelts danach!
@Thomas ganz toll dass du tanzen gegangen bist und so viel Spaß hattest.
@momo Es gibt kleine Schritte bei Dir nach vorne! super!
@diver Deine neue Wohnung ist wahrscheinlich ganz toll und bedeutet für dich eine neuen Anfang: Das Licht leuchtet vorne immer heller!
An alle Rest wünsche ich Euch vom Herzen alles liebe und denke an Euch dass der Schmerz so schnell wie möglich weniger wird! Einen schönen Rest Sonntag! ich fahre gleich mit eine Freundin nach Düsseldorf zu ein In Restaurant und lass mir eine leckeren Essen gönnen. Müßte die ganze Woche hungern so dass ich mein Kleid reinpassen könnte!
Falls jemand meine Musik hören will:
www.judyrafat.de!