cruchiod
Gast
Zitat von JustMe:wenn ich mal ehrlich sein soll, wünschte ich mir fast betrogen worden zu sein von ihm. das würde mir das "loslassen" doch wesentlich vereinfachen! aber das ist nicht das thema gerade....ich denke es ist wie es one vorhin schrieb. imprinzip will man den ex doch mit dem "nichtmelden" im dunkeln tippen lassen, ihn ärgern....und das geht doch so am allerbesten! er weiß nichts, fragt sich was los ist und kann so rein gar nichts dagegen tun.....fast so, wie es einem selbst bei der trennung erging....ich finds ok! und zum loslassen allemal der einzige richtige weg.....warum sich immer und immer wiederholen müssen jochen? es tut im endeffekt nur dir weh, weil du den abstand einfach nicht bekommst.....
mir tut es nicht mehr weh. ich bin nur enttäuscht. den abstand bekomm ich schon so nach und nach, ich geb mir die zeit.
ich wollte nur wissen, warum manche keine antworten geben, und ich finde das nach wie vor interessant und hoffe auch auf noch mehr meldungen. so kann ich vielleicht doch noch etwas dazu lernen für die zukunft.
und hier kannst du über alles schreiben, auch wenn es nicht grad das thema ist
@lizzy:
zeig ihm was du für ne "granate" bist und mach dich hübsch und dann lass ihn stehen.....
und übrigens, ich hab ne maschine zum haare scheren........
bett ist repariert, jetzt geh ich noch ne runde auf den drahtesel und powere mich aus
bis dann