JustMe, das Treffen ist erst morgen.
Die Frau, die mir letzte Woche noch sagte, dass sie sich wundert, dass wir in kürzester Zeit so vertraut miteinander sind, wie als würden wir uns schon ewig kennen und mir auch noch schrieb, dass sie schreckliche Sehnsucht nach mir hat, hat mir vorhin eine sehr nüchterne Nachricht geschrieben. Ich hatte mich erkundigt, wie es ihr geht, sie war/ist ja krank. Die letzten Tage kam nur noch emotionlose nüchterne Antworten auf meine Nachrichten und Nachfragen. Jetzt schrieb sie, wir sollten die Tage mal telefonieren, sie muss mir was sagen.
Tja, da schmeiß ich mein Kopfkino an und sehe nichts gutes und damit gehts mir mächtig schei.. Unsere Begegnungen waren so intensiv, dass ich zumindest im Bauch ein Kribbeln und im Kopf ein paar schöne Bilder und Träume habe/hatte. Ich denke, ich weiß, was sie mir sagen wird und das fühlt sich nicht gut an. Vielleicht nicht vergleichbar mit Trennungsschmerz aber trotzdem reichlich beschissen. Hatte eh die letzten Tage schon das Gefühl, dass sie sich von mir wenigstens in ihren Worten distanziert. Wollte sie dann gleich anrufen, weil ich keinen Bock auf ein paar Tage Kopfkino habe. Geht aber nicht ran. Na toll, wie soll ich das jetzt interpretieren? Ich weiß ja, dass sie zuhause ist und Zeit hat. Muss ich wohl dreimal F... brüllen und mich wieder bei den Single-Börsen anmelden ...
Hm, irgendwie zieh ich mich hier langsam aus und geb alles preis, was ich fühle, mache und denke. Aber was solls, gehört eben alles zu mir.
21.09.2011 13:25 •
#3296