216

Es tut so weh - weiß nicht wie es weitergeht !

C
nix mit männchen machen und ihr zur seite stehen!
sondern antworten, das sie doch ihren neuen stecher fragen soll und mich in ruhe lassen soll.
das würde ich schreiben!

bin mal gespannt ob hier noch mehr meinungen gekommen zu dem thema...

08.10.2011 13:18 • #5086

0neWay
@ jochen

na, ich würde mich nicht soweit herablassen...und sowas schreiben!

einfach die finger still halten, das ärgert die exen noch viel mehr!

ja bin auch gespannt

08.10.2011 13:20 • #5087

A

Es tut so weh - weiß nicht wie es weitergeht !

x 3

C
Zitat von 0neWay:
na, ich würde mich nicht soweit herablassen...und sowas schreiben!

einfach die finger still halten, das ärgert die exen noch viel mehr!

siehste, ich bin da anders. für mich hat das nix mit herablassen zu tun, sondern für mich ist das ne klare aussage die ich mache, ohne wenn und aber!

muss man unbedingt die exen ärgern? wenn man betrogen worden ist, vielleicht ja, aber sonst?

i muss jetzt a bissle was tun sonst muss i auf dem boden schlafen heut nacht, bis später

08.10.2011 13:27 • #5088

J
wenn ich mal ehrlich sein soll, wünschte ich mir fast betrogen worden zu sein von ihm. das würde mir das loslassen doch wesentlich vereinfachen! aber das ist nicht das thema gerade....ich denke es ist wie es one vorhin schrieb. imprinzip will man den ex doch mit dem nichtmelden im dunkeln tippen lassen, ihn ärgern....und das geht doch so am allerbesten! er weiß nichts, fragt sich was los ist und kann so rein gar nichts dagegen tun.....fast so, wie es einem selbst bei der trennung erging....ich finds ok! und zum loslassen allemal der einzige richtige weg.....warum sich immer und immer wiederholen müssen jochen? es tut im endeffekt nur dir weh, weil du den abstand einfach nicht bekommst.....

08.10.2011 13:32 • #5089

0neWay
um dieses thema noch mal etwas mehr anzuheizen, stelle ich jetzt mal einen song hier rein....ich möchte damit keine lanze für die brechen, die uns verlassen haben.....aber vielleicht denken auch unsere expartner so, wie von johannes strate beschrieben!

bin mal gespannt, was da jetzt von euch kommt!

https://www.trennungsschmerzen.de/schrei ... html#66611

08.10.2011 13:36 • #5090

0neWay
oh das war falsch *lach* momen.....ich hatte da noch was zum einfügen....

notiz an mich selbst: ach herje, onni, heute biste echt ohne karten....lach

aber hier komm der song

wie gesagt, ich bin gespannt!

08.10.2011 13:40 • #5091

P
Hallo...
ich möcht euch allen ein riesengroßes DANKE aussprechen!DANKE fürs dasein!hab mich bisher nicht wirklich getraut in diesen thread zu schreiben weil ihr so eine einheit hier darstellt da wollt ich mich bisher nicht reinhängen aber schon durch das lesen geht es einem ein bisschen besser!DANKE

08.10.2011 13:43 • #5092

0neWay
hey du kleine *nuss*

bitte schreibe hier gerne mit und teile uns deine erfahrungen mit, schreibe hier bitte, alles was dich bewegt, auch das wird uns allen weiter helfen!

Danke, für Deine lieben Worte!

tina

08.10.2011 13:46 • x 1 #5093

L
Hallo ihr Lieben!

Das Leben hat mich wieder.. bin zwar noch bissl neben der Spur, aber das wird sich geben.

@ Frank: Wie gehts Dir heute?

@ alle andern: hoffe, euch gehts auch soweit gut.

Bitte steinigt mich jetzt nicht: Ich treffe mich heute mit Ex! Keine Ahnung warum oder was ich mir von dem Treffen erhoffe. Jedenfalls hat er gefragt, ob wir nicht was trinken gehen wollen. Ich hab zugesagt. Mal sehen, was das wird...

Wünsch euch was...

08.10.2011 14:09 • #5094

0neWay
hm hm...lizzy

ich drück dir die daumen!

aber ist schön, dass du wieder soweit hergestellt bist, hoffe, es bleibt so, sonst stecke ich deinen ex in meinen sack und hau kräftig drauf

08.10.2011 14:12 • #5095

L
Würd ihm sicher nicht schaden One

Von wegen kleine Schläge auf den Hinterkopf erhöhen das Denkvermögen usw

Abwarten... Ich finds ja schön, dass der Vorschlag von ihm kam.. weckt in mir schon wieder den ein oder anderen Funken Hoffnung.. oh man.. bin grad wieder total durcheinander

08.10.2011 14:37 • #5096

0neWay
tja, ging mir auch so....es wurden immer hoffnungen gemacht und am ende irrte die one doch wie ein angeschossenes reh umher....aber okay, wenn du meinst, es ist okay....dann gehe hin!

aber zeige ihm bitte, wie gut es dir geht, auch wenn es gerade nicht dem entspricht, wie du dich fühlst...gib dir keine blöße und hinterlasse einen kompakten eindruck!

ich verknote die finger für dich, lizzy!

08.10.2011 14:41 • #5097

L
Danke liebe One!

Mir gehts ja soweit auch gut... Neben der Spur bin ich nur, weil ich Nachtdienst hatte

Somit muss ich ihm ja gar net groß was vorspielen.

Ich glaub eher, mir wirds total schwer fallen, ihm nicht gleich um den Hals zu fallen...

Aber nein! Ich bleib stark! ... trotzdem danke fürs Daumen drücken

08.10.2011 14:45 • #5098

0neWay
passt schon lizzy und wenn alle stricke reißen, mein friseursalon hat auch sonntags geöffnet

von wegen kopfwäsche etc.

drück dich!

08.10.2011 14:48 • #5099

L
Gut zu wissen, One... ich komm bei Bedarf drauf zurück

Drück Dich auch, Du Liebe!

08.10.2011 14:50 • #5100

A

x 4