chikka
- 348
- 35
chikka
Frank1979
Zitat von chikka:
An allle,
habe den Blues fast überwunden, den Kindern sei dank.
Aber dennoch glaube ich mit meinen Gesprächen heute (Ex und Familie) etwas bewirkt zu haben. Mal schauen wie es jetzt weitergeht.
Gleichzeitig habe ich mir wirklich kurz gefragt, wie eine Person wie ich sein muss, dass meine Familie so verfährt? Mal schauen wie sie sich dazu äußern, nachdem sie sich mit diesem Thema befaßt haben bzw. drüber geschlafen haben.
ICh wünsche euch allen einen bluesfreien abend, bis mogen meine Lieben
Grüßle und Küßle
Solomon
Frank1979
Solomon
ReCharge
Zitat von Solomon:Ich gehe jetzt noch ein wenig raus auch wenn es mir nicht gut geht, ich zwinge mich dazu, sonst fällt mir wirklich die Decke auf den Kopf.
Solomon
Frank1979
Solomon
ReCharge
Zitat von Solomon:@ReCharge
Ich merke halt das ich immer sehr knapp dran bin am Abgrund und dann plötzlich hänge ich wieder drin und ich frage mich immer wieder wieso sie nicht mehr hier ist, wie sehr sich mein Leben verändert hat, warum ich nicht mal Glück haben kann.
Tja und dann werde ich eben traurig und alles sieht so dunkel aus.
Sie war eben ein kleiner Lichtfleck am Horizont und jetzt ist da nichts mehr und ich kann irgendwie nicht damit umgehen, wenn ich drüber nachdenke wie alles so über mich gekommen ist wird mir übel.
Ich habe alles (Arbeit, Familie, Freunde) und alles sagen sei doch zufrieden mit dem was du hast aber ich bin tot unglücklich weil sie mir so viel bedeutet hat und jetzt einfach nicht mehr da ist. Es kommt mir vor als wäre noch keine Zeit vergangen und immernoch sehne ich mich nach ihr und kann mich nicht lösen.
Solomon
Sanja
Zitat von Solomon:Ich merke halt das ich immer sehr knapp dran bin am Abgrund und dann plötzlich hänge ich wieder drin und ich frage mich immer wieder wieso sie nicht mehr hier ist, wie sehr sich mein Leben verändert hat, warum ich nicht mal Glück haben kann.
Sie war eben ein kleiner Lichtfleck am Horizont und jetzt ist da nichts mehr und ich kann irgendwie nicht damit umgehen, wenn ich drüber nachdenke wie alles so über mich gekommen ist wird mir übel.
.
Solomon
ReCharge
Zitat von Solomon:Ich versuche so zu tun als wäre nichts aber in Wahrheit ist eben so unendlich viel, nicht einfach nur irgendeine Beziehung die zu ende ist. Ich weiss nicht wie ich es beschreiben soll. Ich war integriert in ihrer Familie und habe mich so sehr wohl gefühlt mit allem und jetzt ist da nichts mehr. Ich habe gekämpft um sie bis ich endlich mit ihr zusammen sein konnte weil sie endlich mal eine Frau war die ich wirklich wollte. Es war alles so perfekt.
Solomon