216

Es tut so weh - weiß nicht wie es weitergeht !

C
Zitat von JustMe:
wenn ich mal ehrlich sein soll, wünschte ich mir fast betrogen worden zu sein von ihm. das würde mir das loslassen doch wesentlich vereinfachen! aber das ist nicht das thema gerade....ich denke es ist wie es one vorhin schrieb. imprinzip will man den ex doch mit dem nichtmelden im dunkeln tippen lassen, ihn ärgern....und das geht doch so am allerbesten! er weiß nichts, fragt sich was los ist und kann so rein gar nichts dagegen tun.....fast so, wie es einem selbst bei der trennung erging....ich finds ok! und zum loslassen allemal der einzige richtige weg.....warum sich immer und immer wiederholen müssen jochen? es tut im endeffekt nur dir weh, weil du den abstand einfach nicht bekommst.....

mir tut es nicht mehr weh. ich bin nur enttäuscht. den abstand bekomm ich schon so nach und nach, ich geb mir die zeit.
ich wollte nur wissen, warum manche keine antworten geben, und ich finde das nach wie vor interessant und hoffe auch auf noch mehr meldungen. so kann ich vielleicht doch noch etwas dazu lernen für die zukunft.
und hier kannst du über alles schreiben, auch wenn es nicht grad das thema ist

@lizzy:

zeig ihm was du für ne granate bist und mach dich hübsch und dann lass ihn stehen.....

und übrigens, ich hab ne maschine zum haare scheren........

bett ist repariert, jetzt geh ich noch ne runde auf den drahtesel und powere mich aus

bis dann

08.10.2011 15:07 • #5101

L
@ Jochen

Die Haarschneidemaschine darfst erstmal behalten... meine Haare sind schon soo kurz. Da wird Ex so oder so Augen machen

Und dass ich ne Granate bin is auch sowas von klar

08.10.2011 15:49 • #5102

A

Es tut so weh - weiß nicht wie es weitergeht !

x 3

michap1975
Hallo ich heiße Michael und bin neu hier und brauche hilfe weil ich nicht mehr weiß was ich machen soll. Habe vor ca 4Monaten eine frau kennen gelernt, wir haben viel miteinander geschrieben,telefoniert und fast jeden Sonntag etwas unternommen. Dadurch habe ich mich in sie verliebt und es ihr auch gesagt aber ich habe von ihr keine richtige Antwort bekommen. und jetzt seid ca 2 Wochen hat sie kaum auf eine SMS geantwortet und telefoniert war auch immer nur ziemlich kurz und gesehen so gut wie garnicht. Jetzt habe ich große Angst das sie den Kontakt ganz abbricht und das ich sie nie wieder sehen kann. da sie heute noch arbeitet und morgen in den Urlaub fährt hat sie keine zeit um mich zu sehen und das wir reden. Ich würde aber am liebsten dennoch zu ihr fahren aber da ist die gefahr das sie sauer auf mich wird und dann auch den Kontakt abbricht. wer kann mir helfen und mir rat geben? bin über jede Hilfe froh. MfG Michael

08.10.2011 15:52 • #5103

E
Hallo,
haben vor ca. 1.5 Std den Schock per MMS erhalten. Mein Freund, nee- jetzt ist er ja mein EX ist seit gestern mit einer attraktiven Frau zusammen. Diese Info habe ich heute per MMS erhalten und das er soooo glücklich ist. Ihr könt euch sicherlich denken, wie erfreut ich bin....

Ok, wir waren nicht lange zusammen, aber ich habe ihn geliebt und hatte den Eindruck, dass er auch mich geliebt hat. Seine neue ist viel attraktiver, ein anderer Typ als ich- aber so von einem Tag auf den anderen.... ahhhhh, ich könnte SCHREIEN!

Sorry.....

08.10.2011 15:56 • #5104

L
Hallo Michael!

Willkommen hier im Forum!

Hmm... was soll man Dir raten? Ihr Verhalten spricht denke ich für sich!?
Sie konnte Dir keine klare Aussage geben, ob sie auch in Dich verliebt ist oder nicht. Sie geht auf Distanz zu Dir...
Das alles heißt für mich nichts Gutes.. sorry

Ich würde Dir nicht raten, zu ihr zu fahren. Wird nichts bringen und Dir nur noch mehr weh tun.

Sorry, dass ich Dir nichts Erfreulicheres schreiben kann. So seh ich das als Aussenstehende eben.

Fühl Dich gedrückt.

Lizzy

08.10.2011 16:47 • x 1 #5105

0neWay
@ micha
sorry, wenn ich da jetzt mal knallhart antworten muss, aber bitte vergiss sie! wenn da nüscht kommt, dann bitte ganz schnell das thema abhaken, lieber besser ganz schnell anderweitig orientieren und nicht hinfahren!

@ einsam

wer hat dir denn die mms geschickt, dein ex? ähhhh was ist das denn für ein asi, wenn er dir das geschickt hat!

bitte auch für dich, SOFORT den Typ gedanklich ins nirvana schicken und schei. drauf, wie attraktiv die andere ist! Du bist hier und somit bist du *innerlich* deutlich attraktiver als irgendso eine *schickse*

tina

08.10.2011 16:53 • x 1 #5106

E
Danke OneWay- ich tue mein bestes- ja, er hat mir die MMS von ihr geschickt. Hatte gestern schon ein merkwürdiges Gefühl und ja, er ist erwachsen- 35 Jahre alt!

08.10.2011 17:03 • #5107

E
Ich verspüre auch gerade das Bedürfnis zu ihm zu fahren- aber lieber würde ich ihm eine REINSCHLAGEN!

Nein, ich bin nicht gewalttätig, nur meine Gedanken sind es...

08.10.2011 17:05 • #5108

0neWay
@ einsam

nööööööööööööö, der vogel ist nicht erwachsen, der ist echt nicht mehr ganz echt....mein ex ist mittlerweile 41 und hat auch mehrere räder ab, he he im wahrsten sinne des wortes!

Bitte, einen dicken haken machen, hinter deine exgurke!

08.10.2011 17:14 • #5109

0neWay
@ einsam

heute ist samstag und an samstagen ist immer

-hau dem ex gedanktlich eins in die fresse tag- also bitte, tue dir keinen zwang an, hau raus was dich belastet!

08.10.2011 17:16 • #5110

E
Danke OneWay- aber würde mir garantiert nicht die Tür öffnen! Schade eigentlich..... ich habe noch ein paar Worte zum Mitteilen...

Stimmt, die Jungs werden nicht erwachsen- als ich vierzehn war gab es keine MMS, aber die Aktion riecht wirklich nach Kinderkram!

08.10.2011 17:22 • #5111

M
@Hey ihr lieben..
Lese ein bisschen im stillen mit
Hunde halten mich immernoch auf trapp
und heute Abend geht es mal raus tanzen..
Lg Momo

08.10.2011 17:22 • #5112

0neWay
@ momo

komisch, machst dir hier echt rar....liegt es wirklich an den hunden?

alles okay?

na, dann viel spass heute beim *tanzen*

tina

08.10.2011 17:26 • #5113

0neWay
@ einsam

spare dir einfach die worte, würde eh nichts bringen.

gehe lieber raus heute und habe spass!

08.10.2011 17:28 • #5114

C
@lizzy

ne kurzhaarige granate, uiuiui,

aber nicht explodieren.....

frisch geduscht und ausgepowert geh ich jetzt ne weile auf den jahrmarkt und fress 1000 kalorien in mich rein, die hab ich grad rausgehauen auf dem rad, hihihi. mittlerweile hab ich 12kilo abgenommen, durch die trennung und den sport den ich angefangen habe, und ich bin grad richtig stolz auf mich, und die alten hosen passen auch wieder, yeah yeah yeah.

irgendwie hat so ne trennung auch was positives

männer werden nie erwachsen, nur mal so am rande

08.10.2011 17:32 • #5115

A

x 4