216

Es tut so weh - weiß nicht wie es weitergeht !

D
ach klawe....diese tiefs haben wir alle zwischendurch...drück dich mal....is echt ein schei. gefühl ich weiss....aber es wird besser!

ja thomas schrei mal ganz laut und dann....prost

21.09.2011 19:51 • #3361

K
@OneWay , Darkgirl, ne ich kriege es nicht mehr gebacken. Es fühlt sich alles so aussichtslos an.

21.09.2011 20:03 • #3362

A

Es tut so weh - weiß nicht wie es weitergeht !

x 3

S
@klawe: hey, kopf hoch! du weißt, es gibt gute tage und heute ist mal wieder ein schlechter!
wie one gesagt hat, morgen sieht die welt schon wieder ganz anders aus!
hab vertrauen...

21.09.2011 20:06 • #3363

0neWay
@ klawe

doch, doch....Du bekommst es schon noch gebacken!

21.09.2011 20:12 • #3364

D
Stimme Sun zu.....es wird besser....

21.09.2011 20:13 • #3365

M
hey alle zusammen )
hier spricht momo.
war gerade bei meiner cousine und es war sehr nett,
meine stimmung immer noch gut und ich fühle ein bisschen wir big...so ist es wenn die last weg ist...
fühle mich auch viel besser
aber lese jetzt mal die letzten seiten
kuss momo

21.09.2011 20:14 • #3366

K
sunshine_79, Morgen und dann Übermorgen immer das gleiche Spiel, ich weiß gar nicht mehr wer oder was ich bin. Alles ist doch sinnlos wofür das ganze Leiden, damit man irgendwann wieder leidet, ne nicht wirklich. Warum müssen immer die so leiden, die mit dem Herzen lieben. Wo kann man sich darüber beschweren, es muss doch jemand dafür verantwortlich sein. Sagt es mir bitte. Wer?

21.09.2011 20:18 • #3367

D
huhu momolein....schön das es dir gut geht....

ach klawe...ich glaube diese tage haben wir alle schon mitgemacht und kaum denkt man es is gut...fällt man wieder in ein loch....aber die abstände werden länger und irgendwann gehts uns allen besser....

21.09.2011 20:22 • #3368

S
@klawe: niemand ist wirklich verantwortlich. es ist einfach der lauf der dinge. LEIDER! Ich weiß, niemand verdient sowas aber wir müssen es akzeptieren, auch wenn es schwerfällt und glaub, mir auch mir fällt es nach wie vor schwer! heute sind es 7 wochen!
ich für mich denke einfach: wo viel licht, da viel schatten oder wenn wir das leid nicht kennenlernen, wissen wir das schöne nicht zu schätzen.

21.09.2011 20:26 • #3369

S
hallo liebe momo!
super, dass du sich gut fühlst!

21.09.2011 20:28 • #3370

F
klawe: das ist normal, leider.

hast du nichts womit du dich ein wenig ablenken kannst? ich hol dann meinen cube raus, oder zock irgendwas auf der konsole..

oder gehe raus, geh was essen, extern.
mache ich in letzter zeit auch, ist nett und man erntet immer ein lächeln von irgendwem

versuche, wenn es wieder ganz schlimm wird, dein momentanes ist-muster zu durchbrechen und änder irgendwas.
sprich, wenn du auf der couch abhängst, gehste raus, laufe ne runde um den block oder so.

schau mal, du warst doch vor dieser beziehung 100 % klawe, ein vollwertiger mensch.
du bist es jetzt immer noch!

und das erlebte ist ja jetzt auch nicht weg oder so. nur der mensch selbst. aber...
angenommen deine ex wäre jetzt noch da und ihr hättet die täglichen kuschel-betüdeleien schon durch für heute.
dann würdest du doch jetzt auch nicht auf der couch hängen und permanent an deine freundin denken, oder?
tu doch einfach so als wäre sie da, sie dich aber tierisch aufregt und du sie jetzt erstmal nicht mehr sehen willst.

schau mal, meine ex musste mir heute ne super sinnfreie sms schicken und mir ging es danach auch alles andere als toll.
ich saß zu dem zeitpunkt im wohnzimmer vorm laptop als die bösen bösen gedanken kamen.

bin sofort aufgestanden und bin raus. hab mir ne kleinigkeit zu essen geholt und hab auch 3 lächeln geschenkt bekommen.

danach war sie auch noch nciht aus meinem kopf, aber das kopfkino war erstmal weg und mir ging es auch deutlich besser.

was ich dir damit sagen will: alter, egal wie alt du bist egal wie lange ihr zusammen ward, ey...du musst jetzt irgendwas ändern.
vielleicht auch nur ne klenigkeit, irgendwas. weil sobald du was änderst, hast du auch eine chance auf veränderung.

sonst bleibt alles so wie es ist.

wir müssen uns von dem gedanken trennen, dass der ex-partner irgendwas extrem besonderes war.
war er nämlich nicht. im grunde gnommen ein mensch von wieviel...6 millarden? eigentlich mehr als unwahrscheinlich unter diesen auch noch Den partner gefunden haben, Diesen einzigen, der wahrhaft passende.
sorry, aber das ist *beep*!

free your mind! du bist deine gedanken man, du steuerst mal eben deinen ganzen körper. also gebe diesen gedanken keinen freiraum! bringt doch im moment auch nichts.

lasse sie einfach los. lass sie gehen. ich weiss, ich komm mir selber schon vor wie ein papagei, aber das ist leider das einzige was man machen kann.
aufhören permanent einem hirngespinst hinterher zu trauern, aufhören die ganze zeit da zu hängen und zu denken, das leben wär nun vorbei.

wie oft hast du dich in der vergangenheit über deine ex aufgeregt? bestimmt doch sehr oft, oder? zu diesen zeitpunkten hätteste sie och auch am liebsten ausm fesnter geworfen...
mache doch jetzt einfach das gleiche, tu so als wenn sie dich richtig aufgeregt hätte und du sie jetzt erstmal nicht mehr sehen willst.

21.09.2011 20:29 • x 1 #3371

0neWay
@ klawe

Du suchst nach einem Verantwortlichen?
Du willst wissen, wer Dich so leiden lässt!

Schau in den Spiegel! Du beherrscht Deine Gedanken und Du bist nun mal dafür verantwortlich, was Du denkst....und so wie Du denkst, so fühlst Du auch!

Weißt Du was ich meine?

Erinnere Dich an meine Worte! Sei dankbar für die schöne gemeinsame Zeit ...es gibt wirklich nur sehr wenige Menschen die wirklich lieben können! Du gehörst zu ihnen und das sollte Dich stolz machen!

Verwandel Deine negativen Gedanken in positive!

Hm....ich schrieb ja, am Nachmittag war ich sehr traurig und hatte auch negative Gedanken...dachte darüber nach, wie kontaktarm ich gerade lebe, wegen der ganzen lehrnerei, in mir keimten böse Gedanken....ob ich das wohl alles schaffe, hätte ich nicht noch mehr Fleiß investieren müssen....etc. ---da flossen die Tränen unaufhaltsam ....ABER STOP! Ich wollte nicht mehr negativ denken, weil ich mich damit einfach blockiere und schwups holte ich meinen Kopf wieder mit ins Boot....und gewann den Tränen doch etwas positves ab....die Netzhaut britzelte nicht mehr und ich konnte wieder Vollgas geben.....!

Also, weine ruhig....es ist erwiesen, dass in Tränenflüssigkeit eine Art organisches Beruhigungmittel enthalten ist!

Aber morgen ist wieder alles GUT, OKAY KLAWE!

21.09.2011 20:31 • #3372

F

M
hey klawe....
ich kann dir nur sagen,
es lohnt sich weiterzugehen!
du bist auch bald da, wo ich zumindest heute und gestern stehe....ich bin morgens aufgestanden und der schmerz ist nicht mehr da...
unvorstellbar, ich weiß klawe, aber dennoch ist es so.
ich atme ein , atme aus und denke hey wo bist du?
und keine atwort .er ist weg.
und ich sag es dir , es fühlt sich gut an sehr sehr gut und wenn es nochmal dicke kommt...das habe ich im
köpfchen....wow es fühlt sich gut an
und das schreibe ich dir, weil du dort auch hinkommst sehr bald, versprochen und
schaue big und sun...haben es auch schon gespürt und
eagl wie lange es noch dauern darf lieber klawe
es lohnt sich ...ich lebe wieder..
momo

21.09.2011 20:34 • #3374

0neWay
Danke für den schönen Beitrag fiesemoepp

21.09.2011 20:35 • #3375

A

x 4