danke april
also....
ich hatte letzte woche ja plötzlich nichts mehr. ex weg, freunde weg, wohnung (quasi) weg, alles weg.
ich hab seitdem noch nicht allzu viel gemacht, hab ein paar leute angerufen und das getan, was ich konnte.
gut...hab eigentlich viel zu viel gefaulenzt.
aber ich hab was gemacht. hab fremde leute angequatscht, zwar erstmal nur jungs, aber mit denen werde ich samstag schonmal was unternehmen.
was ich damit sagen will: ich hab auch keinen bock jetzt irgendwas zu machen, eigentlich. aber ich muss.
und ich mache es jetzt. klar gibts immer weider diese hänger und/oder diese blöden anfix-sms der ex (aber auch erst seit heute) , aber das soll und darf mich jetzt nicht weiter runterziehen. sonst werde ich irgendwann depressiv und dann stecke ich wirklich in einem tiefen loch.
einfac machen. rausgehen und machen.
bin mal gespannt zu was ich an diesem wochenende schon bereit bin
april: du weisst ja garnicht ob er jemals zurückkommen wird oder nicht. schau mal, wenn du in nem jahr feststellst, dass er doch nciht wieder zurückkommt, dann kannste dem immer noch hinterher trauern.
aber bis dahin mach jetzt halt mal was.
gehe ungewöhnliche wege, mache dinge, die du vorher noch nie gemacht hast, weil du zb angst hattest oder so.
du Musst jetzt leben.
wenn man zu tief in einen abgrund schaut, schaut der abgrund irgendwan in einen.
da ist leider was dran...
..weiss nicht mehr von wem es war, freud? egal.
versuche dich über ihn aufzuregen. sei wütend auf ihn.
und freue dich mal, dass du nun tun und lassen kannst, was Du willst. dessen sollte man sich in dieser situation durchaus bewusst sein.
ich zb. durfte jetzt 10 jahre lang keine weiblichen freunde mehr haben, zumindest keine die meine ex nicht kannte (und genehmigte)
ich durfte nich unordentlich sein, ich durfte nicht rauchen wie ich wollte (normale kippen)
ich durfte nicht ständig was mit meinen jungs machen
ich durfte nich...diese liste könnte ich wahrscheinlich noch stundenlang fortsetzen.
schei....wir sollten uns eigentlich freuen, das man es uns so leicht gemacht hat. ex-partner ist weg, supi. bin ich den endlich los
verrückt und komisch, ich weiss. aber irgendwie ist da auch was dran, wie ich finde....
21.09.2011 17:20 •