216

Es tut so weh - weiß nicht wie es weitergeht !

B
@bcg:
Meine Frau hält nichts von Psychotanten und ist somit auch nicht bereit dazu.
Ich habe Gestern nochmal mit ihr über unser Problem gesprochen.
Aber mehr als ihr meine Sichtweise darzulegen, war nicht drin.
Ich hoffe einfach nur, mehr kann ich nicht tun jetzt.

21.09.2011 16:22 • #3331

A
@one: ja ich weiss. ich hatte ihm das auch gesagt, dass es jetzt eh geschichte ist und dass er mir ruhig sagen kann, wenn da was ist. ich werde ihm auch keine szene machen. ich will es nur wissen.

kann sein, dass davor noch nichts gelaufen ist, aber dass es mehr ist, wie er sagt, dafür habe ich doch beweise.

als es kritisch wurde und er sich in die enge getrieben fühlt, da legt er auf und macht mir noch vorwürfe, wieso ich da rein geguckt habe. sag mal, tickts noch richtig bei ihm?

ich bin nur am überlegen, ob ich ihm ne wutmail schreiben soll. andererseits, was soll es noch bringen?

21.09.2011 16:27 • #3332

A

Es tut so weh - weiß nicht wie es weitergeht !

x 3

D
hey BCG du läufst da vorne aber nicht allein...hihi....bin schon fast neben dir....knuddel

21.09.2011 16:27 • #3333

F
aprilrain: ich kenne dieses verhalten, war früher selbst so drauf.
wenn ich mit einer schlussgemacht hab, hab ich auch dafür gesorgt, dass sie da keine komischen gedanken bekommt á la gibt es eine andere?

ich wollte nie, dass das mädel sich noch schlechter fühlen muss, als nötig.
ehrlichkeit ist wichtig, aber manchmal hat mann wohl nciht genug eier in der hose und/oder will dich nicht noch weiter verletzen.

weil...wenn man sich entliebt ist das sehr unschön, aber damit muss jeder rechnen. sowas kann nunmal passieren.

wenn aber jemadn anderes im spiel ist, dann fühlt man sich schlecht, findet sich plötzlich vielleicht hässlcih, nicht liebeswert etc.

ich sehe es heute zwar komplett anders, aber früher hab ich das regelmäßig so gemacht.

heute würde ich wohl bei der wahrheit bleiben, egal wie schlimm es wird.

also april...auch wenn das jetzt nochmal ein stich ins herz war, so kannst du es jetzt aber vielleicht besser für dich abhaken.
der typ war ein idiot das er dich hat gehen lassen und ist auch noch so blöd und krallt sich eine viel schlechtere ...

kopf hoch!

21.09.2011 16:32 • #3334

S
@bcg: schön, dass du dich so gut fühlst! bin zur zeit auch nicht so weit von dir entfernt!

@april: das ist ja wirklich ne miese aktion. ich würd eine wutmail schreiben aber nicht abschicken. wirst sehen, es befreit so oder so! viel spaß beim schreiben

@warum: du wirst sicherlich ne menge spaß haben und die ablenkung kommt von ganz alleine!

@thomas: ich kann verstehen, dass diese situation frustierend ist. aber du hast sie kennengelernt und sie hat dir geholfen, deinen schmerz über die trennung zu vergessen und vielleicht auch ein stück weit zu überwinden. und bald wirst du wieder jemanden kennelernen und vielleicht ist diese person dann die richtige, who knows?

also ich musste feststellen, dass alle typen die hier oder in irgendwelchen singlebörsen rumlaufen absolute vollpfosten sind. aber vielleicht bin ich auch noch nicht so weit?!
heißt aber auch, es kann nur besser werden !

@alle: ich hoffe ihr habt nen guten tag bis jetzt.

lg
sun

21.09.2011 16:38 • #3335

F
sun....Saaahannn....

was soll das denn bitte heissen? wer ist Hier schei.?

/me...dackelt ganz traurig zurück auf seinen platz...

21.09.2011 16:39 • #3336

S
@moepp: ich meinte doch nicht die jungs hier im forum sondern hier in meiner stadt!

21.09.2011 16:45 • #3337

A
@moepp: weisst du, es ist nicht da problem, dass ich nicht loslassen kann. ich weiß, es ist schwer, aber ich werde es schaffen.

es ist nur, dass ich das nicht von ihm erwartet habe. er ist doch kein 18 jähriger mehr. das ist ein erwachsener mann. und ich hab immer zu ihm gesagt, egal, was ist, ich will nur, dass er ehrlich zu mir ist. alles andere kann ich verkraften.

mich stört es nur, die art und weise, wie er die beziehung beendet hat. und konnte noch nicht mal klartext sprechen.

wäre er nur ehrlich gewesen, hättet man einander noch mit respekt begegnen können.

so hat er es nur noch schlimmer gemacht.

vielleicht hat der schmerz was gutes. dass ich endlich erkenne, wer er in wirklichkeit ist.

21.09.2011 16:45 • #3338

F
versuche dies nun zu deinem vorteil umzuwandeln. mache daraus Wut.

schlicht und ergreifend wut auf diesen idioten, der es nicht für nötig hält, dir mal eben die wahrheit zu erzählen. und das, obwohl du das mehr als verdient hast.

ich hab ja eben geschrieben, dass ich das früher ähnlich gemacht habe.

auch wenn er heute erwachsen ist, heisst das noch lange icht, dass er kein schisser ist. vielleicht hat er einfach ein schlechtes gewissen oder sonstwas.
du hast nun Deine info bekommen, auch wenns schei. ist.

trauer ihm nicht nach. wer dich so belügt hat keine trauer verdient! ich mein, hallo?! erwachsene menschen und er schafft es nicht, die paar worte aus seinem mund zu spucken.

sei auf ihn sauer und zwar so richtig!

21.09.2011 16:49 • #3339

S
@moepp: hab gerade gelesen, dass du ein neues projekt hast! also geht's wohl aufwärts! ist doch super! freut mich für dich

21.09.2011 16:55 • #3340

A
ich wünschte ich könnte. aber ich fühle nichts. ich war sauer, als ich ihn zur rede gestellt habe. jetzt fühle rein gar nichts.

21.09.2011 16:56 • #3341

S
april, lass dir zeit! du hast ne üble zeit hinter dir! du bist einfach nur leer und ausgelaugt.
irgendwann wirst du wut empfinden!

21.09.2011 16:58 • #3342

F
hey...versuch das jetzt erstmal abzuhaken.
er ist weg und hat was neues.

schlimm, keine frage.

aber du musst jetzt an dich denken. schenk ihm bitte nicht all deine trauer-energie.
soll er sich jetzt dabei noch toll fühlen? also ich find nicht!

und versuch jetzt auch nciht optimistisch zu bleiben: optimismus ist nur ein mangel an information!
schaue jetzt einfach nach vorne. es bleibt dir auch ncihts anderes übrig.

entweder du bleibst traurig und wirst depressiv(er) , oder aber du stehst jetzt auf und machst einfach.
nicht denken, machen.
irgendwas.

hast du irgendwelche hobbies, also irgendwas was dir richtig spass macht?

21.09.2011 17:01 • #3343

F
sun: jo, das kam heute völlig unerwartet und plötzlich. dachte zuerst es wär nur ein kack-projekt, aber wurde eben eines besseren belehrt.

alles gut jetzt im jobbereich!

fett!

endlich mal Ein lichtblick
..und die nächsten werden hoffentlich nicht lange auf sich warten lassen. gott, universum, oder auch das adjustment buraeu: haut rein jungs, ich bin bereit und warte!

los gehts

21.09.2011 17:03 • #3344

A
ich gehe seit 3 monaten jeden tag joggen. nur fehlt mir jetzt irgendwie die kraft.

btw, glückwunsch zum neuen job.

21.09.2011 17:09 • #3345

A

x 4