216

Es tut so weh - weiß nicht wie es weitergeht !

K
@Sunhine79, ja so ein Absturz kommt sicher öfters vor.
Wie geht es dir so?
@Thomas und du hast ja so einen richtig tollen Abend gehabt. Freut mich sehr für dich!
Dir dann viel Spaß am See!
@Paeddy und allen Anderen , alles okay?

11.09.2011 13:04 • #1816

S
@momo: ich werd am nächsten wochenende auch was mit fast fremden menschen unternehmen.
hab letzte woche ein mädel aus der schulzeit angequatscht, ob wir nicht mal was zusammen machen sollen. wir haben uns zu abizeiten ganz gut verstanden und ab und zu sind wir uns auf diversen festen über den weg gelaufen. sie hat mir diese woche geschrieben und gefragt, ob ich nächstes wochenende zeit habe. also werd ich mich einfach mal drauf einlassen

das mit dem tv ist ja wirklich doof. bei mir läuft der oder das radio den ganzen tag, sonst würde ich wegen der ruhe noch ganz verrückt werden

es wäre wirklich super, wenn wir alle nah beieinander wohnen. wir könnten den ganzen tag zusammen sitzen, kaffee trinken, quatschen und rauchen.
aber wir haben ja das forum! ist ja fast genauso gut !

lg

11.09.2011 13:05 • #1817

A

Es tut so weh - weiß nicht wie es weitergeht !

x 3

S
@klawe: an abstürze denken wir heute nicht! klar werden noch welche kommen aber die sind dann nichts mehr verglichen mit dem, was wir hinter uns haben! so denke ich momentan!
und was soll ich sagen, mir geht's erstaunlicherweise wirklich gut.
ich hoffe mal, dass hält noch ein bißchen an aber ich muss sagen, mir geht es an den wochenende meistens besser, weil ich nicht mit ihm konfrontiert werde. auf der arbeit ist er ja irgendwie immer präsent.
also tanke ich an den wochenenden immer ein bißchen kraft und hoffnung, dass die nächste woche besser wird!

lg
sun

11.09.2011 13:11 • #1818

D
Danke für eueren aufmunternten Worte....war heute schon den ganzen Tag bei Schwiegermutter und dann kommt noch ne gute Freundin vorbei....aber iregndwie hab ich im mom nicht die Kraft über alles zu reden...immer und immer wieder....das tut so weh und ich fang wieder an zu weinen....bin jetzt zu Hause mit meinen Kindern...ewig können wir ja nicht flüchten...ich muss heute immerzu an ihn denken...echt heftig....und wieder nicht geschlafen und nix gegessen....mein Magen ist wie zugeschnürt...Morgen werden wir erst mal wieder ein bischen renovieren und ein bischen umdekorieren...mal sehen,vll hilft es ja ein wenig!

11.09.2011 13:15 • #1819

K
@mono, ich habe gelernt mich mit meiner Einsamkeit zu arrangieren. Kann immer öfters klare Gedanken fassen und hoffe dass ich auch mit meinen Beiträgen anderen ein wenig helfen kann. LG

11.09.2011 13:49 • #1820

D
Danke Klawe...ja irgendwie muss man es schaffen....obwohl ich noch nicht so recht weiss wie!

11.09.2011 13:51 • #1821

K
@Darkgirl, du musst dich zum essen zwingen. Bei mir war es genau so, ich hatte 20kg in drei Monaten abgenommen und mein Zustand war echt bedenklich. Ich habe in kleinen Schritten angefangen zu essen bis ich merkte mit dem essen kam auch meine Freude und Orientierung wieder. Fang einfach an deine Wohnung neu zu gestallten, umräumen renovieren sehr gute Idee. Und gerade jetzt musst du deinem Ex zeigen dass du ihn nicht für dein Leben brauchst. Du schaffst das, wir sind alle für dich da. Denke immer an deine Kinder sie brauchen Dich. LG

11.09.2011 14:01 • #1822

D
Ja ich werde es ihm beweisen...das es auch ohne ihn geht!

11.09.2011 14:19 • #1823

J
Hallo Leute!
irgendwie komme ich gar nicht mehr mit die ganzen Wortbeiträge hier aber melde mich trotzdem. Ich hoffe an diesen Sonntag keine von Euch ist schwach geworden und haben euren ex`s ein mail geschickt oder sowas schädliches!

Ich hatte Konzert gestern Abend in der Stadthalle Mülheim aber habe keine von Euch da gesehen. Heute liege ich den ganzen Tag im Bett. Natürlich bin ich auch noch traurig und verstehe nicht wie jemand mir sagt dass ich die Liebe seines Lebens bin und paar tage später ist alles vorbei. Aber dass ist das Leben, und wir müssen alle uns zusammen reißen und kleine Schritte aus dem Loch trauen. Bei mir sage ich der Mann hat was verpaßt und verdient es nicht jemals wieder von mir zu hören. Unser Stolz hilft uns aus dem Loch zu kommen auch wenn es noch wehtut. Und es wird eine Weile wehtun, Wunde haben es an sich!
lass Euch nicht runter kriegen aber,, eine kämpferische Seite nicht verlieren.

Natürlich muss mann ein Trauer Phase erlauben und nachzudenken was seinem Teil dran war so dass man nächste Mal ein bisschen klüger ist. Aber niemals die Abfuss treter für jemand sein. Wir sind wertvolle tolle Mensch, nicht vergessen.

Es freut mich dass einige von Euch wieder einiges besser und stärker werden:
@Klawe, super mit Dir dass du siehst die Realität and handelts danach!
@Thomas ganz toll dass du tanzen gegangen bist und so viel Spaß hattest.
@momo Es gibt kleine Schritte bei Dir nach vorne! super!
@diver Deine neue Wohnung ist wahrscheinlich ganz toll und bedeutet für dich eine neuen Anfang: Das Licht leuchtet vorne immer heller!

An alle Rest wünsche ich Euch vom Herzen alles liebe und denke an Euch dass der Schmerz so schnell wie möglich weniger wird! Einen schönen Rest Sonntag! ich fahre gleich mit eine Freundin nach Düsseldorf zu ein In Restaurant und lass mir eine leckeren Essen gönnen. Müßte die ganze Woche hungern so dass ich mein Kleid reinpassen könnte!

Falls jemand meine Musik hören will: www.judyrafat.de!

11.09.2011 17:31 • #1824

W
Auch hier noch das Lied, dass ich gerade im Radio gehört habe:

Hör' mir jetzt mal zu, lass mich jetzt in Ruh'
und ruf' mich nicht mehr an...
Ich hab' keine Zeit, nicht gestern und nicht heut',
nicht morgen und nicht irgendwann
Mach dir endlich klar...es ist nicht mehr - es war...

Du musst das kapier'n, eins wird nicht passier'n,
mich kriegste nicht zurück...
Zieh doch einfach los, das Angebot ist groß
greif' dir'n neues Glück
Jeglichen Verkehr...will ich mit Dir nicht mehr.....

Ein Herz kann man nicht reparier'n, ist es einmal entzwei
dann ist alles vorbei
Ein Herz kann man nicht reparier'n, niemand weiß wie das geht,
es ist meistens zu spät
Ein Herz kann man nicht reparier'n, da hilft keine Kur,
da rinnen Tränen nur
Ein Herz kann man nicht reparier'n, alles bleibt leer
und auch der Arzt hilft nicht mehr..........

Jeglichen Verkehr...will ich mit Dir nicht mehr...

Kniest dich vor mich hin, hat doch keinen Sinn,
mich kriegste nicht mehr rum...
Zieh' Dich wieder an, ich lass dich nicht mehr ran und
mach Dich doch hier nicht krumm
Wenn ich Dich so seh, aua, das tut weh...

Ein Herz kann man nicht reparier'n, ist es einmal entzwei
dann ist alles vorbei
Ein Herz kann man nicht reparier'n, niemand weiß wie das geht,
es ist meistens zu spät
Ein Herz kann man nicht reparier'n, da hilft keine Kur,
da rinnen Tränen nur
Ein Herz kann man nicht reparier'n, alles bleibt leer
und auch der Arzt hilft nicht mehr..........

Doch irgendwann wird sie vor mir steh'n,...die Frau mit der
Zaubermedizin...und sie sagt: Kleiner ey, lass' mich mal sehn,
ich glaub das kriegen wir wieder hin
ein Herz das kann man reparier'n...
Und geht's mal entzwei ist es längst nicht vorbei
ein Herz das kann man reparier'n...
Ich weiß wie das geht, es ist niemals zu spät.
Ein Herz das kann man reparier'n...
Ich kenn da 'ne Kur hilft küssen nur
Ein Herz das kann man reparier'n, ist doch gar nicht schwer...
und 'n Arzt brauchen wir nicht mehr......

Es passt !

11.09.2011 22:08 • #1825

C
Mir geht heute dieses Lied nicht aus dem Kopf
Wunderschön, sentimenal (entspricht meiner heutigen Stimmung)
Und ich wünschte mir, wenn es denn schon sein muss, dann bitte nicht so eiskalt... sondern lieber wie in diesem Lied beschrieben
mirkommenbeimhörenjedesmaldietränen

Als ich fortging
von Karussell

Als ich fortging, war die Straße steil, kehr wieder um.

Nimm an ihrem Kummer teil, mach sie heil.

Als ich fortging, war der Asphalt heiß, kehr wieder um.

Red ihr aus um jeden Preis, was sie weiß.

Nichts ist unendlich, so sieh das doch ein.

Ich weiß, du willst unendlich sein, schwach und klein.

Feuer brennt nieder, wenn's keiner mehr nährt.
Kenn´ ja selber, was dir heut widerfährt.

Als ich fortging, war´n die Arme leer, kehr wieder um.

Machs ihr leichter, einmal mehr, nicht so schwer.

Als ich fortging kam ein Wind so schwach, warf mich nicht um.

Unter ihrem Tränendach war ich schwach.

Nichts ist unendlich, so sieh das doch ein.

Ich weiß, du willst unendlich sein, schwach und klein.

Nichts ist von Dauer, was keiner recht will.
Auch die Trauer wird da sein, schwach und klein .

11.09.2011 22:37 • #1826

D
guten morgen ihr lieben,

hatte am wochende leider keine zeit zu schreibe, wohnung musste ein wenig renoviert und gestrichen werden .

wünsche allen viel kraft für heute und einen super tag

diver

12.09.2011 06:48 • #1827

T
Guten Morgen ihr lieben,

Nach einem ereignisreichen und für mich unglaublich guten Wochenende fängt nun wieder der triste Arbeitsalltag an. Gestern Abend hatte ich wieder Kontakt. Wie war dein WE? Sie wurde sentimental. So oft waren wir ja nicht zusammen tanzen. Ich denke, ich kann mittlerweile ganz gut damit umgehen. Nein, ich will sie nicht zurück. Ich stell mich neu auf und geh weiter auf dem Weg, den ich jetzt eingeschlagen habe. Außerdem hab ich ja schon einen anderen Geschmack auf den Lippen.

Warum sollten wir jemand zurücknehmen, der uns einmal verlassen hat? Wir würden ständig Angst davor haben, dass das wieder passiert. Bei jedem Anruf, jeder SMS, jedesmal, wenn sie chatten würden, wir wären doch dauernd misstraurig, dass sie sich schon wieder neu orientieren. Vielleicht sollten wir mal drüber nachdenken, was wäre wenn der/die Ex zurückkommt. Wäre alles wieder wie früher? Zu den besten Zeiten sozusagen? Garantiert nicht. Wir würden uns ohne Ende verbiegen, jeden Streit vermeiden, bei jeder Missstimmung Angst oder sogar Panik bekommen. Nein, es wäre nicht wie früher!

Wünsche allen einen schönen Tag

Thomas

12.09.2011 08:36 • #1828

M
@Thomas
du hast vollkommen recht.
Diese Frage isr sehr wichtig ,
muss sie Mir auch immerwieder stellen
und es gibt nur eine Antwort
nein es waere nicht moeglich
ich bin seit drei Tagen recht stark und
ich muss es sein, da wie schon geachrieben
bei uns familiiaer die Welt einstuerzt ist die letzten Tage.
Es war so schlimm und zrotzdem stehe ich noch.
Komischerweise bin ich dann stark wenn andere
Aus der Familie zu zerbrechen drohen
ich hoffe ich breche nicht ein
ich wuensche euch allen einen guten Tag
alles liebe Momo

12.09.2011 08:52 • #1829

D
hello thomas, sehe das genau so, ich stelle mir ab und zu vor wie es wäre sie zurückkommen würde aber es geht nicht, ich habe keine lust mich für diese frau zu verbiegen .

liebe grüsse nach berlin

12.09.2011 09:15 • #1830

A

x 4