ach mensch, darki, finchen, micha und justme
wenn ich könnte, würde ich jedem von euch ein stück von meiner kraft und optimismus abgeben....
verdammt, ich kann es mit jeder einzelnen faser meines herzens nachempfinden wie besch**** es euch jetzt geht, wie jeder einzelne von euch leidet, wirklich so konkret sind noch meine gedanken an diese zeit!
ich kann euch einfach immer nur wieder schreiben, es wird besser, der schmerz wird dumpfer und irgendwann fragt ihr nicht mehr nach dem warum, weil ihr verstanden habt, dass es einfach keine antworten gibt, zumindest keine, die euch weiterbringen!
vor einigen wochen hatte ich meinen ex konkret gefragt, warum er mich in bestimmten situationen belogen hat, worin der sinn bestand und warum er nicht mal heute, nach einer ewigen zeit der trennung den Ar. in der hose hat mal klartext zu schreiben.....?
selbst da kam nur unbefriedigendes bla bla und irgendein geplärre, sinnfreies zeug...was einem kein stück weiter bringt!
fragt nicht weiter, nehmt alles so hin und seht es als eine art prüfung an, die euch (zwar ungefragt) auferlegt wurde....geprüft werdet ihr jetzt in geduld, durchhaltevermögen, selbstliebe und zuversicht!
klar, klingt jetzt *bauernschlau* aber wirklich leute, es hilft nix!
ich drücke euch alle mal ganz fest und werde sogar etwas traurig, weil ihr gerade so leidet....aber ich weiß auch, es wird euch bald wieder besser gehen und dann machen wir hier wieder unsere witze!
ähm....echt , mal was anderes.....hat jemand klawe gesehen? so langsam mache ich mir sorgen....auf der stillen treppe sitzt der nicht mehr