216

Es tut so weh - weiß nicht wie es weitergeht !

C
Hej liebe Momo,
der Alltag zerreißt mich gerade ein bisschen! Aber vielleicht gibt mir bcg etwas von ihrer Energie ab.
Meine Reifen sind nur noch Slicks, Arbeit über Arbeit vorhanden, meine Kleine ist krank. Mein Großer pupertiert (1.Strafarbeit in der 2.Woche Schule!).
Und zu allem Überfluss muss ich noch meinen Versager auseinandernehmen.
Wann sind wir endlich da? Ich hab Hunger! Ich muss mal! UAAHHHHHHH!
Küßle ganz viele...

21.09.2011 11:38 • #3286

C
Ui! Shiti! Meinte natürlich Vergaser! Hihi n´Freudscher glaub ich

21.09.2011 11:42 • #3287

A

Es tut so weh - weiß nicht wie es weitergeht !

x 3

D
@momo, moepp, wombats sind auch klasse:lol:

@bcg, toll das es dir heute so gut geht

@bodo, ich habe mich auch immer erschreckt wenn ich geräuche in der wohnung gehört habe, das nun vorbei, yeeeaahhhh.

21.09.2011 12:12 • #3288

F
diver: ha ha! jaaaa, die sind ja knaller!

der möpp hätte so gern so ein tierchen...

21.09.2011 12:15 • #3289

J
hi ihr,
man kommt wie immer nicht nach mit dem lesen....

@darkgirl
ich bewunder dich irgendwie, wie du das so schnell schaffst, so cool zu sein.....

@thomas
dir drück ich die daumen für dein treffen heut! so gefestigt wie du bist, schaffst du das mit links! ich denk an dich!

@one
viel spass beim lernen....( für was eigentlich? - doofe frage, ich weiß g )

aber ich krieg hier irgendwie nichts mehrmit......ist man mal einen abend draussen, passiert hier soviel....

werde heute abend mal rausgehen und mich ablenken! also, schreibt nicht soviel, sonst muss ich wieder nachfragen g

schau vielleicht später nochmal rein

@rest
ich wünsche allen einen starken, sonnigen und mit blicken nach vorne gerichteten tag!

21.09.2011 12:33 • #3290

D
just me....ich muss einfach...ich muss an mich und die kinder denken...

21.09.2011 12:38 • #3291

D
justme, geht mir genau so, abends passiert hier so viel da kommt man am nächste tag kaum mit. bin extra früh im büro damit ich alle beiträge lesen kann. ausgehen ist immer gut, mache ich heute auch .

@dark, bist wirklich stark, klasse

21.09.2011 12:47 • #3292

D
danke diver.....glaub ja nicht das mir das immer leicht fällt....aber wir müssen alle nach vorne blicken....

21.09.2011 13:14 • #3293

B
Hey Cikka,
ist doch egal ob Du den Vergaser oder Versager oder Versorger auseinander nimmst. Ich schicke Dir ein Schwung meiner Energie...swooootch.....schwoooootch.....melde Dich wenn Du mehr brauchst.

@Bodo: Wenn Du noch Hoffnung hast, klär doch mal ab ob sie bereit wäre gemeisam mir Dir Hilfe zu holen? Paartherapie?

21.09.2011 13:17 • #3294

D
hey dark, das glaub ich dir das es dir nicht immer leicht fällt, hast recht, auf jedenfall nach vorne blicken nicht mehr zurück

21.09.2011 13:21 • #3295

T
JustMe, das Treffen ist erst morgen.

Die Frau, die mir letzte Woche noch sagte, dass sie sich wundert, dass wir in kürzester Zeit so vertraut miteinander sind, wie als würden wir uns schon ewig kennen und mir auch noch schrieb, dass sie schreckliche Sehnsucht nach mir hat, hat mir vorhin eine sehr nüchterne Nachricht geschrieben. Ich hatte mich erkundigt, wie es ihr geht, sie war/ist ja krank. Die letzten Tage kam nur noch emotionlose nüchterne Antworten auf meine Nachrichten und Nachfragen. Jetzt schrieb sie, wir sollten die Tage mal telefonieren, sie muss mir was sagen.

Tja, da schmeiß ich mein Kopfkino an und sehe nichts gutes und damit gehts mir mächtig schei.. Unsere Begegnungen waren so intensiv, dass ich zumindest im Bauch ein Kribbeln und im Kopf ein paar schöne Bilder und Träume habe/hatte. Ich denke, ich weiß, was sie mir sagen wird und das fühlt sich nicht gut an. Vielleicht nicht vergleichbar mit Trennungsschmerz aber trotzdem reichlich beschissen. Hatte eh die letzten Tage schon das Gefühl, dass sie sich von mir wenigstens in ihren Worten distanziert. Wollte sie dann gleich anrufen, weil ich keinen Bock auf ein paar Tage Kopfkino habe. Geht aber nicht ran. Na toll, wie soll ich das jetzt interpretieren? Ich weiß ja, dass sie zuhause ist und Zeit hat. Muss ich wohl dreimal F... brüllen und mich wieder bei den Single-Börsen anmelden ...

Hm, irgendwie zieh ich mich hier langsam aus und geb alles preis, was ich fühle, mache und denke. Aber was solls, gehört eben alles zu mir.

21.09.2011 13:25 • #3296

0neWay
@ Thomas

hey, es ist kein problem, wenn Du Dich hier ausziehst....wir können hier einiges vertragen

hm...ist schon ne doofe Situation und komisch das die (sorry) Olle nicht ans Telefon geht....irgendwie doch Kindergarten, oder?

ABHAKEN! Wenn Sie wirklich was will, dann soll sie sich gefälligst melden!

Tja, irgendwie sitzen wir hier alle in so eine Art Wartesaal...warten einfach darauf, dass uns irgendwann mal jemand *abholt* aber nicht nur für ne kleine Spritztour sondern für ne neverending Rundreise!

Drück Dich, Du Knaller Du machst das schon!

21.09.2011 13:33 • #3297

0neWay

C
bcg: Danke!

thomas: Ui! Da können aber noch andere mit dir hier darüber ein Lied singen mein Lieber.
Es war so schön zu lesen, dass es dir so gut geht. Und bald wird es auch wieder so sein!
Nun mal langsam durchatmen. Zum Einen weißt du doch gar nicht was sie sagen wird. Zum Anderen, so schnell geht das halt auch nicht.
Wir müssen erst mal das Alte loslassen. Andere merken schon auch, dass wir noch ein bisschen knabbern an der alten Sache.
Und dennoch, wart mal ab. Ich für meinen Teil, wünsche dir ein bisschen Ruhe in der Rastlosigkeit. Laß es auf dich zukommen.
Viele liebe Grüßle und Küßle

21.09.2011 13:47 • #3299

B
Ach Thomas,

was soll denn das? Wenn sie jetzt krank zu Hause liegt hat sie doch alle Zeit der Welt Dich anzurufen? Woher weißst Du denn was sie Dir sagen will bzw. woher kommt die Vermutung?

Kannst Du ihr sagen, daß Dich das nicht interessiert und somit dem Flash auszuwichen? Oder brauchst Du das um es aus ihrem Mund gehört zu haben damit Dein Kopfkino ausgeht?

Die Kontaktsperre ist nicht umsonst da.

21.09.2011 13:51 • #3300

A

x 4