216

Es tut so weh - weiß nicht wie es weitergeht !

Sanja
Zitat von Solomon:
bin am überlegen ob ich ihr eine Email schreiben soll, ich habe nichts mehr zu verlieren.

Doch, hast Du.
Deinen Selbstwert, Deine Selbstliebe und Deine Würde.

Und das ist alles, was wir wirklich besitzen. Unabhängig von materiellen Dingen.

03.10.2011 18:32 • #4711

S
@ReCharge

Du hast ja so recht und ich weiss das alle anderen auch so denken über ihre verlorenen Partner.
Ich hoffe einfach so sehr das alles wieder gut wird, morgen muss ich wieder arbeiten und ich bin froh.

03.10.2011 18:35 • #4712

A

Es tut so weh - weiß nicht wie es weitergeht !

x 3

Sanja
Zitat von Solomon:
@Sanja

Ne ist schon ok was du geschrieben hast. Ich habe ihr nie das Gefühl gegeben das sie für mein Wohlergehen verantwortlich ist. Es ist einfach das sie mir so fehlt.

Solomon, es geht nicht darum, welches Gefühl Du IHR gegeben hast.

Es geht darum, welches Gefühl DU DIR selbst gibst, bzw. welchen Selbstwert. Wir sind was wir denken. Und unsere Gedanken drücken sich in unseren Worten aus.

h

03.10.2011 18:36 • #4713

D
Oh mann jetzt hat er grad die kleine gebracht,mich unfreundlich gegrüsst,die tasche hingeknallt und weg war er.....

03.10.2011 18:38 • #4714

S
@Sanja

Verliere ich meine Würde wenn ich ihr schreibe das ich sie vermisse ? Ich habe nicht vor zu Kreuze zu kriechen, möchte ihr nur sagen das sie mir fehlt. Ich halte diese verdammte unsagbare Stille manchmal einfach nicht aus.

03.10.2011 18:39 • #4715

R
Zitat von Sanja:
Zitat von Solomon:
@Sanja

Ne ist schon ok was du geschrieben hast. Ich habe ihr nie das Gefühl gegeben das sie für mein Wohlergehen verantwortlich ist. Es ist einfach das sie mir so fehlt.

Solomon, es geht nicht darum, welches Gefühl Du IHR gegeben hast.

Es geht darum, welches Gefühl DU DIR selbst gibst, bzw. welchen Selbstwert. Wir sind was wir denken. Und unsere Gedanken drücken sich in unseren Worten aus.

h

Stimme ich 100% zu. Glaubst Du ein Mensch der Dir so nah steht merkt nicht dass sich Dein ganzes Universum um ihn dreht? Oh doch. Und das wird langsam unerträglich.

03.10.2011 18:39 • #4716

K
achje Solomon,

nein natürlich verlierst du nicht deine Würde aber wenn keine Antwort kommt, dann wird es noch viel schlimmer werden.

Versuche jemanden telefonisch zu erreichen oder schreibe dir hier den Kummer einfach raus... versuche es! Du kannst das!

Fühle dich ganz lieb umarmt

03.10.2011 18:43 • #4717

Frank1979
Zitat von Darkgirl:
Oh mann jetzt hat er grad die kleine gebracht,mich unfreundlich gegrüsst,die tasche hingeknallt und weg war er.....

Erbärmliches A.......! Sorry, aber so kann man doch noch umgehen !

03.10.2011 18:44 • #4718

D
ach es tut einfach nur weh.....

03.10.2011 18:45 • #4719

Frank1979
Ja sowas tut weh, das weiss ich Dark....aber grad an so Aktionen find ich sieht man das er es nicht wert ist!

Kopf hoch....fühl dich gedrückt!

Oder zupf an dem Gummiband wenn du eins hast

03.10.2011 18:48 • #4720

S
@darkgirl

Oh man fühl dich gedrückt

03.10.2011 18:50 • #4721

Sanja
Zitat von Solomon:
@Sanja

Verliere ich meine Würde wenn ich ihr schreibe das ich sie vermisse ? Ich habe nicht vor zu Kreuze zu kriechen, möchte ihr nur sagen das sie mir fehlt. Ich halte diese verdammte unsagbare Stille manchmal einfach nicht aus.

Ich denke: ja.
Mit jeder sms und jeder Mail ein bisschen mehr.

Frag Dich doch mal, was Du damit erreichen willst?
Kontakt? Will sie nicht.
Nähe? Will sie nicht.
Vertrautes wieder aufwärmen? Will sie nicht.
Das Gefühl nicht alleine zu sein? Sie ist derzeit die Letzte, die dir das geben kann.
Die Info dass sie Dir fehlt, wird bei ihr im herzen nicht ankommen.

Du sagst Du kriechst nicht zu Kreuze. Und dennoch...mit Deinen Taten tust Du - meiner bescheidenen Einschätzung nach - genau das.

Ich stand selbst an dem Punkt. Es ist der erste Schritt zu akzeptieren, dass es vorbei ist und dazu gehört die selbst auferlegte Kontaktsperre.

-just my 2 cents-

03.10.2011 18:52 • #4722

S
@ReCharge

Es hat sich nicht alles um sie gedreht, sie hatte ihren Freiraum und ich meinen und ich habe sie nie eingeengt.

03.10.2011 18:55 • #4723

R
Zitat von Solomon:
@ReCharge

Es hat sich nicht alles um sie gedreht, sie hatte ihren Freiraum und ich meinen und ich habe sie nie eingeengt.

Weisst Du das habe ich mir auch immer gesagt. Wir hatten auch unseren Freiraum, gemeinsame und eigene Freunde, gemeinsame und eigene Hobbies ABER ich habe sie für mich selbst auf ein Podest gestellt, unendlich hoch, vollkommen verklärt, sie war mein ein und alles, wenn ich Leben sagte, meinte ich UNSER Leben. Ein Partner spürt das und ist evtl. überfordert. Da es aber keinen wirklichen Streit gibt entfernt er sich immer weiter von Dir, ganz langsam, ganz leise und ist dann weg. Von heute auf morgen.

03.10.2011 18:59 • #4724

D
danke ihr lieben!fühlt euch gedrückt!

03.10.2011 19:01 • #4725

A

x 4