216

Es tut so weh - weiß nicht wie es weitergeht !

F
danke april

also....
ich hatte letzte woche ja plötzlich nichts mehr. ex weg, freunde weg, wohnung (quasi) weg, alles weg.
ich hab seitdem noch nicht allzu viel gemacht, hab ein paar leute angerufen und das getan, was ich konnte.

gut...hab eigentlich viel zu viel gefaulenzt.

aber ich hab was gemacht. hab fremde leute angequatscht, zwar erstmal nur jungs, aber mit denen werde ich samstag schonmal was unternehmen.

was ich damit sagen will: ich hab auch keinen bock jetzt irgendwas zu machen, eigentlich. aber ich muss.
und ich mache es jetzt. klar gibts immer weider diese hänger und/oder diese blöden anfix-sms der ex (aber auch erst seit heute) , aber das soll und darf mich jetzt nicht weiter runterziehen. sonst werde ich irgendwann depressiv und dann stecke ich wirklich in einem tiefen loch.

einfac machen. rausgehen und machen.

bin mal gespannt zu was ich an diesem wochenende schon bereit bin

april: du weisst ja garnicht ob er jemals zurückkommen wird oder nicht. schau mal, wenn du in nem jahr feststellst, dass er doch nciht wieder zurückkommt, dann kannste dem immer noch hinterher trauern.
aber bis dahin mach jetzt halt mal was.
gehe ungewöhnliche wege, mache dinge, die du vorher noch nie gemacht hast, weil du zb angst hattest oder so.

du Musst jetzt leben.
wenn man zu tief in einen abgrund schaut, schaut der abgrund irgendwan in einen.
da ist leider was dran...

..weiss nicht mehr von wem es war, freud? egal.

versuche dich über ihn aufzuregen. sei wütend auf ihn.
und freue dich mal, dass du nun tun und lassen kannst, was Du willst. dessen sollte man sich in dieser situation durchaus bewusst sein.

ich zb. durfte jetzt 10 jahre lang keine weiblichen freunde mehr haben, zumindest keine die meine ex nicht kannte (und genehmigte)

ich durfte nich unordentlich sein, ich durfte nicht rauchen wie ich wollte (normale kippen)
ich durfte nicht ständig was mit meinen jungs machen

ich durfte nich...diese liste könnte ich wahrscheinlich noch stundenlang fortsetzen.

schei....wir sollten uns eigentlich freuen, das man es uns so leicht gemacht hat. ex-partner ist weg, supi. bin ich den endlich los

verrückt und komisch, ich weiss. aber irgendwie ist da auch was dran, wie ich finde....

21.09.2011 17:20 • #3346

S
@moeppi: da bin ich ja mal gespannt, was dein wochenende so bringt !
ich wäre ja froh, wenn ich gründe finden würde, die ich nicht machen konnte! ich konnte alles machen, was ich wollte. ich wollte meine mädels sehen, no prob. ich bin mit ner freundin in den urlaub gefahren. ich hatte genug zeit für mich, da wir uns in der woche selten gesehen haben.
es gibt nicht, aber auch garnichts, was ich während der beziehung nicht machen konnte!
das ist ja das schlimme! mir hat im gegensatz zu ihm nichts gefehlt und jetzt sitze ich hier und er fehlt! was nun?

21.09.2011 17:55 • #3347

A

Es tut so weh - weiß nicht wie es weitergeht !

x 3

A
danke moepp. ich lese deine beiträge so gerne. die geben mir mut. was das machen anbetrifft, morgen, ok? morgen ist auch noch ein tag

los gehts mit der gott-sei-dank-ex-weg-liste:

-ich muss nicht mehr jeden abend pavarotti hören
-ich darf im fernsehen gucken was ich will
-ich muss nicht mehr kochen. kann essen, wann ich will und was ich mag.
-ich hab mehr platz im kleiderschrank!
-das bad ist sauber! oh mein gott, darüber bin ich dir sehr dankbar!

...ja, haste recht. die liste wird lang.

es geht mir auch schon besser. ich mein, ich habe mich ja seit 3 monate damit auseinander gesetzt. ich habs nie verstanden. aber das letzte puzzle-stück hab ich heute ja gefunden.

21.09.2011 18:10 • #3348

T
Das habe ich gerade als Nachricht bekommen von der Frau, mit der ich die letzte Zeit unterwegs war und die noch die Tage schreckliche Sehnsucht nach mir hatte:

da ich irgendwie doch keine Zeit finde zum Telefonoieren mach ich es eben hier....
Ich hab nicht damit gerechnet, aber ich hab mich in jemanden verliebt.... Gegen Gefühle kann man halt nichts machen!

Ich hoffe, dass ich Dich nicht zusehr damit verletze.....
und falls Du Lust hast, ja, ich hätte trotzdem gern Kontakt zu Dir, wenn Du damit umgehen kannst!

Klasse, nicht wahr?

21.09.2011 18:53 • #3349

0neWay
@ Thomas

Hm...schöne sch*** aber sieh es mal anders...jetzt brauchst Dir deswegen nicht mehr den Kopf zu zerbrechen! ....ist halt noch nicht die Zeit für eine *nerver ending Rundreise*

Komm ich drück Dich mal ganz doll!

21.09.2011 18:57 • #3350

D
Oh mann Thomas....drück dich mal.....und dann noch nicht mal den Mut haben,das persönlich zu sagen....die Dame schien wohl mehrere Eisen im Feuer zu haben....hoffe das zieht dich nicht zu sehr runter!

21.09.2011 18:58 • #3351

S

richtig gut!

und für diese deprimierende sms drück ich dich ganz feste

21.09.2011 19:00 • #3352

0neWay

Wenn ich Dir einen frankierten Rückumschlag schicke, bekomm
ich dann ein Autogramm?

Ich finde es *saugut*

21.09.2011 19:01 • #3353

F
autogramm? diesmal bin aber nicht ich gemeint, oder?

...ich hoffe nicht

21.09.2011 19:06 • #3354

T
Doch, es zieht mich ganz schön runter. Tja, da wurde ich wohl ausgiebig getestet und zum Narren gehalten. Und war scheinbar wirklich ein Eisen von mehreren. Sie hatte vor ein paar Tagen ein Kribbeln im Bauch und wollte mehr von meinem Küssen. Weil die so toll waren. Ächz, stöhn ... Ich glaubs ja nicht ... So kleiner Schlag ist das schon ... aber auch das schaff ich noch. Darf ich mal laut schei. brüllen?

Werd jetzt mal ne Flasche Wein saufen, ich darf das, weil ich das selten mache.

Tina, ich unterschreib beim Treffen auf deinem T-Shirt, OK?

21.09.2011 19:09 • #3355

0neWay
@ moeppi

ähm...von Dir dann bitte auch eins, aber du spielst ja nur mundharmonika, oder?

21.09.2011 19:12 • #3356

0neWay
@ okay, dann bringe aber einen wasserfesten stift mit....

muäääääääääääähhhhhh, mal sehen, wer den jetzt versteht

21.09.2011 19:14 • #3357

T

K
@ Ihr Lieben,
nach einem Hoch kommt bekanntlich immer ein Tief, auch ich bleibe davon nicht verschont.
Die schöne Stimmung des gestrigen Tages ist nicht mehr da. Meine Gefühle lasse ich gerade freien Lauf, keine gute Sache mit mir. Es tut gerade richtig heftig weh. Die Erinnerung hat mich voll erwischt, mein Leben kommt mir so sch… vor. Es fühlt sich wie am ersten Tag an, alles an Selbstvertrauen nicht mehr gegenwärtig. Oh das geht heute nicht gut, am liebsten würde ich sie jetzt in meinem Arm nehmen
und ich weiß es wird nie wieder möglich sein. Ich wünschte mir ich hätte euch es schönes schreiben können, sorry. So ein Mist! Warum? Es soll aufhören so weh zu tun! LG

21.09.2011 19:40 • #3359

0neWay
@ klawe

ach mensch...lass dich mal auffangen! setz dich nicht so unter druck und trauer heute ruhig wieder....so schnell geht die verarbeitung nicht!

klar, man will endlich dass dieser miese schmerz endlich stirbt....der soll ins nirvana abzischen oder sonst wohin!

morgen sieht die welt schon wieder ganz anders aus....

keine ahnung was heute los ist, liegt wohl an irgendwelchen atmosphärischen störungen oder es schlagen in der tat nächsten monat irgendwelche komenten ein .... oder oder oder....!

hm...ich war heute nachmittag auch ganz fürchterlich traurig...einfach so nur ich hatte noch nicht mal einen speziellen anlass....

also, klawe und thomas....augen zu und durch!

Prost!

21.09.2011 19:50 • #3360

A

x 4