216

Es tut so weh - weiß nicht wie es weitergeht !

0neWay
@ Ach momo, fu**** immer diese schei. träume!

habe letztens auch das erste Mal von ihm und seiner neuen geträumt.....nur ich habe in meinem traum ramba-zamba gemacht die hatten nicht gut lachen!

drück dich mal ganz doll!

14.09.2011 07:39 • #1951

D
@momo, sch..... träume, drück dich ganz fest

lg

diver

14.09.2011 07:45 • #1952

A

Es tut so weh - weiß nicht wie es weitergeht !

x 3

M
@ tina...
guten morgen süsse....
ja, danke ...muss dringen nochmal lesen und
mich nochmal umpolen, sonst falle ich wieder in alte muster...ich bin mal wieder zu nett..
ich drücke dich und einen guten lerntag

@ diver
hey....danke lieber diver..dir auch heute alles gute
)

14.09.2011 07:47 • #1953

0neWay
....und was nehmen wir uns heute ALLE vor?

Es wird kein Trübsal geblasen, ändert ja doch nichts!
Kein Wehmut heute und wer doch wehmütig wird, bezahlt die gesamte Hotelrechnung in Berlin, wenn es denn mal zu einem Treffen kommt

Euch allen einen schönen Tag!

Ich lese hier einfach mal ein wenig mit....so im background

T.

14.09.2011 07:51 • #1954

M
@ hey..
und was ihr gestern geschrieben habt, mit dem nicht mehr lieben macht mir ein bisschen angst,
angst um mich...denn ich kann diese frage immernoch
mit der gleichen antwort bedienen,
und es ist nicht die gewohnheit oder die vertrautheit...
aber es ist doch normal nach dieser zeit oder?
es dauert vielleicht einach nur bisschen länger, da ich noch nicht wuetend sein kann, nicht?
ach man
auch egal nun..
bis dann

14.09.2011 07:51 • #1955

M

bin dabei, das ist ein gutes tagesmotto oneway

ich probier es ! kein trübsal heute

knutscher momo

14.09.2011 07:59 • #1956

K
@ Guten Morgen ihr Lieben,
meine Nacht war sehr kurz, ich bin ständig wach geworden musste immer an sie denken. Mein schlaf war gleich Null. Wenn ich eure Zeilen so lese, bekomme ich manchmal Angst um in die Zukunft zu gehen. Selbst One Way hat noch Rückfälle, es ist ja eigentlich normal. Wenn man zehn Jahre geliebt hat und dass mit allem was Liebe kann, dann braucht man auch sehr lange Zeit um diese Liebe aus seinem Herzen zu streichen. Man es tut so weh, dieser Gedanke endgültig. Ich sehe sie so nah bei mir und kann sie in manchen Momenten fühlen, als wäre sie gegenwärtig. Der Gedanke dass sie nie wieder zu mir zurück kommt macht mich endlos traurig. LG

14.09.2011 08:09 • #1957

M
@klawe
morgen lieber klawe...
Ja so ist es und es es hat auch Zeit
aber du musst dich jetzt selbst ein
bisschen rausziehen!
Versuche deine Gedanken zu steuern
und dich nicht noch trauriger zu machen...
Klawe du brauchst jetzt einen Plan..
Komm schon
gehe jetzt schnell raus und Lauf mal ne runde
und dann kommst Di. Wieder her
und wir versuchen Tinas motto
Komm klawe
Koch dir einen Café und stupst sie weg...

14.09.2011 08:13 • #1958

C
Klawe
Selbst wenn oneway noch Rückfälle hat, deshalb musst du keine Angst bekommen. Denn diese Rückfälle werden immer schwächer. Sie haben längst nicht mehr die Macht, wie es früher der Fall war. Es ist nur noch ein Aufflackern.
Daran musst du dich aufbauen.

14.09.2011 08:20 • #1959

0neWay
@klawe

mache dir keine sorgen über deine zukunft, es wird sich alles finden, versuche erstmal im hier und jetzt zu leben und deinen platz zu finden.

ja, auch ich habe gelegentlich nochmal mit einem rückfall zu kämpfen, aber mit der zeit schaffe ich es mich ganz schnell wieder auf die beine zu katapultieren und der schmerz verlagert sich, er ist nicht mehr so unerträglich wie am anfang und auch nicht unentwegt präsent.

schreibe dir das bitte auf deine fahnen....alles wird besser und auch erträglicher und irgendwann verschwindet der schmerz gänzlich!

mache exakt das, was momo dir sagt, gehe kurz raus, lass dir den wind um die nase wehen, trinke kaffee und schreibe hier, wenn du dich nicht anders ablenken kannst....es hilft ungemein!

Denke dran, wer heute schlechte Gedanken hat bezahlt Berlin

drück Dich ganz besonders fest, heute!

14.09.2011 08:22 • #1960

0neWay
@ momo

vielleicht wird diese Wut auf den Ex nie bei Dir *einziehen* aber dennoch sei Dir eins gewiss, mit der Zeit wird es einfach besser und die glücklichen Momente werden wieder überwiegen! Vielleicht dauert es bei Dir nur etwas länger....ja und?!

Rom wurde auch nicht an einem Tag erbaut und gut Ding will eben Weile haben!

14.09.2011 08:33 • #1961

M
Oneway
dankkkkkeeee
Kuss
muss jetzt in babygruppe Bilder machen
gaehhhhnn..
Bis spaeter

14.09.2011 08:35 • #1962

K
@ Liebe Momo,
eine Runde laufen ist nicht mehr drin, ich muss gleich wieder zum Dienst.
Ich habe schon einen Liter Kaffee getrunken um meine Arbeit zu schaffen.
Unsere Ex wissen gar nicht was sie uns antun, zumindest meine nicht da sie solche Erfahrung noch nicht selbst erlebt hat.
Ich hoffe euch geht es allen soweit gut. Auch ich werde irgendwann ans Ziel ankommen, aber nach meiner Erfahrung werde ich Monate, wenn nicht ein Jahr oder länger brauchen.
@Chava,
auch ich weiß es, aber ich möchte am liebsten es verhindern, weil ich sie so sehr Liebe. Sorry! LG

14.09.2011 08:36 • #1963

D
So heute machen wir uns alle nen schönen Tag...Kopfkinos werden ausgeblendet!Ich streich heute die Bude um...die Lütte is bei der Tagesmutti,da hab ich viel Zeit!Kopf hoch an alle!

14.09.2011 08:36 • #1964

0neWay
@ darkgirl

Guten Morgen

Super, gestalte Deine Wohnung wie es Dir gefällt, es wird Dich sogar ein Stück weiter bringen----hat mir auch sehr geholfen!

Viel Spass beim Streichen, wobei das ja auch so eine Kunst ist

LG

14.09.2011 08:41 • #1965

A

x 4