Sanja
Mitglied
- 4
- Danke erhalten:
- 24
Ich war gerade nochmal bei dem Haus, dass Ex und ich gemietet hatten und aus dem ich ausgezogen bin (er wohnt ncoh dort). Ich war mir sicher, dass er heute auf einer Wanderung ist, die er mit anderen organisiert hat und die ihm bisher immer sehr am Herzen lag. Die Gelegenheit wollte ich nutzen, und ihm noch 2 Gegenstände hinzulegen sowie den Hausschlüssel - ohne dass wir uns begegnen.
Nun kam alles ganz anders. Schon als ich am Haus ankam, habe ich mich gewundert dass sein Auto da steht. Ich habe geklingelt (höfliche Vorwarnung), worauf er sofort aus dem Haus kam und extrem abgekühlt und nervös die Sachen in Empfang nahm. ich fragte ihn dann, ob er noch eine rauchen mag und er sagte nur: "Ich bin nciht allein."!
Nun hat er seine Liebschaft bereits im Haus und mit ihr die Nacht verbracht (er war um diese Uhrzeit noch ungewaschen und mit Schlaf im Auge). Das Beste ist: diese Frau hat vor gerade mal 8 Wochen(!) ihren mann wegen eines Herzinfarkts verloren. Denn mann mit dem sie 20 Jahre verh war und dem Vater ihrer Tochter!
Ich bin so schockiert!
Ich bin angeekelt und sitze hier und weiss nciht mehr was ich denken soll. Mir ist nur noch übel.
Wie kann man so etwas machen? Und wie kann sie dann noch an das Grab ihres Mannes gehen und es pflegen?