216

Es tut so weh - weiß nicht wie es weitergeht !

D
@warum, cool, war in mai für 3 tage in singapore, stopover nach oz, klasse stadt staat, bin richtig neidisch

muss mich wieder für heute verabschieden, wünsche euch allen einen angenehmen abend und bleibt stark.

lg diver

21.09.2011 15:48 • #3316

0neWay
@ BCG

mache Dir mal keine Sorgen, Du verliebst Dich gerade wieder in Dich selbst----kenne ich
also nicht weiter schlimm

also quasi so :

21.09.2011 15:50 • #3317

A

Es tut so weh - weiß nicht wie es weitergeht !

x 3

0neWay

21.09.2011 15:51 • x 1 #3318

B
Bleigewichte weg? Kein Wunder habe ich das Gefühl ich müsste ständig Schoki in meinen Bauch füllen.

Ja, das Gefühl ist komisch aber gut. Ich kenn's halt nicht und dachte schon jetzt schnapp ich total über. Vielleicht hab ich mich ja in mich verliebt? Die neue BCG die gestärkt aus einer schlimmen Phase rauskommt.

@Thomas: Mach langsam und warte ab, was sie Dir zu sagen hat. Wie würde sie denn reagieren wenn Du ihr sagst, daß es Dir wichtig wäre jetzt schon zu wissen, was sie zu sagen hat. Wäre das zu aufdringlich? Ich weiß ja nicht was für ein Typ sie ist. Ich würde denken, ok der Thomas hat interesse an mir.

@Warum: Singapur ist spannend und eine komplett andere Welt. Du wirst bestimmt wunderbar abschalten können.

21.09.2011 15:51 • #3319

B
hihi Oneway - 2 dumme 1 Gedanke

21.09.2011 15:53 • #3320

C
@BCG
Vielleicht ist es auch ein Zeichen, dass du bereit bist, dich wieder verlieben zu können, bezw. zu wollen. Und wenn man solche Gefühle hat, passiert es manchmal schneller wie man guckt. Da muss noch gar keiner konkret in deiner Nähe sein, auf den du ein Auge geworfen hast.

@Thomas
Warte doch erst mal ab, was sie zu sagen hat. Das kann alles sein. Nicht schon vorurteilen.
Aber du weißt ja, dass es dich auch im schlimmsten Fall noch nicht hart treffen kann. Also alles im grünen Bereich

@momo
Danke der Nachfrage, mir geht es heute wieder besser. Hatte 2 Tage einen kleinen Durchhänger. Aber heute ist ok.

@aprilrain
Ging mir auch so. 2 Monate hatte ich mir noch Hoffnung gemacht, dachte es würde noch ein Wunder passieren, und wir fänden irgendwann und irgendwie wieder zueinander. Auch in dieser Zeit hab ich beschissen gelitten.
Als es dann zu dieser letzten Aussprache gekommen ist, habe ich erst mal gespürt was Sache ist. Und erst ab diesem Zeitpunkt zählt für mich die Zeit, wo ich mit der Trennung umgehen kann/muss.
Aber das anfängliche Hoffen etc gehört zu dem Prozess der Trennung einfach dazu. Von daher ist das keine vertane Zeit.
Aber je kürzer diese Art von Selbstbetrug ist, desto besser.
Viel Kraft dir

21.09.2011 15:54 • #3321

B
@Chava: hm von wollen kann keine Rede sein, zumindest merke ich davon nichts. Ich fühle mich absolut nicht bereit dafür. Aber vielleicht bastelt mein Unterbewusstein heimlich...und manchmal schwuppt davon was raus...

@all: Hey, merkt ihr was? Ich bin auf dem Weg der Besserung und es geht steil nach oben! Juhu, könnt ihr mich alle sehen...bin da vorne....

21.09.2011 15:59 • #3322

W
@bcg:

Ich habe mich gerade gefreut, als ich Deinen Beitrag gelesen habe Es freut mich für Dich, dass es steil nach oben geht!

21.09.2011 16:05 • #3323

B
@warum: super, genau das wollte ich bezwecken. Nicht nur von Leidensgeschichten und Rückschlägen hier posten, sondern auch wenn's mal einen Ruckler nach vorne tut. Wir müssen uns ja auch gegenseitig Mut machen!

So, ich muss zu Sport. Bis später.

21.09.2011 16:09 • #3324

A
was für ein tag...

hab nochmal mit dem mr. telefoniert wegen den sachen, wohnung, abmeldung ect.
man war wütend auf einander. im laufe des gesprächs konnte man wieder normal mit einander reden, sodass ich mich nach dem auflegen sogar besser fühlte.

2 stunden später wollte ich sein handy-vertrag kündigen (läuft unter meinen namen) und konnte es nicht lassen, einen blick in die rechnung reinzuschauen.

was sieht die kleine april da? der herr konnte auf einmal sms schreiben, was davor nie der fall war. und eine nr. taucht offensichtlich oft auf.

dann musste ich erkennen, dass er diese nr. schon seit 3 monaten jeden tag angerufen hat.

2 tage bevor er nach hause kam. als er losgefahren ist, hat er sie angerufen. als er hier angekommen ist, hat er sie angerufen. er hat sie jedesmal angerufen, nachdem wir uns gestritten haben und er die wohnung verlassen hat.

ich wollte wissen, ob sie der grund für die trennung ist. natürlich leugnet er das. es ist nur eine gute freundin.

sag mal, will der kerl mich wirklich verarschen? welche gute freundin ruft man mehrmals am tag an, führt stundenlange gespräche und das auch noch mitten in der nacht.

wie auch immer, zumindest kenne ich jetzt den wahren trennungsgrund.

charakterloses feigling!

21.09.2011 16:12 • #3325

W
@aprilrain: Jetzt kannst Du vielleicht noch besser damit abschließen... diese charakterlosen Feiglinge gibt es aber anscheinend öfter.... ich hatte da auch so ein exemplar !

21.09.2011 16:17 • #3326

0neWay
hey aprilrain

sowas hattest du doch im grunde vermutet und hast jetzt gewissheit, klar leugnet er das....ist aber letztendlich sowas von lächerlich----er könnte doch jetzt dazu stehen, ist doch eh alles gegessen und er verschont dich und deine gefühle ansonsten auch nicht! wirklich ne ganz arme wurst dein ex

da bleibt mal zu hoffen, dass ihm sowas zeitnah selbst geschieht!

werde jetzt mal richtig sauer auf ihn, es wird dir ein stück weiter helfen!

nehme dich mal lieb in den arm!

21.09.2011 16:18 • #3327

W
So Ihr Lieben, wir lesen und später wieder... muss jetzt noch eine Fotokamera für den Urlaub kaufen... die andere ist bei der Flucht irgendwo auf der Strecke geblieben....

See you !

21.09.2011 16:19 • #3328

A
@warum: ja, leider

21.09.2011 16:21 • #3329

0neWay
@ warum

ich hatte auch so einen gefühls-und mitteilungslegasteniker, oder wie ich auch sonst immer gerne zu schreiben pflege emotionaler totalschaden!

na, in zukunft passen wir eben alle etwas besser auf, wenn möglich!

21.09.2011 16:21 • #3330

A

x 4