216

Es tut so weh - weiß nicht wie es weitergeht !

W
Ich denke es ist wahr....

08.10.2011 23:23 • #5131

R
Zitat von warum:

Hab Dich grad verloren... was ist wahr?

08.10.2011 23:24 • #5132

A

Es tut so weh - weiß nicht wie es weitergeht !

x 3

B
Hey Lizzy,

ach mensch, das hört sich echt nervenaufreibend an. Geht's Dir jetzt besser oder schlechter nach dem Treffen? Warum will er sich denn nochmal mit Dir treffen? Ist er sich plötzlich nicht mehr sicher? Würdest Du ihn denn wieder wollen?

Ich bin insgesamt auch ein paar mal zu meinem Ex zurück, aber jetzt ist es eben endgültig aus. Ich bin mir nicht sicher was ich von aufgewärmten Beziehungen halten soll...Noch wärmt ihr ja nichts auf, aber Du beschäftigst Dich damit und ich wünsche Dir nicht, daß Du wieder einen bösen Abstürz erlebst.

08.10.2011 23:36 • x 1 #5133

W
Zitat von ReCharge:
Zitat von warum:

Hab Dich grad verloren... was ist wahr?

Ich denke das Lied hat sooo viel wahres... zumindest für mich !

08.10.2011 23:47 • #5134

M
@Moin moin zusammen
wuensche euch allen einen guten Sonntag

@Big
Hey Big:-) nein kein Mann im Spiel.
Ich bin wirklich viel auf Achse, aber
nur Hunde ,Arbeit etc.
Gestern Abend war ich aus und habe sooooo
einen *beep* kater. Puh nieder wieder Alk..
War ganz witzig und ziemlich gerockt und
Augen aufgehabt, aber ehrlich es gibt hier
wirklich nur schwachmaten , Boa Man
aber egal, Hauptsache mal aus gewesen
wie geht es dir Big ?
Lg Momo

09.10.2011 08:21 • #5135

michap1975
Hallo und einen schönen guten Morgen euch allen. Ich danke alle denen die mir versuchen zu helfen, aber ich kann nicht aufhören an sie zu denken. Konnte letzte Nacht wieder nicht schlafen. Sie geht mir nicht aus dem Kopf und so schlimm war es bei mir noch nie. Zudem kommt noch der Streß auf arbeit und auch zu Hause ist es nicht besser, ich weiß nicht wie ich abschalten soll wenn alles auf einmal kommt. Bin auch am Überlegen mich , wenn es nächte Woche nicht besser ist; mich vom Arzt ins Krankenhaus einweisen zu lassen.

09.10.2011 09:13 • #5136

C
guten morgen @all,

@tina: sorry, konnte gestern nicht mehr würfeln, musste mich ins bett legen, war zu voll gefressen , lach.... aber das mit dem würfeln holen wir nach.
hast den warmen wein versucht? warmer Schnap. geht auch, musst halt ordentlich zum schwitzen kommen.....

@lizzy: der will dich vielleicht nur warmhalten?
wär so ne theorie von mir. männer neigen manchmal dazu mehrere eisen im feuer zu haben, wenn eins verloren geht, dann hat man des nächste, frei nach dem motto: zurück in die steinzeit, jagen und erobern

@an alle neuen:
lest euch in ruhe in diesem thread die ganzen posts durch, es wird besser, aber ihr müsst geduld haben und euch die zeit geben!
nutzt die trennung um etwas an eurem leben zu verändern, fangt mit sport an, sucht euch ein neues hobby oder macht etwas was ihr schon lange mal tun wollt. versucht euch zu beschäftigen und abzulenken. aber lasst alk und tabletten weg, das bringt nix. die gedanken an die exen sind normal, die schlaflosen nächte auch, hab ich nach 2 monaten immer noch, aber es wird besser!

hier noch ein schönes, trauriges, aber wahres lied:

hier der text zum mitlesen:

Das war´s Abpfiff vorbei
Es hat anders geknackt als du wieder mal im Streit gegangen bist
Man hat gleich gehört, dass drinnen was gebrochen ist

Ich lauf noch hinter her
Entspann dich sag der Lotse, das letzte Schiff ist weg und spuckt ins graue Meer
Heut Nacht schon kommt das Eis und schließt uns für immer ein

Ich will dich nicht verliern und ich will dich nicht zurück
Hau ab, komm wieder her, es ist so leicht es fällt so schwer
Ich mach ein Feuer auf dem Eis, das für uns brennt und uns versenkt

Der Zug fährt langsam an
Bleib ich, spring ich auf denk ich während ich schon lauf, es war mal schön
Und ich seh mich kleiner werdend immer noch am Bahnsteig stehn

Hau ab, komm wieder her, es ist so leicht es fällt so schwer

So oft schrecklich und so oft schrecklich schön
Dabei kann man nicht zu lange mitten in die Sonne sehn
Wenn alles seine Zeit hat, wird unsere langsam knapp
Ich brauche von dir keine Antworten mehr, weil ich keine Fragen hab.

Hau ab, komm wieder her es ist so leicht es fällt so schwer

Ich will dich nicht verlier´n und ich will dich nicht zurück
Hau ab komm wieder her, es ist so leicht es fällt so schwer
Ich hab dich schon verlor´n und ich will nicht mehr zurück
Der Mensch hat die Augen vorn, damit er nicht nur rückwärts blickt

und gestern hatte ich doch noch ne scheckliche erkenntnis: sollte ich mal wieder auf brautschau gehen, so muss ich wohl die ü30-parties aufsuchen, bin doch schon so alt........

in diesem sinne wünsche ich euch allen nen schönen, blues-freien sonntag

09.10.2011 09:28 • #5137

Frank1979
Einen schönen guten morgen ihr lieben
Aus dem Lazarett gibt es leider nix neues zu vermelden.....ausser das es morgen früh um 7.45 weiter geht mit kernspin hws usw......naja muss ich durch

erstmal herzlich willkommen an all die neuen.....ich verlier hier grad bisschen den Überblick aber ich arbeit mich wieder rein und steh dann mit rat und tat zur seite stehen

@ BCG Werd wohl die woche noch hier verbringen.....kannst gerne rein schauen
schick dir mal eben kurz was per pn......

Ansonsten wünsche ich allen einen schönen sonntag!

Liebe Grüsse frank

09.10.2011 09:30 • #5138

D
morgen ihr lieben, hatte leider ein sch.... nacht, habe gestern einiges über meine ex und ihren neuen gehört, tat schon weh , und die ganze nacht kopfkino, mist! mist! mist! .

war gerade laufen und mache jetzt einen langen spaziergang, kopf frei *beep*

wünsche allen eine schönen und erträglichen sonntag, bis später

diver

09.10.2011 09:33 • #5139

P
Guten Morgen...
die nacht war ganz gut nachdem ich mich damit abgefunden hatte den abend allein zu hause zu verbringen...fiel schwer denn all meine gedanken kreisten nur darum das sein leben ausgeglichen und schön ist nachdem er endlich frei ist von mir...und meins eben grad so ist wie es ist...aber das aufwachen war wieder mal eine qual!man schlägt die augen auf und plötzlich ist er da zusammen mit ihr und was er jetzt mit ihr bzw. allein unternimmt...es tut weh..jedoch sollte ich endlich anfangen damit umgehen zu können doch immer gelingt das noch nicht...ich möcht damit abschließen können...jedoch denk ich mir, wenn ich dann irgendwann ausziehen kann und es endlich entgültig ist und uns nix mehr miteinander verbindet...ist er weg...ich möcht ihn nicht sehen weil ich weiß das dann das ganze eifersüchteleien und paranoide wieder losgeht und ich ihm das alles erzählen will was in meinem kopf vor sich geht und das ist ganz und gar nicht gut!und ihn nervt und vllei auch verletzt, aber ich tu es nicht und diese einsicht ist doch schonmal gut ODER?trotzdem ist es schwer nicht an ihn zu denken oder was er gerade macht, weil ich weiß er tut es nicht und genießt jetzt sein leben in freiheit!überlege ob ich seinen eltern einen brief schreibe und ihnen mal die ganze situation erkläre?!?!?!?naja schreiben kann ich ihn ja aber ob ich ihn abschicke weiß ich noch nicht...bis nacher wel

09.10.2011 09:36 • #5140

E
Guten Morgen,
meine Nacht war auch bescheiden, klar sagt einem die Vernunft IHN zu vergessen und aus seinem Kopf zu verbannen, aber das Herz meldet sich ab und an und vermeldet was anderes. Aber es wird besser werden, ganz sicher- nur wann?

@michap1975: weswegen willst du dich ins KH einweisen lassen? Finde ich ehrlich gesagt nicht passend.... andere müssen ins KH weil sie krank sind und du hast nur Liebeskummer. Ich dachte sie ist nun in Urlaub? Also dann schalte mal bisschen ab.....

09.10.2011 09:42 • #5141

michap1975
@ peanut
Ich kann dich verstehen wie es dir geht. Mir geht auch vieles durch den Kopf was ich ihr sagen will und wenn sie dann doch vormir steht dann schaffe ich es nicht es ihr zu sagen.

09.10.2011 09:43 • #5142

michap1975
@ einsame
Ja das stimmt sie ist im Urlaub. Aber bei mir ist da ja noch mehr als nur der Liebeskummer. Es ist zuviel Streß auf arbeit wo wir innerhalb vonn 4 Tagen bis zu 50 Stunden arbeiten und wenn ich zu hause bin ist da auch nichts mit ausruhen da ich auch überall helfen muß und ich nicht die zeit bekomme um meine Akkus wieder aufzu laden.

09.10.2011 09:47 • #5143

C
@ Frank
Ich wünsche und hoffe für dich, dass deine endgültige Diagnose gut heilbar ist! Drücke dir alle Daumen.

@ warum
Eiserner Steg .... was ein Text taurig und wunderschön zu gleich.
Das Lied geht mir nicht mehr aus dem Kopf

@ cruchoid (was ein seltsamer ava?)
Auch das Lied von Ina Müller spricht mir sowas von aus der Seele.

Obwohl ich schon glaubte, dass ich es nun endgültig geschafft habe, holt mich diese traurige Stimmung über den Verlust zur Zeit wieder ein. Das muss an diesen kalten Temperaturen liegen, die das Kuschelbedürfnis um ein Vielfaches steigern.
Oh Mann, bisher bin ich doch immer noch über alle Trennungen hinweggekommen, und da werde ich den auch noch schaffen!

09.10.2011 09:52 • #5144

C
@frank

wünsch dir ne gute besserung und lass die krankenschwestern in ruhe

@einsame

es wird besser, hab ein bissle geduld mit dir!

@michap1975

geh raus an die frische luft und mach mal ne stunde nen spaziergang, und versuch dabei abzuschalten, sonst brichst irgenwann komplett zusammen, schau einfach mal auf dich!

@Chava

mit ava meinst du meinen nick cruchiod? den hab ich ner seite zu verdanken die kostenlos temporäre email adressen generiert für einen tag. und irgendwann hab ich mich dann auf den nick festgelegt, ich checkte nix mehr wo ich mich angemeldet hatte und so, lach
ma wird halt alt

09.10.2011 10:02 • #5145

A

x 4