216

Es tut so weh - weiß nicht wie es weitergeht !

S
@Sanja

Ja ich gestehe ein das du Recht hast. Das Verlangen nach Kontakt ist eben manchmal ziemlich gross und ich habe es bis jetzt geschafft wenn auch mit Mühen.
Danke für deine Worte.

03.10.2011 19:02 • #4726

Frank1979
Zitat von Darkgirl:
danke ihr lieben!fühlt euch gedrückt!

Du dich auch liebe dark!

03.10.2011 19:03 • #4727

A

Es tut so weh - weiß nicht wie es weitergeht !

x 3

L
Hallo und Guten Abend!

@ Dark, Solomon usw: Drück euch mal ganz dolle!

Hiiiilfeeeee... ich komm grad von einem ganz spontanen Date mit einem männlichen Wesen. Oh mein Gott... also bei manchen Menschen wunderts mich echt nicht, dass sie schon jahrelang Single sind und es vermutlich auch bleiben werden... ich sag nur: *Fremdschämen*

Also fürs erste bin ich kuriert.

Dafür vermiss ich Ex jetzt noch mehr als vorher...

Naja, abhaken und weiter machen...

Schönen Abend euch allen!

Lizzy

03.10.2011 19:23 • #4728

Sanja
Zitat von Solomon:
@Sanja

Ja ich gestehe ein das du Recht hast. Das Verlangen nach Kontakt ist eben manchmal ziemlich gross und ich habe es bis jetzt geschafft wenn auch mit Mühen.
Danke für deine Worte.

Es ist schwer, Solomon. Das weiss ich, ich kämpfe auch jeden Tag. Aber es wird einfacher, glaube mir. Mit jedem Kontaktaufbau katapultierst Du Dich mental und emotional wieder zurück und musst den Weg wieder beginnen. Denn mit dem Absenden der sms ist es ja nicht getan....danach folgen zermürbende Stunden des Wartens auf Antwort oder eine sehr enttäuschende, verletzte Reaktion, weil der andere genervt ist.

Kannst also stolz sein, dass Du es bisher ohne geschafft hast

Es ist der einzige Weg - speziell nach meinem Schnüffel-Rückfall heute bin ich davon überzeugt. Da konnte ich einen Sch***-Krisen-Abend noch gut abwenden.

Es geht mir also nicht ums Recht haben, sondern darum das an Hilfe/Unterstützung weiterzugeben, was ich hier auch mit auf den Weg bekommen habe.

03.10.2011 19:24 • #4729

W
Hi @ all die mich noch kenne.... und auch die mich noch nicht kennen )

Ich bin wieder vom Urlaub da.... hier ist ja wirklich einiges geschrieben worden...

Wie ist den das allgemeine Wohlbefinden ? Wollte nämlich von Seite 138 alles lesen, da bin ich ja morgen noch dran )

Grüße

Warum

03.10.2011 19:36 • #4730

T
Hi warum, wie war dein Urlaub?

03.10.2011 19:49 • #4731

W
@ Thomas:

Es war genial aber auch ein bisschen anstrengend! Aber ich war sehr gut abgelenkt. Ich habe zwar immer wieder an meine Schei... Situation und natürlich an IHN gedacht, aber es hielt sich in Grenzen... heute beim Heimflug war dann aber wieder von Ihm träumen und Co angesagt (

03.10.2011 19:54 • #4732

T
Warum, hoffe, du kannst trotzdem besser klar kommen, nachdem du ja etwas Abstand hattest durch den Urlaub. Die Löcher kommen und gehen ja leider bei und allen immer wieder. Aber manche sind nicht mehr ganz so tief.

03.10.2011 19:59 • #4733

K
@Solomon,
Ich weiß sehr gut wie es sich anfühlt, dieser nicht endende Schmerz aus Sehnsucht und Hoffnung.
Glaube mir auch ich bin so wie du verlassen worden, war genau so fair wie du, glaubte dass ich alles richtig gemacht habe in der Beziehung. Egal warum oder weshalb, wir müssen es akzeptieren und loslassen, auch wenn wir in diesem Moment daran zerbrechen. Es ist keine Frage, es tut wahnsinnig
weh, wie soll man dass was man so liebt loslassen können? Nein richtig wir wurden verlassen, weil sie uns nicht ausreichend lieben. Egal aus welch einem Grund, wir waren ihnen nicht genügend. Möchtest du so einen Menschen weiter Vertrauen und all deine Liebe schenken. Einen Menschen der dich einfach entsorgt hat. Nein dass hast du nicht nötig. Die Sache mit der SMS und E-Mail habe ich auch gemacht und ich muss sagen es tat hinterher wahnsinnig weh. Weil ich immer etwas anderes erwartet habe.
Am besten wäre es alles zu löschen , Telenummer, Postfach, selbst eine neue Nummer sich zulegen.
Glaube mir alles was du machst um sie zu erreichen macht dich am Ende nicht klein ,es macht dich unendlich traurig.
Mach alles aber wirklich keinen Kontakt, ich spreche da aus Erfahrung!
Du erkennst einen Menschen nicht an seinen Worten,
sondern an seinem Verhalten.

Wenn seine Worte mit seinem Verhalten übereinstimmen,
hast Du einen ehrlichen, glaubwürdigen Menschen
gefunden, dem Du vertrauen schenken kannst.

Doch wenn seine Worte eine andere Sprache als seine
Handlungen sprechen orientiere Dich an den Handlungen.

In seinem Handeln offenbart sich das Wesen eines
Menschen viel zuverlässiger als in seinen Worten.

03.10.2011 20:00 • #4734

T
Solomon, du gibst deiner Ex eine ganz schön große Verantwortung für dein Leben. Es hört sich so an, als wärst du vollkommen abhängig gewesen von ihr. Das klingt jetzt vielleicht etwas hart, aber dann musst du wieder laufen lernen, alleine und ohne sie. Im Grunde genommen kannst du jetzt die Chance nutzen, dich neu zu formen, so dass du in der nächsten Beziehung nicht mehr abhängig bist von deiner Partnerin. In den ersten zwei Wochen nach meiner Trennung habe ich auch gedacht, wie soll ich das alles jetzt alleine schaffen? Aber ich erfahr jeden Tag neu, dass alles ohne sie und alleine geht. Ich brauche definitiv keine Partnerin, um mein Leben in die Reihe zu bekommen. Das hat doch auch was positives, man spürt seine eigene Kraft und seine Energie. Du solltest anfangen dein Leben ohne sie zu akzeptieren und positiv zu gestalten. Eine Partnerin, eine neue Beziehung ist dann irgendwann das Sahnehäubchen.

Natürlich fallen im Zuge einer Trennung auch mal andere Menschen weg, gemeinsame Bekannte, manchmal die Familie des anderen. Das schmerzt dann vielleicht zusätzlich. Aber auch daraus kann man auch eine Lehre ziehen. Niemals die eigenen Freunde vernachlässigen, Bekanntschaften pflegen, auch Bezüge ohne den Partner haben und herstellen. Sonst steht man nach einer Trennung nämlich noch mal beschissener da.

Mein WE war irgendwie merkwürdig. Eigentlich hatte ich viel Spaß, nette Leute um mich, aber es fehlte eben doch was. Der Blues war da. In der Tanzschule musste ich schon fast die Mathematik bemühen, um mir selbst mal klar zu machen, dass nicht nur glückliche Paare um mich rum waren. Denn schließlich waren von den Anwesenden mindestens 2 Drittel Frauen. Hab da viel ausprobiert, also Zumba geht gar nicht, da bin ich geflüchtet. Das beste war African Dance, der absolute Knaller, werd wohl mal nen Kurs machen. Zum Schluss gabs noch Hula, ähm sehr schön, sehr geschmeidig. Aber das Geschichten erzählen mit den Händen und gleichzeitig die Füsse bewegen?

Thomas

03.10.2011 20:36 • #4735

Frank1979
Eine Frage: Wie kann ein Mensch nach noch nicht ganz einer Woche sagen, er hat mit Dir und der Beziehung abgeschlossen. Das geht doch nicht, oder ? Nicht mal nach nur fünf Monaten Beziehung! ......Aber mir gehts trotzdem gut meine Lieben.....ICh lächel drüber, aber die Frage stell ich mir trotzdem

03.10.2011 21:24 • #4736

R
Zitat von Frank1979:
Eine Frage: Wie kann ein Mensch nach noch nicht ganz einer Woche sagen, er hat mit Dir und der Beziehung abgeschlossen. Das geht doch nicht, oder ? Nicht mal nach nur fünf Monaten......Aber mir gehts trotzdem gut meine Lieben.....ICh lächel drüber, aber die Frage stell ich mir trotzdem

Hat sie dir das gesagt oder wie?

03.10.2011 21:25 • #4737

K

Frank1979
Zitat von ReCharge:
Zitat von Frank1979:
Eine Frage: Wie kann ein Mensch nach noch nicht ganz einer Woche sagen, er hat mit Dir und der Beziehung abgeschlossen. Das geht doch nicht, oder ? Nicht mal nach nur fünf Monaten......Aber mir gehts trotzdem gut meine Lieben.....ICh lächel drüber, aber die Frage stell ich mir trotzdem

Hat sie dir das gesagt oder wie?

Ja, ich hab sie gefragt ob sie mit mir und der Beziehung schon abgeschlossen hat!

ihre Antwort: ja im Moment schon!

03.10.2011 21:28 • #4739

Frank1979
Zitat von klawe:
@Frank1979,
Ne da läuft etwas falsch, es sei denn du hast den Grund gegeben !
LG

Ne absolut nicht.....es ist ja auch nix vorgefallen Klawe!

Deswegen wundert es mich grad echt!

03.10.2011 21:29 • #4740

A

x 4