BCG, die Vermutung kommt aus vielen Nachrichten, die plötzlich umschlugen in reine "Informationsgespräche" und dauerndem Schweigen, dass nur dann unterbrochen wurde, wenn ich mal nachfragte,l wie es ihr geht. Kann ich schwer beschreiben, aber ich denke, ich kann das sehr gut einschätzen.
OneWay, ne Spritztour habe ich mir ihr ja ein ganzes WE gemacht, durch halb Berlin.

Ja, dieses Abhaken schaff ich auch noch. Es war sehr außergewöhnlich alles und fühlte sich ganz wunderbar an. Das kann mir nun eh keiner mehr nehmen ... und ich habe ein paar schöne Erinnerungen mehr ...
Ja, die Reise geht weiter ... wie du sagtest One ... Bis es eine neverending Rundreise wird ... ich lass mich gerne dazu einladen ... oder bin selbst der Reiseführer ...
chikka, so schlecht gehts mir nicht. Allein, dass es sich so anfühlte, wie es sich anfühlte, hat mir gezeigt, wie weit ich von meiner Ex weg bin. Da habe ich schon sehr losgelassen. Das ist das Alte, die Vergangenheit. Immerhin, ich hab das Neue, die Zukunft, schon gespürt.

Damit fühle ich mich eigentlich ganz gut, weil ich weiß, ich bin offen und man merkts auch außerhalb meines Inneren.