@klawe
Ich wollte dir noch einpaar Worte schreiben. Obwohl ich eigentlich auch nicht mehr mehr dazu sagen kann, wie das was dir die anderen schon so gut rübergebracht haben.
Aber glaube daran, es ist normal, dass es einem immer wieder mal packt und dann meint man, alles ist wieder so schlimm wie am Anfang. Denke doch noch mal an Momos letzten Absturz. Da war sie auch vollkommen von der Rolle, aber allzulange hat der auch nicht mehr gedauert und nun macht sie einen sehr guten und stabilen Eindruck. und das schon so lange
Es ist so, die Rückfälle bekommen immer weniger Kraft..... bis ihnen irgendwann die verdammte Puste ausgeht.....
Ich habe dir heute morgen noch geschrieben, dass ich dich dafür bewundere, dass du die Trennung ganz ohne Wut verarbeiten kannst.
Vielleicht musst du diesen Teil der Verarbeitung doch noch zulassen, damit du dich besser vor dieser nicht mehr richtigen Liebe schützen kannst? Im Prinzip hat hier jeder mal seine heilige Wut bekommen. Und den Gedanken, ach der/die EX soll mir doch gestohlen bleiben!
Es hilft einfach bei der Verarbeitung. Glaube daran. Und lass es zu.
Ich habe in meiner Beziehung zu ihm auch Fehler gemacht, so dass es eigentlich etwas unfair ist, wenn ich nur noch negativ über ihn denke. Aber gute Gedanken an ihn helfen mir nicht weiter, überhaupt nicht helfen sie mir weiter, im Gegenteil. Selbst wenn ich ihm noch meine Liebe in Gedanken hinterherschicken würde.... 1. braucht er die nicht mehr und 2. will er die auch gar nicht mehr haben. (Hat sich ja sein (vermeintliches, wie auch immer) neues Glück geholt. Ist bei ihr doch glaube ich auch so, oder?) Mir schadet es nur - also lass ich es bleiben.
Und wenn du es nicht schaffst eine Wut auf deine Exfrau zu bekommen, dann bekomme wenigstens eine Wut auf deine Liebe, die dir nur schadet!
Wenn du dann stabil geworden bist und über den Dingen stehen kannst, dann aber erst dann, kannst du sagen, ja ich bin dankbar für die schöne Zeit, die ich mit ihr erleben durfte. Aber das ist jetzt noch nicht dran!
Vielleicht erinnerst du dich noch an meine Worte, die ich mal an Momo geschrieben habe. Welchen Wolf du denn füttern willst. Der, der dich wieder zu ihr hinbringt und dich leiden lässt, oder der, der dich endlich befreit aufatmen lässt? DU HAST ES IN DER HAND WIE LANGE DU NOCH LEIDEN WIRST. NUR DU UND SONST NIEMAND!
Und hey 4 Monate sind wahrlich schon genug!
Und wie war das noch mal mit der Kontaktsperre?!? Leier, leier wiederhol. Mach ihr das bitte deutlich! Sag ihr, dass dir das verdammt noch mal nicht gut tut. Und vor allem mach DIR selbst das deutlich!
Ich gehe doch stark davon aus, dass bei euch inzwischen auch schon alles gesagt worden ist.
So.
@Thomas
Das hätte ich nun wirklich nicht erwartet, dass diese Geschichte mit dem mysteriegirl so endet.
Boah, das geht mir nicht in den Kopf, wie schnell manche Leute ihre Gefühle austauschen können. Schneller, wie manch einer seine Unterhose wechselt.
Abhaken, aber so was von schnell.
Übrigens gut Gitarrenspiel von dir
So guts Nächtle an alle
und nur die guten Träume kommen da rein!
Klawe (und alle anderen die es brauchen) sag dir das, wenn du heute nacht wieder aufwachst... und dann wird weitergeschlafen.
21.09.2011 22:22 •