Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

216

Es tut so weh - weiß nicht wie es weitergeht !

0neWay
@ darki

ach, meine liebe, ich habe mir schon so was gedacht...hast dich sehr rat gemacht hier....das geht alles nochmal ganz tief unter die haut, ich kann mich noch sehr gut daran erinnern....aber auch wenn du es heute noch nicht glauben magst, ab jetzt geht es voran.....es gibt fast nichts mehr, was euch verbindet....und du musst nun stark sein, drücke dir das zepter in die hand und marschiere los! Vorwärts!

Dich drück ich auch ganz fest!

J
@dark
dir gehts heute wie mir! heute ist einer dieser ganz schlimmen tage. meine kids sind bei ihrem papa und ich sitze hier......
ich würde dir raten dich abzulenken, raus zu gehen, an die luft, aber wie kann ich das, wenn ich es selbst nicht schaffe?!

ich bin kurz davor ihn anzurufen!

A

Es tut so weh - weiß nicht wie es weitergeht !

x 3

michap1975
@Darkgirl
~Die Zeit heilt alle Wunden, aber die Narben bleiben ewig~
Du glaubst garnicht wie recht du hast.

D
Ihr Lieben....danke....ja im mom ist es echt schwer...vor allem weil die kleine so leidet....sie ist total durch den wind,weiss gar nicht wo sie hingehört....spielt mit ihren tieren immer mama,papa und kind und sagt dann öfter papa komm zurück....das zerreist mir das herz...und wenn ich ihm davon erzähle sagt er nur das stimmt nicht,bei ihm is sie ganz normal und ich wolle ihn nur unter druck setzen...

0neWay
@ JustMe

ich weiß ja nicht, wie das wetter in hesse ist....aber hier im norden ist es saukalt, stürmisch und es regnet....da gehe ich auch nicht vor die tür...*bibber*

ach, entweder schreibt man hier einfach noch ein weilchen oder man nimmt sich einfach ein spannendes buch, oder bastelt sich irgendeine herbstdeko vor die fenster....oder kocht sich eine heiße schokolade.....decke und ab vor den fernseher....

versuchen abzuschalten, ruhe einkehren lassen...sich immer wieder sagen: ich will raus aus diesem schei. loch!

0neWay
@darki

schreibe dir auf deine fahnen, dass du mit dem ex nicht mehr über dieses thema sprichst, er will es gar nicht so sehen, weil es sein ohnehin schon massives schlechtes gewissen verbietet....dein ex wurde leider zum fremden, da steckt ein ausserirdischer in seinem körper, seine ganze liebenswürdigkeit von einst fällt von ihm ab, wie das lametta vom weihnachtsbaum!

hm...für dich ist es doppelt so schwer, weil du der kleinen erklären musst, was los ist, dabei ist sie noch viel zu klein um es zu verstehen, klar ist das schmerzhaft, aber zum glück ist sie noch so klein und wird (hoffentlich) dadurch wenig traumatisiert....du musst nun doppelt stark sein, aber das biste auch und glaube mir, auch du wirst irgendwann 10000 mal glücklicher als die exwurst sein Smile

D
aber es ist nun mal auch sein kind...und warum sollte er nicht wissen wie schlecht es ihr geht...soll er doch ein schlechtes gewissen haben!

E
Zitat von Darkgirl:
aber es ist nun mal auch sein kind...und warum sollte er nicht wissen wie schlecht es ihr geht...soll er doch ein schlechtes gewissen haben!

Vielleicht willst du über die Kleine erreichen, dass er zu dir zurück kommen soll? weinen Und vielleicht spürt er das?

Ich habe leider keinen Rat, den du lesen willst. Er hat es sich sicherlich nicht leicht gemacht, als er mit der anderen Frau zusammen gekommen ist.
Entweder solltest du die Situation akzeptieren oder einfach abwarten? weinen / tränen

Drück dich mal ganz fest!

D
oh doch er hat es sich leider sehr leicht gemacht....und abwarten werde ich nicht...ich weiss das es vorbei ist.....ich kann es nur nicht ab mein kind so leiden zu sehn und ihn juckt es nicht,das macht mich so verdammt wütend

F
Hallo ihr Lieben,

ich bin auch grad einfach unheimlich traurig und nur am heulen. Er fehlt mir grad so sehr, dass sich ich das Gefühl habe, keine Luft mehr zu bekommen. Im Moment tut's so weh, ich kann's kaum aushalten... traurig

J
one
hier hat bis vorhin die sonne gescheint. jetzt ist es trüb...so richtig passend!
ixh sags mir immer wieder, aber ohne diese verdammten antworten, schaffe ich es nicht damit abzuschliessen!
manchmal könnte ich mich dafür selbst hassen.....
und ich schaffe es irgendwie nicht meinen verstand vor mein gefühl zu stellen!
ich weiß, dass es aus ist, so jemanden will ich auch nicht mehr zurück, der nicht, wenn er einem liebt, auch nur einen funken mumm hat, es auch zu versuchen, zu leben....anstatt so den einfachsten weg zu gehen.....so jemanden brauchich in meinem leben nicht.....aber wie kann man nur so feige sein?! und das mit über 50!

0neWay
ach mensch, darki, finchen, micha und justme

wenn ich könnte, würde ich jedem von euch ein stück von meiner kraft und optimismus abgeben....

verdammt, ich kann es mit jeder einzelnen faser meines herzens nachempfinden wie besch**** es euch jetzt geht, wie jeder einzelne von euch leidet, wirklich so konkret sind noch meine gedanken an diese zeit!

ich kann euch einfach immer nur wieder schreiben, es wird besser, der schmerz wird dumpfer und irgendwann fragt ihr nicht mehr nach dem warum, weil ihr verstanden habt, dass es einfach keine antworten gibt, zumindest keine, die euch weiterbringen!

vor einigen wochen hatte ich meinen ex konkret gefragt, warum er mich in bestimmten situationen belogen hat, worin der sinn bestand und warum er nicht mal heute, nach einer ewigen zeit der trennung den Ar. in der hose hat mal klartext zu schreiben.....?

selbst da kam nur unbefriedigendes bla bla und irgendein geplärre, sinnfreies zeug...was einem kein stück weiter bringt!

fragt nicht weiter, nehmt alles so hin und seht es als eine art prüfung an, die euch (zwar ungefragt) auferlegt wurde....geprüft werdet ihr jetzt in geduld, durchhaltevermögen, selbstliebe und zuversicht!

klar, klingt jetzt *bauernschlau* aber wirklich leute, es hilft nix!

ich drücke euch alle mal ganz fest und werde sogar etwas traurig, weil ihr gerade so leidet....aber ich weiß auch, es wird euch bald wieder besser gehen und dann machen wir hier wieder unsere witze!

ähm....echt , mal was anderes.....hat jemand klawe gesehen? so langsam mache ich mir sorgen....auf der stillen treppe sitzt der nicht mehr Traurig

R
Ich habe heute beim aufräumen einen von ihr genutzten Rucksack entmistet und einen "Stern" gefunden mit dem Titel: "Beim nächsten Mann wird alles anders". Ich musste wirklich laut lachen. Beim überfliegen ist bei mir ein Satz hängengeblieben:

"Eine Krise ist ein produktiver Zustand. Man muss Ihr nur den Beigeschmack der Katastrophe nehmen."

Also gönnt Euch Eure Löcher aber verschliesst die Augen nicht vor dem Licht am Ende des Tunnels. Viele sind schon durch und viele sehen schon das Licht. Das wird uns allen so gehen.

x 1 #5203

michap1975
war gerade mit dem Hund meiner Eltern draußen um auf andere Gedanken zu kommen aber es ist das gegenteil eingetreten die Gedanken an sie sind intensiver geworden. Und jetzt stehen mir wieder die Tränen in den Augen.

F
Zitat von ReCharge:
Ich habe heute beim aufräumen einen von ihr genutzten Rucksack entmistet und einen "Stern" gefunden mit dem Titel: "Beim nächsten Mann wird alles anders". Ich musste wirklich laut lachen. Beim überfliegen ist bei mir ein Satz hängengeblieben:

"Eine Krise ist ein produktiver Zustand. Man muss Ihr nur den Beigeschmack der Katastrophe nehmen."

Also gönnt Euch Eure Löcher aber verschliesst die Augen nicht vor dem Licht am Ende des Tunnels. Viele sind schon durch und viele sehen schon das Licht. Das wird uns allen so gehen.

Das stimmt wohl...allerdings ist es schwer daran zu glauben, wenn man noch so tief im Dunkeln tappt... seufzen / traurig

A

x 4