216

Es tut so weh - weiß nicht wie es weitergeht !

C
So, meine Lieben!
Meine Alltagspflichten rufen schon wieder im Chor nach mir.
Ich werde hier wieder so einiges verpassen leider, aber haltet mich auf dem Laufenden.

Ich wünsche der ganzen Bande hier viel Kraft und passt auf euch auf.
Bis morgen

Grüßle und Küßle

21.09.2011 13:58 • #3301

T
BCG, die Vermutung kommt aus vielen Nachrichten, die plötzlich umschlugen in reine Informationsgespräche und dauerndem Schweigen, dass nur dann unterbrochen wurde, wenn ich mal nachfragte,l wie es ihr geht. Kann ich schwer beschreiben, aber ich denke, ich kann das sehr gut einschätzen.

OneWay, ne Spritztour habe ich mir ihr ja ein ganzes WE gemacht, durch halb Berlin. Ja, dieses Abhaken schaff ich auch noch. Es war sehr außergewöhnlich alles und fühlte sich ganz wunderbar an. Das kann mir nun eh keiner mehr nehmen ... und ich habe ein paar schöne Erinnerungen mehr ...

Ja, die Reise geht weiter ... wie du sagtest One ... Bis es eine neverending Rundreise wird ... ich lass mich gerne dazu einladen ... oder bin selbst der Reiseführer ...

chikka, so schlecht gehts mir nicht. Allein, dass es sich so anfühlte, wie es sich anfühlte, hat mir gezeigt, wie weit ich von meiner Ex weg bin. Da habe ich schon sehr losgelassen. Das ist das Alte, die Vergangenheit. Immerhin, ich hab das Neue, die Zukunft, schon gespürt. Damit fühle ich mich eigentlich ganz gut, weil ich weiß, ich bin offen und man merkts auch außerhalb meines Inneren.

21.09.2011 14:01 • #3302

A

Es tut so weh - weiß nicht wie es weitergeht !

x 3

F
ok, an baustelle nr 1 tut sich was, ist doch n cooles, lukratives projekt.
und hab grad die zusage bekommen. sehr cool.

so, also bleibe ich wohl in köln.
okay.

jetzt noch wohnung und die schei. ex aus meiner birne schiessen.

echt fett, damit hätte ich jetzt nicht gerechnet!
danke lieber gott!

21.09.2011 14:32 • #3303

T
Sehr schön moepp,

Du siehst auch in der größten Misere können positive Dinge passieren, freut mich sehr für dich.

21.09.2011 14:45 • #3304

F
danke. jo...komischerweise passiert sowas immer nur dann, wenn man überhaupt nicht damit rechnet.

schon strange.

vielleicht passiert was ähnliches beim thema liebe. vielleicht gehe ich die tage raus und lerne Die Frau Meines Lebens kennen, who knows...

21.09.2011 15:05 • #3305

M
@ chicca...
leider bist du schon weg..
aber schicke dir echt ein bisschen kraft, das du das alles roccken kannst bei deinem ganzen stress

@thomas..
hello thomas..tut mir leid,
aber wie du schon geschrieben hast ist es eben das wichtigste, dass du weiß, dass es auch andere menschen wieder in dein kopf schaffen können und sag mal,..du hattest doch verdammt viele kennengelernt in kurzer zeit und waren doch etliche frauen dabei...ich meine damit nur kopf und warte mal ab

@ fiese moepp..
baustelle nummer eins in arbeit, das ist doch was ne moeppi und das wird sicher auch spannend

@ alle anderen..
habe hier etwas verpasst und nun muss ich los...
bis später
momo

21.09.2011 15:05 • #3306

B
Ihr lieben, ich habe mal eine glaube ich eine Frage zu war wirklich seltsamen, was in mir vorgeht - oh mein gott- was für ein Satzbau

Jeder von uns kennt ja dieses auf und ab, mal gehts vorwärts, dann wieder Rückschläge etc. Ich habe seit ca. 1,5 Wochen ab und zu so komische Schmetterlinge im Bauch bzw. es fühlt sich so an. Nein, nicht für Ex. Die gibt's zwar auch ab und zu noch, aber die werden so schnell wie möglich eliminiert. Nein, so aus heiterem Himmel wallt da eine mini-Schmetterlingswelle durch mich durch. Als wäre ich verliebt. Ja aber in wen denn? Wie kann man das Gefühl haben wenn weit und breit kein Partner in Sicht ist, keiner gedatet. Es ist überhaupt nicht zielgerichtet.

Ich komme mir echt komisch vor. Ich rauche nicht (mehr), trinke selten und nehme auch sonst keine Dro. zu mir.

21.09.2011 15:26 • #3307

K
Hallo ihr Lieben!
@Thomas,
Gerade habe ich deine Zeilen gelesen, was passiert da gerade mit dir?
Lass bloß denn Kopf nicht hängen. Überlege bitte du hast soviel Energie
die dich so weit gebracht hat, dass du so richtig guten Abstand bekommen hast.
Denke bitte an deine Worte, die du mir einmal geschrieben hast. Man kann nur eine neue
Beziehung eingehen wenn zu 100% mit der alten abgeschlossen hat. Frauen spüren wenn du emotional
gedanklich woanders bist. Oftmals merkt man es selber gar nicht, ein unüberlegtes Wort von der Ex reicht manchmal schon. Du kannst nicht erwarten dass das erste Date die absolute Vollkommenheit ist.
Auch wenn es sich für dich gut angefüllt hat, so musst du nicht zuviel erwarten. Lass ihr Zeit, wenn sie dich wirklich mag, dann meldet sie sich von ganz allein und wenn nicht lass sie ziehen. Berlin ist eine große Stadt und du mit Sicherheit ein toller Typ.

@BigCityGirl,
George Cloony, der ist schon vergeben, den hat jetzt zu meinen Leid meine Ex.
Man bin ich jetzt traurig.

21.09.2011 15:32 • #3308

W
@bcg: ich kenne das auch... und ich glaube, dass es die Freude ist, dass man nicht mehr leiden muss. Ich habe gelitten und muss sagen, dass ich nun ab und zu froh bin alleine zu sein. Und dann habe ich auch diese Bauskribbeln....

heute leider nicht... habe seit 4 Stunden URLAUB und irgendwie ist da ein Loch wo ich gerade reinfalle.... ((

21.09.2011 15:33 • #3309

W
@diver: Danke für den schönen Urlaub... ich hoffe ich schaffe das....

21.09.2011 15:35 • #3310

T
Warum, wo gehts denn hin? Wünsch dir auf jeden Fall einen supertollen Urlaub.

21.09.2011 15:37 • #3311

B
Danke warum....ich dachte schon ich werde verrückt...oder mein Traummann ist ganz in der Nähe und ich sehe ihn nicht....oder ich wurde von Marsmenschen entführt die einen Teil meiner Erinnerungen gelöscht haben, aber die Emotionen übersehn....es fühlt sich echt sehr komisch an.

21.09.2011 15:38 • #3312

F
nein, aus psychologischer sicht ist das völlig normal.
das gehirn versucht mit allen mitteln wieder auf kurs zu kommen und da reichen dann die kleinsten dinge, um diese kleinen höhenflüge auszulösen.

aber du bist auf jeden fall auf dem richtigen wege.

lasse diese kurzen, aber sehr schönen momente immer zu. deine seele repariert sich gerade selbst!

21.09.2011 15:40 • #3313

T
BCG, vielleicht sind dir die Bleigewichte aus dem Bauch gefallen und du fängst an dich frei zu fühlen. Hört sich jedenfalls gut an. Am besten du denkst gar nicht drüber nach, sondern genießt es einfach.

Momo, Klawe, diese Frau zählt zu den zwei Ausnahmeerscheinungen unter denen, die ich in letzter Zeit kennen gelernt habe. Also schon was sehr besonderes. Steh einfach nicht auf so Tussen.

21.09.2011 15:43 • #3314

W
@Thomas: ich besuche meine Cousine in Singapur
Ich hoffe ich kann den ganzen schei. mal vergessen und den Urlaub genießen....

21.09.2011 15:44 • #3315

A

x 4