Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

216

Es tut so weh - weiß nicht wie es weitergeht !

L
Hi Michap,

habe mir gerade den DJ Ötzi-Song angehört, wunderschön, Danke Dir.

Alles Liebe & Gute, Du schaffst es.

Leo

PS: Lass Deinen Tränen freien Lauf, mich erwischt auch mind. 1x pro Tag.

K
@One Way,

danke deiner Nachfrage auf der Treppe sitze ich leider nicht mehr. Du kannst dir sicher vorstellen warum ich dort nicht mehr sitze. Es ist der Kampf mit dem Verstand und dem Herzen und das Herz hat mal wieder gewonnen, was natürlich überhaupt nicht gut ist. Der Preis hinterher ist immer der Gleiche
und dass ist Schmerz ohne Ende. Okay deine Worte kenne ich nur zu gut und glaube mir ich mache es mir wirklich nicht leicht.

@Ihr Lieben alle die so Leiden, es gibt nur einen Weg und der heißt die Trennung akzeptieren und loslassen, sonst werdet ihr immer der Verlierer sein, so wie ich und immer aufs neue leiden.
Lasst euch nicht zum Skla. eures Herzen machen. daumen hoch LG

A

Es tut so weh - weiß nicht wie es weitergeht !

x 3

J
@jochen
wenn du mir die haare rasierst, wer willn mir dann noch den kopf waschen? geschweige denn, wie soll one mir dann die bald in mode kommende dauerwelle verpassen? das geht ja ma grad nicht!

ich habe es gebraucht! ich kam mit seinen "antworten" die für mich nicht wirklich welche waren überhaupt nicht klar, zumindest nicht, nachdem ich für uns soviel aufgegeben hatte!

aber diese eine satz, ich hoffe wirklich, dass der mich mehr als wach werden lässt!
und nochmal kann ich jetzt so was nicht machen ( und ich schreibe nich UNSINN, ich glaube das war das beste was ich tun konnte! ) ich habe ALLE nummern GELÖSCHT!
schluss, aus finito!

ich glaube

J
ich glaube sollte da eigentlich nicht mehr stehen....aber!

ich glaube,nein ich weiß, dass ich jetzt duschen gehe,mir meine verheulten augen mit eiskaltem wasser abwaschen werde und dann in die zukunft schaue! und wenn ich wieder mal runter falle...dann hoffe ich von euch, so dermassen in mein hinterteil bekommen zu treten, dass ich ganz schnell wieder wach werde!

C
@justme
wenn die haare runter sind, bekommst die kopfwäsche gratis Glücklich

und mit der dauerwelle, hm, ach ja, es gibt ja sowas wie perücken, und da gibt es bestimmt auch dauerwellen-perücken oder 80 jahre-perücken....

ich hatte es auch gebraucht und mir geht es seitdem relativ gut, mal schauen wie lange noch........

@klawe
deine birne wird jetzt dann auch rasiert! mensch junge, was hast denn wieder gemacht? kontakt aufgenommen?

J
nix da!
die bleiben dran! lieber bezahl ich für die kopfwäsche Smile

0neWay
heute ist feiertag in hessen

wer hätte das gedacht

@ justme

sehr gut, alles löschen was geht, am besten auch die erinnerungen (geht leider nicht so einfach) aber ich denke, diesen tiefschlag hast du dringend benötigt, ich weiss klingt auch mal wieder schei. aber es musste sein! auch für dich geht es ab heute steil bergauf und freue dich auf die kommenden wochen! echt, verschwende keine *guten* gedanken mehr an diesen *fremden* mann, den du mal so innig geliebt hast, es vielleicht heute auch noch tust! Sei um eine erkenntnis reicher

DU KANNST TIEF UND INNIG LIEBEN!

Toll toll toll!

@ jochen

he he he, ich habe schon so manche sechs gewürfelt heute, da kannste mich nicht mehr toppen!

bin froh, dass es dir so gut geht, gab ja auch andere tage---->onni kennt das, wenn einen ewig das murmelier grüsst

bin *voll* stolz auf Dich!

@ Thomas

man *alter* liebschau Smile wo bleibste denn jetzt? heute hast Du deinen Senf noch nicht zur Wurst gegeben, meiner ist fast *alle*

aber ich habe ja ReCharge als gute Unterstützung erhalten

thx

Tina

S
hallo zusammen,

melde mich erholt aber müde von der langen rückfahrt zurück!

wie geht's euch?

lg
sun

0neWay
@ hello liebe sun

Drück dich und habe hier für dich alles lieb dekoriert

WELCOME BACK!

Hier ist einiges los aber Du kannst ja lesen, meine süsse!

hoffe, Du hast Dich gut erholt, wenn auch müde und kannst uns allen etwas von Deiner Kraft abgeben!°

War schön in Ungarn?

Tina

C
@justme

ne zärtliche kopfMassa. hättest natürlich auch noch bekommen....

@tina

<---- würfelt ne sieben..........mach das erstmal nach....

au weiha, das böse murmeltier, ích hoffe das es im winterschlaf jetzt ist und nicht mehr aufwacht, bzw von mir aus kann es "verrecken" das blöde vieh, sorry..... anbeten

ist ein schönes gefühl wenn es einem mal wieder besser geht. und ich bin stolz auf mich, das ich es soweit bisher gebracht habe, aber ich brauchte auch meine bestätigung. hab dafür aber auch sehr viel geändert in meinem leben seit der trennung....

aber was ist, wenn sie sich mal wieder meldet und ihre meinung ändert, nein, soweit denke ich jetzt noch nicht... kopf gegen die wand

F
@Tina
Danke für deine lieben Worte!
Die Wohnung ist gekündigt (hätte dort niemals bleiben wollen) Hab direkt am Tag der Trennung das Wichtigste zusammengepackt und bin zu meinen Eltern.
Meine neue Wohnung ist leider erst in ca drei Wochen bezugsfertig.
Dass er mir nicht helfen würde was den Umzug angeht, kann ich nicht sagen. Im Gegenteil...er will sogar für mich ein Umzugsunternehmen beauftragen, damit ich nicht so viel Arbeit damit habe. Er macht es mir damit noch schwerer endlich wütend zu werden. Ich will so gerne, aber es kommt einfach nicht.
Aber trotzdem müssen die Sachen ja sortiert, aufgeteilt und gepackt werden. Und ich verzweifele gerade völlig beim Gedanken daran. Denn selbst, wenn ich nur fünf Minuten in die Wohnung fahre um was zu holen, zerreißt es mir schier das Herz.
Und solange diese Sache immernoch vor mir liegt, hab ich ja gar nicht so richtig die Möglichkeit damit wirklich abzuschließen und zur Ruhe zu kommen.

...und von diesem dämlichen Fünkchen Hoffnung, dass trotz allem immer mal wieder in meinem gebrochenen Herzchen aufkeimt (wozu er mir absolut keinen, also wirklich nicht mal den geringsten Anlass gibt), möchte ich gar nicht erst anfangen...mein Kopf weiß ja eigentlich was Sache ist...

S
hey one,

danke für's dekorieren, sieht super aus zwinkern!

hab schon ein bißchen gelesen aber ich kann heute leider keine vernünftigen antworten mehr geben!

ungarn war schön! bis donnerstag 27° C. hab wirklich meinen ganzen seelenmüll zu hause gelassen und war wieder ein halbwegs normaler mensch.
hab nur ab und zu über die letzten monate nachgedacht.
seit gestern falle ich wieder ein bißchen. aber es geht noch. jetzt ist halt wieder alltag angesagt Traurig!

erkenntnis des urlaubs: ich werd ihm einen brief schreiben, weil ich noch ein bißchen was loswerden muss. und dann ist schicht im schacht!

michap1975
Da ich den Brief geschrieben habe und ich mir wirklich stark überlege ob ich ihn abschicke oder nicht, sagt ein teil in mir mach es der andere sagt lass es. nur wenn ich ihn abschicken sollte dann wäre ich gerne ein Mäuschen um zu sehen was sie macht. Ob sie nachdenkt oder ob vielleicht auch ihr die Tränen in den Augen stehen. es ist ja nicht nur das was ich gester reingestellt habe es ist ja noch mehr. Ich habe ihr mein ganzes Herz geöffnet und es sind sage und schreibe 3 Seiten geworden und da ihr mich nicht so gut kennt will ich euch sagen das ich wirklich kein großer Briefe schreiber bin. Naja ich werde nochmal 1-5 Nächte drüber schlafen denn ihn einwerfen kann ich ja überall.

0neWay
@ justme
glaube mir, es ist alles richtig so! lasse einfach den ganzen *müll* liegen und fange neu an, du schaffst das trotz kinder und dem *drumherum*

@ sun

ach mensch, ich freue mich, dass du dich etwas erholen konntest, ja schei. aber auch, der teufel *alttag* holt einen schnell wieder ein und versucht einen in die knie zu zwingen....komm hol tief luft und lass es nicht geschehen! okay zum thema briefe schreiben habe ich ja ne spezielle meinung, weil ich meine es bringt nüscht, weil eh keine entsprechende reaktion kommt und man dadurch nur wieder fällt....aber sei es drum, wie vorhin schon geschrieben, fallen, wieder aufstehen, krone zurecht zuppeln und weiter geht die reise Smile sun ich vertraue dir, du schaffst diese hürde auch!

@ jochen

ja ne, ne sieben kann ich nicht, aber ne drölf (würfel mit zwei würfeln he he he)
ne ist schon klasse, wie du dich aus deinen löchern *rauskatapultierst* mutierst hier echt zu einem vorbild...weiter so!

@ micha

du hast so viel wärme in dir und du zeigst gerade wie emotional du bist.....ob es wirklich ratsam ist, den brief abzuschicken...jetzt....ich bezweifel es...aber letztendlich entscheidest du und du musst dir auch die fehler verzeihen! ich würde allerdings noch mehr zeit ins land ziehen lassen, bevor ich den brief abschicke---->ähm onni schreibt ja eigentlich gar keine briefe, somit stellt sich ihr diese frage nicht!
egal was du machst, du machst gerade das, was für dich das beste ist--->nicht vergessen!

@ finchen

ah, ich glaube ich kann mich erinnern wie deine situation gerade ist.....hey meine liebe, wenn er dir den umzug sogar bezahlt, bitte nehme es an, du musst sehen wo du bleibst und darfst dabei auch gerne *schwein* sein....wirklich....spare dir dein geld, denn vergiss nicht, er wollte nicht mehr, er hat sich entliebt und du musst nun gerade sehen, wie du wieder auf die beine kommst, dann nimm bitte bitte bitte sein angebot an, du wirst noch oft genug die gelegenheit bekommen an gute zeiten erinnert zu werden!
aber jetzt bist du erstmal an der reihe wieder in die spur zu kommen! hört sich vielleicht gerade kühl und berechndend an aber vielleicht nimmst du diesen rat an!

manno

wo ist klawe! ich mache mir gerade echt sorgen!

S
eigentlich mochte ich das lied nicht! hab jetzt mal besser auf den text gehört und es passt:

A

x 4