Sanja
- 292
- 4
- 24
Sanja
Zitat von Solomon:bin am überlegen ob ich ihr eine Email schreiben soll, ich habe nichts mehr zu verlieren.
Solomon
Sanja
Zitat von Solomon:@Sanja
Ne ist schon ok was du geschrieben hast. Ich habe ihr nie das Gefühl gegeben das sie für mein Wohlergehen verantwortlich ist. Es ist einfach das sie mir so fehlt.
Darkgirl
Solomon
ReCharge
Zitat von Sanja:Zitat von Solomon:@Sanja
Ne ist schon ok was du geschrieben hast. Ich habe ihr nie das Gefühl gegeben das sie für mein Wohlergehen verantwortlich ist. Es ist einfach das sie mir so fehlt.
Solomon, es geht nicht darum, welches Gefühl Du IHR gegeben hast.
Es geht darum, welches Gefühl DU DIR selbst gibst, bzw. welchen Selbstwert. Wir sind was wir denken. Und unsere Gedanken drücken sich in unseren Worten aus.
h
KIaerchen
Frank1979
Zitat von Darkgirl:Oh mann jetzt hat er grad die kleine gebracht,mich unfreundlich gegrüsst,die tasche hingeknallt und weg war er.....
Darkgirl
Frank1979
Solomon
Sanja
Zitat von Solomon:@Sanja
Verliere ich meine Würde wenn ich ihr schreibe das ich sie vermisse ? Ich habe nicht vor zu Kreuze zu kriechen, möchte ihr nur sagen das sie mir fehlt. Ich halte diese verdammte unsagbare Stille manchmal einfach nicht aus.
Solomon
ReCharge
Zitat von Solomon:@ReCharge
Es hat sich nicht alles um sie gedreht, sie hatte ihren Freiraum und ich meinen und ich habe sie nie eingeengt.
Darkgirl