216

Es tut so weh - weiß nicht wie es weitergeht !

C
Hej Dark,
lass es raus (hat Sanja gut gesagt). Und jedes Mal das gleiche, wenn er sie Heim bringt, ich weiß.
Bei uns dauert alles etwas länger mit dem abnabeln. Ist heftig, das weiß ich auch.
Aber mach einfach mit beim Bohnen und Zwiebeln essen. Allein der Gedanke zaubert mir ein Lächeln

Meine liebe momo,
danke für deine Worte. Du tust mir sehr gut, danke.
Ich darf die WE einfach nicht mehr allein verbringen, Fakt. Ich komme euch jetzt alle nacheinander bessuchen wenn die Kinder WE´s nicht da sind.
Hast du schon mal im Duett gezappelt?

An allle,
habe den Blues fast überwunden, den Kindern sei dank.
Aber dennoch glaube ich mit meinen Gesprächen heute (Ex und Familie) etwas bewirkt zu haben. Mal schauen wie es jetzt weitergeht.
Gleichzeitig habe ich mir wirklich kurz gefragt, wie eine Person wie ich sein muss, dass meine Familie so verfährt? Mal schauen wie sie sich dazu äußern, nachdem sie sich mit diesem Thema befaßt haben bzw. drüber geschlafen haben.

ICh wünsche euch allen einen bluesfreien abend, bis mogen meine Lieben

Grüßle und Küßle

03.10.2011 17:42 • #4696

Frank1979
Zitat von chikka:

An allle,
habe den Blues fast überwunden, den Kindern sei dank.
Aber dennoch glaube ich mit meinen Gesprächen heute (Ex und Familie) etwas bewirkt zu haben. Mal schauen wie es jetzt weitergeht.
Gleichzeitig habe ich mir wirklich kurz gefragt, wie eine Person wie ich sein muss, dass meine Familie so verfährt? Mal schauen wie sie sich dazu äußern, nachdem sie sich mit diesem Thema befaßt haben bzw. drüber geschlafen haben.

ICh wünsche euch allen einen bluesfreien abend, bis mogen meine Lieben

Grüßle und Küßle

Hast du sie heute schon mit dem Thema auseinander gesetzt?

Find ich super klasse von dir

03.10.2011 17:52 • #4697

A

Es tut so weh - weiß nicht wie es weitergeht !

x 3

S
Hallo !

Danke an euch alle, ihr seid so lieb.

Ich hoffe es geht bald wieder ein wenig besser, muss eben kämpfen und darf mich nicht aufgeben.

Ich hoffe es geht euch gut

03.10.2011 17:53 • #4698

Frank1979
@ Salomon.......DIch hab ich noch gar net willkommen geheissen.....Hallo ))

Niemals aufgeben.....kämpfen und Siegen!

LG

03.10.2011 17:55 • #4699

S
Ich gehe jetzt noch ein wenig raus auch wenn es mir nicht gut geht, ich zwinge mich dazu, sonst fällt mir wirklich die Decke auf den Kopf.

03.10.2011 17:55 • #4700

R
Zitat von Solomon:
Ich gehe jetzt noch ein wenig raus auch wenn es mir nicht gut geht, ich zwinge mich dazu, sonst fällt mir wirklich die Decke auf den Kopf.

Egal was Dir Dein Kopf in der ersten Zeit sagt... tu es! Du musst Dich nicht zwingen irgendwie raus zu gehen (zumindest nicht in der ersten Zeit) denn das kommt von selbst wenn es soweit ist.
Am Anfang bin ich so richtig tief versunken in meinen traurigen, schreienden Gedanken.

03.10.2011 17:59 • #4701

S
Hi Frank

Ja ich bin hier schon eine weile angemeldet, habe aber jetzt einige Zeit nur mitgelesen und jetzt hat es mich einfach wieder sowas von reingehauen, die Gedanken eben.

Gruss

03.10.2011 18:00 • #4702

Frank1979
Ja die Gedanken ärgern uns alle immer wieder mal,...man sollte sie einfach ausradieren können.......!

03.10.2011 18:03 • #4703

S
@ReCharge

Ich merke halt das ich immer sehr knapp dran bin am Abgrund und dann plötzlich hänge ich wieder drin und ich frage mich immer wieder wieso sie nicht mehr hier ist, wie sehr sich mein Leben verändert hat, warum ich nicht mal Glück haben kann.
Tja und dann werde ich eben traurig und alles sieht so dunkel aus.
Sie war eben ein kleiner Lichtfleck am Horizont und jetzt ist da nichts mehr und ich kann irgendwie nicht damit umgehen, wenn ich drüber nachdenke wie alles so über mich gekommen ist wird mir übel.
Ich habe alles (Arbeit, Familie, Freunde) und alles sagen sei doch zufrieden mit dem was du hast aber ich bin tot unglücklich weil sie mir so viel bedeutet hat und jetzt einfach nicht mehr da ist. Es kommt mir vor als wäre noch keine Zeit vergangen und immernoch sehne ich mich nach ihr und kann mich nicht lösen.

03.10.2011 18:09 • #4704

R
Zitat von Solomon:
@ReCharge

Ich merke halt das ich immer sehr knapp dran bin am Abgrund und dann plötzlich hänge ich wieder drin und ich frage mich immer wieder wieso sie nicht mehr hier ist, wie sehr sich mein Leben verändert hat, warum ich nicht mal Glück haben kann.
Tja und dann werde ich eben traurig und alles sieht so dunkel aus.
Sie war eben ein kleiner Lichtfleck am Horizont und jetzt ist da nichts mehr und ich kann irgendwie nicht damit umgehen, wenn ich drüber nachdenke wie alles so über mich gekommen ist wird mir übel.
Ich habe alles (Arbeit, Familie, Freunde) und alles sagen sei doch zufrieden mit dem was du hast aber ich bin tot unglücklich weil sie mir so viel bedeutet hat und jetzt einfach nicht mehr da ist. Es kommt mir vor als wäre noch keine Zeit vergangen und immernoch sehne ich mich nach ihr und kann mich nicht lösen.

Das Gefühl wirst Du leider noch eine Weile mit Dir herumtragen müssen. Wie lange ist die Trennung denn her?

03.10.2011 18:12 • #4705

S
Ich versuche so zu tun als wäre nichts aber in Wahrheit ist eben so unendlich viel, nicht einfach nur irgendeine Beziehung die zu ende ist. Ich weiss nicht wie ich es beschreiben soll. Ich war integriert in ihrer Familie und habe mich so sehr wohl gefühlt mit allem und jetzt ist da nichts mehr. Ich habe gekämpft um sie bis ich endlich mit ihr zusammen sein konnte weil sie endlich mal eine Frau war die ich wirklich wollte. Es war alles so perfekt.

03.10.2011 18:20 • #4706

Sanja
Zitat von Solomon:

.

Hallo Solomon,

was mir an Deiner Beschreibung auffällt, ist welche Macht und Bedeutung diesem anderen Menschen zuschreibst. Sie ist der Lichtfleck am Horizont? Ist sie denn auch dafür verantwortlich, dass Du nicht mal Glück haben kannst? Denkst Du nicht, das ist 'ne riesengroße Verantwortung und Überforderung für einen anderen Menschen?
Ich bin eine Frau und ich würde keine Partnerschaft mit einem Mann eingehen, der mir diese Rolle zugedacht hat.

Ich denke für mich, dass ich erstmal alleine glücklich erden muss und mit mir ins Reine kommen...dann ist ein Partner eine wunderschöne Ergänzung, wenns denn passt, aber kein Glücklichmacher per se. Und dann ist das auch keine Beziehung, die nur aus Abhängigkeiten besteht.

Wiso denkst Du, da ist kein Licht mehr in Deinem Leben, wenn sie weg ist?

Falls meine Worte harsch rüber kommen: sorry. Ich will klar und deutlich sein, nicht unempfindsam. Ich kann schon nachvollziehen, dass es Dir dreckig geht...aber auch nur Du kannst dafür sorgen, dass es Dir besser geht. Im Opferstatus zu verharren, wird Dich dabei eher behindern.

03.10.2011 18:20 • #4707

S
Wir sind jetzt seit Ende Juli so richtig getrennt. Habe seither keinen Kontakt mehr zu ihr gehabt, die Kontaktsperre eingehalten aber ich vermisse sie so seeeehr, bin am überlegen ob ich ihr eine Email schreiben soll, ich habe nichts mehr zu verlieren. Ich verstehe nicht wie sie mich einfach so zurücklassen kann, mich einfach so abschneiden konnte von sich.

03.10.2011 18:24 • #4708

R
Zitat von Solomon:
Ich versuche so zu tun als wäre nichts aber in Wahrheit ist eben so unendlich viel, nicht einfach nur irgendeine Beziehung die zu ende ist. Ich weiss nicht wie ich es beschreiben soll. Ich war integriert in ihrer Familie und habe mich so sehr wohl gefühlt mit allem und jetzt ist da nichts mehr. Ich habe gekämpft um sie bis ich endlich mit ihr zusammen sein konnte weil sie endlich mal eine Frau war die ich wirklich wollte. Es war alles so perfekt.

Ich habe auch lange gebraucht um das zu verstehen, aber das ist nichts besonderes. Hier fühlen alle genau das gleiche für ihre Ex-Partner. Sie waren alle perfekt und wir alle werden nie wieder solch tollen Menschen finden. Nie wieder werden wir das besondere finden, dieses Vertrauen, diese Gesamtpaket.

Doch werden wir, das ist ja das witzige. Warte ab bis Du ein wenig objektiv an Deine Beziehung rangehen kannst. Dir wird das Kinn runterklappen was Du alles mit Dir hast machen lassen. Das mit dem Vermissen wird wohl noch lange so weiter gehen.

03.10.2011 18:25 • x 1 #4709

S
@Sanja

Ne ist schon ok was du geschrieben hast. Ich habe ihr nie das Gefühl gegeben das sie für mein Wohlergehen verantwortlich ist. Es ist einfach das sie mir so fehlt.

03.10.2011 18:29 • #4710

A

x 4