216

Es tut so weh - weiß nicht wie es weitergeht !

E
Leider kann ich heute nicht raus liebe OneWay, ich habe am Di mündl. Prüfung und meine Gedanken sind gerade woanders und ich müsste sehr dringend lernen, aber in meinen Kopf geht nix rein.

Und ich habe den ganzen Tag schon vergeudet.....

08.10.2011 17:33 • #5116

0neWay
@ jochen

na siehste, dann hat so ne trennung auch was positives

genieße deinen jetzigen *Zustand* und mache heute abend einen drauf, auch für mich....ähm, ich kränkel ein wenig

husten, hals und kopfweh....aber wohl nichts untypisch bei diesem wetter

schönen abend dir!

08.10.2011 17:35 • #5117

A

Es tut so weh - weiß nicht wie es weitergeht !

x 3

0neWay
@ einsam

ach mein schätzelein, ich kenne sowas....ging mir exakt so, okay, ich hatte noch etwas zeit zwischen den prüfungen....

aber du packst das! sollte doch mit dem teufel zu gehen, guter tipp von mir:

Konzentriere dich jetzt bitte nur auf dich und auf deine zukunft!

binde dir ein ganz enges gummiband um dein handgelenkt, und wenn die gedanken an den doofen ex aufkeimen, bitte sofort heftig an dem gummiband schnippen, das holt dich ganz schnell wieder auf den boden der tatsachen zurück!

MEINE LIEBE, DEINE ZUKUNFT IST GERADE PRIMÄR DAS WICHTIGSTE NICHT DER EX!

Deine Zukunft ist alles was DU hast, also reisse dich am riemen, sonst verpass ich dir eine *fönfrisur*

ganz lieb schau!

08.10.2011 17:39 • #5118

C
@tina

das mit dem draufmachen, die zeiten sind vorbei, bin eher der ruhigere typ, ich mach mir nen gemütlichen abend auf dem jahrmarkt, treff vielleicht ein paar bekannte, oh je, da kommt dann die frage aller fragen, du bist alleine hier?....

aber irgendwie ist mir das grad sch....-egal....

und dann geh ich vollgefressen wieder heim , schau noch den rest vom james bond film an, ( schon zig mal gesehen, aber egal ) und freu mich das es im großen und ganzen doch ein ganz angenehmer tag war....

bis später vielleicht

wünsch dir ne gute besserung tina, trink a warmes B. und dann mit 2 decken ins bett und morgen ist die erkältung weg....

08.10.2011 17:42 • #5119

0neWay
----hat nie B. im haus

geht auch wein? warmer wein? öhhhhhhhhhhhh ihhhhh so ne art glühwein? okay, ich versuch es mal, musst dann nur später wieder mit mir würfeln jochen

he he he

08.10.2011 17:47 • #5120

michap1975
Ich danke euch allen aber es ist leichter gesagt als getan. sie hat auch viel bei mir erreicht und das größte war weil sie es auch geschafft hat das ich mit dem rauchen aufgehört habe. ohne sie hätte ich das nie geschafft.

08.10.2011 18:01 • #5121

E
Das kann ja sein michap, dass sie vieles bei dir erreicht hat, aber vielleicht wollte sie nur eine Freundschaft?
Und mit deinem Geständniss hast du ihr gezeigt, dass sie nicht die Gefühle für dich aufbringen kann, die du für sie hast!?

Sind nur Vermutungen....

08.10.2011 18:07 • x 1 #5122

M
@one
Hey One liegt nur an den Hundis und da wo die Hunde auch oft sind gibt es kein netz. Am arm der Welt.
Man und sie laufen hier gerade Amok.
Ich lese aber fein mit hier und bin nur ein
wenig wortkarg.
Heute Abend gehe ich mal auf die Piste ohne scheuklappen.lg

08.10.2011 18:11 • #5123

0neWay
@ micha

ist toll, dass du mit dem rauchen aufgehört hast, ich habe es leider noch nicht geschafft....aber setze deine ex deswegen bitte nicht auf den thron, DU hast mit dem rauchen aufgehört, sie hat dich lediglich nur unterstützt----nicht vergessen Bitte!

sie wolle keine beziehung mehr zu dir, warum auch immer----- also auch das abhaken, auch wenn es nicht so einfach ist, wie sich das hier liest....aber nicht vergessen, du bist der chef über deine gedanken und wenn schluss ist, sie nicht mehr will dann bleibt dir nichts anderes übrig als es zu AKZEPTIEREN!

hole sie runter vom thron und pflanze deinen allerwertesten drauf!

08.10.2011 18:17 • x 1 #5124

B
Juhu,

da bin ich wieder. Es ist Wochenende und ich am Zeit mich zu melden. Es tummeln sich ja wieder ein paar neue hier -- Herzlich Wilkommen --
Es ist natürlich nicht schön, daß ihr da seid, denn es ist ein trauriger Anlass. Aber schön, daß ihr den Weg gefunden habt ihr eurer Trauer, Wut, Verweiflung und vllt. auch schon wieder Hoffnung hier Platz zu machen.

@Frankie: Any news aus dem Lazarett? Am Wochenende sind ja keine Ärtze unterwegs, oder? Ich bin nächste Woche im Süda und kann Dir gerne ein Blümchen bringen

@Momo...irgendwas geht da vor....Du bist kaum noch hier und wenn dann nur kurz. Ist da ein Mann im Spiel

@Tina: Darf ich mal einen Termin in Deinem Laden haben? Aber ich glaube ich bräuchte eher eine Gehirnwäsche, keine Kopfwäsche. Hatte es gestern auch mit Thomas davon....in meinem Hirn stimmt was nicht. Meine hier viel zittierte Ex-App sagte mir: There is a reason that brain and heart are seperate. Aber ich muss die beiden langsam wieder in eine Richtung kriegen.
Aber ich habe mir überlegt nach 30 dunklen Jahren evtl mal blond zu werden

@Thomas: Viel Spaß beim Tanzen. Ist ein kleiner Schuppen und immer sehr voll.

@Micha: Das ist keine schöne Situation. Ich möchte Dir raten nochmal mit ihr zu sprechen. Ich glaube zwar nicht, daß das Ganze einen positviten Ausgang nimmt, denn eigentlich verhält sich so niemand der frisch verliebt ist, aber vllt. brauchst Du eine Entscheidung ihrem Mund. Kannst Du sie vielleicht anrufen anstatt hin zu fahren? Nicht, daß sie sich dadurch bedrängt oder genötigt fühlt.

Schönen Abend euch allen

08.10.2011 22:00 • #5125

B
********BERLIN UPDATE**********

Ich schicke Thomas am Montag auch nochmal ein Update, dass er über die Emailadresse an euch weiterleiten kann:

Unterkunft (immernoch:))
Energiehotel Berlin City West***
Wielandstraße 7-8
10625 Berlin
Tel +49 (0)30-31 99 84 17
Fax +49 (0)30-31 01 37 83
eMail info@energiehotel-berlin.de

EZ Preis: EUR 45,00 inkl. Frühstück
DZ Preis EUR 55,00 inkl. Frühstück
@Thomas, wenn Du zum Frühstück kommen willst, kannst Du das für EUR10,00
Es gibt Parkplätze, die zwar nicht vorreserviert werden können, aber i.d.R ausreichend sind: EUR 8,00/Tag für Hotelgäste

Bisher haben wir 4EZ und 3DZ im Kontingent reserviert, d.h. 10 Personen haben sich angemeldet:

Sun + Justme
BCG + Chikka
Momo+ Oneway
Diver
Newway
Möppi
Paeddy

(Darki, Chava, Klawe, Warum, Westi?)

Aus dem Spezialpreis-Kontingent könnt ihr bis 15.10. buchen. Am 20.10. krieg ich dann eine Liste, wer sich zurück gemeldet hab. Kostenlos stornierbar sind die Zimmer bis 31.10. Bitte nennt bei der Buchung das Stichwort Berlin Rebound - sonst müsst ihr mehr zahlen

Wenn ich jemanden oder etwas vergessen hab, gebt mir einfach Bescheid. Auch wenn ihr Probleme mit der Buchung habt.

Freu mich auch euch.

08.10.2011 22:18 • #5126

W
Hallo Ihr Lieben,

eine Freundin hat mir heute folgendes Lied hören lassen: WIe passend !

08.10.2011 22:45 • #5127

W

L
Schönen guten Abend.

Ooooooneeeewaaayyyy: ich brauch SOFORT nen Termin in Deiner Frisierstube

mal kurz fürs Verständnis:
Treffen mit Ex verlief natürlich nicht so, wie ichs erwartet hab. Wobei ich gar nicht so richtig weiß, WAS ich eigentlich erwartet hab. Mir war ja klar, dass er mir nicht freudestrahlend um den Hals fallen wird und alles is wieder gut...
Wir haben jetzt vereinbart, dass wir mal 2 Wochen absolute Funkstille halten (und diesmal wirklich). Jeder macht sich mal Gedanken, was ihm wichtig ist und was ihn stört usw. Und dann werden wir uns wieder treffen.

Och mensch.. warum kann er mir nicht einfach klipp und klar sagen: ES IST VORBEI?!
Würd mir zwar auch nicht gefallen.. klar.. aber das wär mal ne Aussage, mit der ich was anfangen könnt.. immer dieses Rumgedruckse... Männer

08.10.2011 22:55 • #5129

R
Zitat von warum:
Und eine andere Freundin hat gemeint ich soll doch mal das Lied anhören.....

Das ist bitter.

08.10.2011 23:11 • #5130

A

x 4