216

Es tut so weh - weiß nicht wie es weitergeht !

M
@ april...
hey april,
es tut mir leid..man warum muss das alles immer so enden, und ich wünschte diese schei. hättest du schon hinter dir und ja diese entäuschung über das missbrauchte vertrauen ist gewaltig...
ich wünschte ich könnte dir ein bisschen abgeben, weil es gerade gut geht ...aber april du schaffst das und
ich drücke ddich momo

21.09.2011 20:43 • #3376


M
@ oneway..
habe gerade gelesen , dass es dir nicht gut ging..
aber jetzt besser? ja und bald bist du wieder auf der piste..noch drei tage , dann bist du frei wie ein vogel
kuss momo

21.09.2011 20:48 • #3377


A


Es tut so weh - weiß nicht wie es weitergeht !

x 3


0neWay
@ momo

alles wieder tutti muss wirklich ganz schnell wieder unter meine leute! zwei wochen dauerlernen und diesbezüglich fast vollständige isolation, sind da wirklich ausreichend! das ist nichts für mich!

jepp, zwei themenbereiche noch und dann berlin im tagesdurchmarsch......!

21.09.2011 20:53 • #3378


S
@one: schön zu lesen, dass du dich wieder gefangen hast. ich schicke dir jede menge motivation für den endspurt und ganz viel glück für die prüfungen! du schaffst das ganz bestimmt

21.09.2011 20:59 • #3379


K
@Oneway,fiesemoepp und all ihr Lieben,
Ihr schreibt so toll das ich schon deswegen weinen müsste, aber ne mache ich nicht.
Eure Zeilen zu lesen bauen mich wieder auf und lassen mich einwenig hoffen, dass auch ich aus diesem Loch finde. Habe mich gestern etwas zu sicher mit meinen Gefühlen geglaubt. Eigentlich war heute nichts wesentliches geschehen, nur eine Fahrt auf der Autobahn, eine Strecke die ich mit ihr gemeinsam so oft fuhr. Den Rest könnt ihr euch ja denken, ich fühlte sie neben mir sitzen und nahm ihre Hand.
Okay fiesemoepp und liebe oneway, ich hole doch lieber wieder das Gummiband raus grins.
Oneway, leider war die letzte Nacht ohne Gummitraum, bin schon vor der Tiefschlafphase aufgewacht.
Lieben Dank euch allen, werde wieder aufstehen. LG

21.09.2011 21:01 • #3380


S
@klawe: gut, dass du dich wieder ein bißchen gefangen hast!

@alle: so, ich gehe jetzt schlafen! schönen abend euch allen und eine gute nacht!

lg

21.09.2011 21:04 • #3381


B
Huhu, ihr lieben,

Jetzt war grade mein Bruder da um mir einen Internet Stick zu bringen damit ich nicht immer mit dem
iPhone hier tippeln muss. Das dauert ewig. Den Stick hat er vergessen mir zu geben aber dafür meine Gefriertruhe und einen Schreibtisch mitgenommen. Männer! Ich hatte ihn gebeten falls er auf der Messe morgen ein polnischen blondes Dummchen sieht soll er ihr mit dem Schreibtischbein eins überbraten - ist nämlich die neue von Ex. Leider will er mir den gefallen auch nicht tun weil er dann die Hälfte der Promo-Schlampen hier umnieten müsste. Auf die Männer ist kein Verlass.

Sorry ich bin grade etwas böse..

Liebster Thomas, was soll ich zu Dir sagen? Ist es das was Du vermutet hast? Oder hat's Dich eiskalt erwischt? Ich glaube auch dass die Gute mehrere Eisen im Feuer hatte und das bedeutet, dass sie nicht mal annähernd so toll war wie Du dachtest. Es war einfach kein ehrliches Spiel. Was willst du mit einer die zwar keine Tussi ist, aber so unehrlich und wie ich finde feige. Das hast Du nicht verdient!

21.09.2011 21:07 • #3382


B
@Klawe, gut dass Du wieder aufstehst. Oneway hat ja extra den Reservegummi für Dich aufgehoben. Auch wenn Du's nicht mehr hören kannst; es wird besser. Bei mir hat's 5 Monate gedauert bis ich ein Mini Licht am Ende des Tunnels gesehn hab. Nach 3,5 Monaten bin ich plötzlich wieder in so ein tiefes Loch gefallen dass ich schon die Schlaftabletten in der Hand hatte und meine Eltern mich in die Klinik bringen wollten.

Es ist ein ständiges auf und ab. Wichtig ist, dass die ab's weniger werden und Du immer leichter raus kommst, so wie heute Abend. Hab Geduld mit Dir.

21.09.2011 21:16 • #3383


B
@April: wow, das tut weh. Kannst Du ganze Sache nutzen um Dich weiter von ihm zu distanzieren? Mein Ex hat nach der Trennung auch ein paar Klöpse rausgehauen. Mit jeder Aktion hat er mich weiter von sich weg geschoben. Dann hat nämlich nicht mehr die Trauer im den Verlust der schönen Zeit überwogen, sondern der Ärger und die Wut über einen Empathielosen Vollpfosten.

21.09.2011 21:25 • #3384


Westi
Hi zusammen. Ist heute etwas später geworden bei mir - und wieder sechs Seiten zu lesen hier. Junge junge...ihr legt ja heftig los

21.09.2011 21:30 • #3385


K
@BigCityGirl,
ja alles braucht seine Zeit, auch bei mir sind es jetzt knapp vier Monate.
Der eigentliche Auslöser war eigentlich gestern schon. Sie rief mich an, wegen belanglose Dinge die eigentlich im Vorfeld der Trennung geregelt wurden.
So ich muss ins Bett, um 3:50 klingelt der Wecker, vielleicht träume ich heute von OneWay und ihren Gummis. Morgen ist ein neuer Tag. Gute Nacht Lieben Gru

21.09.2011 21:32 • #3386


0neWay
klawe Du schlimmer tststs....

gute nacht

21.09.2011 21:35 • #3387


0neWay

Westi
Ich merke es schon. Aber ist ja nicht falsch. Wundere mich nur: Angefangen hatte es mal mit 2 Seiten max. pro Tag - jetzt sechs und die Tendenz steigt. Zeigt ja, dass sich die Leute hier wohlfühlen und einander vertrauen. finde ich super.

21.09.2011 21:39 • #3389


C
@klawe
Ich wollte dir noch einpaar Worte schreiben. Obwohl ich eigentlich auch nicht mehr mehr dazu sagen kann, wie das was dir die anderen schon so gut rübergebracht haben.
Aber glaube daran, es ist normal, dass es einem immer wieder mal packt und dann meint man, alles ist wieder so schlimm wie am Anfang. Denke doch noch mal an Momos letzten Absturz. Da war sie auch vollkommen von der Rolle, aber allzulange hat der auch nicht mehr gedauert und nun macht sie einen sehr guten und stabilen Eindruck. und das schon so lange
Es ist so, die Rückfälle bekommen immer weniger Kraft..... bis ihnen irgendwann die verdammte Puste ausgeht.....

Ich habe dir heute morgen noch geschrieben, dass ich dich dafür bewundere, dass du die Trennung ganz ohne Wut verarbeiten kannst.
Vielleicht musst du diesen Teil der Verarbeitung doch noch zulassen, damit du dich besser vor dieser nicht mehr richtigen Liebe schützen kannst? Im Prinzip hat hier jeder mal seine heilige Wut bekommen. Und den Gedanken, ach der/die EX soll mir doch gestohlen bleiben!
Es hilft einfach bei der Verarbeitung. Glaube daran. Und lass es zu.
Ich habe in meiner Beziehung zu ihm auch Fehler gemacht, so dass es eigentlich etwas unfair ist, wenn ich nur noch negativ über ihn denke. Aber gute Gedanken an ihn helfen mir nicht weiter, überhaupt nicht helfen sie mir weiter, im Gegenteil. Selbst wenn ich ihm noch meine Liebe in Gedanken hinterherschicken würde.... 1. braucht er die nicht mehr und 2. will er die auch gar nicht mehr haben. (Hat sich ja sein (vermeintliches, wie auch immer) neues Glück geholt. Ist bei ihr doch glaube ich auch so, oder?) Mir schadet es nur - also lass ich es bleiben.
Und wenn du es nicht schaffst eine Wut auf deine Exfrau zu bekommen, dann bekomme wenigstens eine Wut auf deine Liebe, die dir nur schadet!
Wenn du dann stabil geworden bist und über den Dingen stehen kannst, dann aber erst dann, kannst du sagen, ja ich bin dankbar für die schöne Zeit, die ich mit ihr erleben durfte. Aber das ist jetzt noch nicht dran!

Vielleicht erinnerst du dich noch an meine Worte, die ich mal an Momo geschrieben habe. Welchen Wolf du denn füttern willst. Der, der dich wieder zu ihr hinbringt und dich leiden lässt, oder der, der dich endlich befreit aufatmen lässt? DU HAST ES IN DER HAND WIE LANGE DU NOCH LEIDEN WIRST. NUR DU UND SONST NIEMAND!
Und hey 4 Monate sind wahrlich schon genug!
Und wie war das noch mal mit der Kontaktsperre?!? Leier, leier wiederhol. Mach ihr das bitte deutlich! Sag ihr, dass dir das verdammt noch mal nicht gut tut. Und vor allem mach DIR selbst das deutlich!
Ich gehe doch stark davon aus, dass bei euch inzwischen auch schon alles gesagt worden ist.

So.

@Thomas
Das hätte ich nun wirklich nicht erwartet, dass diese Geschichte mit dem mysteriegirl so endet.
Boah, das geht mir nicht in den Kopf, wie schnell manche Leute ihre Gefühle austauschen können. Schneller, wie manch einer seine Unterhose wechselt.
Abhaken, aber so was von schnell.
Übrigens gut Gitarrenspiel von dir

So guts Nächtle an alle
und nur die guten Träume kommen da rein!
Klawe (und alle anderen die es brauchen) sag dir das, wenn du heute nacht wieder aufwachst... und dann wird weitergeschlafen.

21.09.2011 22:22 • #3390


A


x 4