@ justme
glaube mir, es ist alles richtig so! lasse einfach den ganzen *müll* liegen und fange neu an, du schaffst das trotz kinder und dem *drumherum*
@ sun
ach mensch, ich freue mich, dass du dich etwas erholen konntest, ja schei. aber auch, der teufel *alttag* holt einen schnell wieder ein und versucht einen in die knie zu zwingen....komm hol tief luft und lass es nicht geschehen! okay zum thema briefe schreiben habe ich ja ne spezielle meinung, weil ich meine es bringt nüscht, weil eh keine entsprechende reaktion kommt und man dadurch nur wieder fällt....aber sei es drum, wie vorhin schon geschrieben, fallen, wieder aufstehen, krone zurecht zuppeln und weiter geht die reise

sun ich vertraue dir, du schaffst diese hürde auch!
@ jochen
ja ne, ne sieben kann ich nicht, aber ne drölf (würfel mit zwei würfeln he he he)
ne ist schon klasse, wie du dich aus deinen löchern *rauskatapultierst* mutierst hier echt zu einem vorbild...weiter so!
@ micha
du hast so viel wärme in dir und du zeigst gerade wie emotional du bist.....ob es wirklich ratsam ist, den brief abzuschicken...jetzt....ich bezweifel es...aber letztendlich entscheidest du und du musst dir auch die fehler verzeihen! ich würde allerdings noch mehr zeit ins land ziehen lassen, bevor ich den brief abschicke---->ähm onni schreibt ja eigentlich gar keine briefe, somit stellt sich ihr diese frage nicht!
egal was du machst, du machst gerade das, was für dich das beste ist--->nicht vergessen!
@ finchen
ah, ich glaube ich kann mich erinnern wie deine situation gerade ist.....hey meine liebe, wenn er dir den umzug sogar bezahlt, bitte nehme es an, du musst sehen wo du bleibst und darfst dabei auch gerne *schwein* sein....wirklich....spare dir dein geld, denn vergiss nicht, er wollte nicht mehr, er hat sich entliebt und du musst nun gerade sehen, wie du wieder auf die beine kommst, dann nimm bitte bitte bitte sein angebot an, du wirst noch oft genug die gelegenheit bekommen an gute zeiten erinnert zu werden!
aber jetzt bist du erstmal an der reihe wieder in die spur zu kommen! hört sich vielleicht gerade kühl und berechndend an aber vielleicht nimmst du diesen rat an!
manno
wo ist klawe! ich mache mir gerade echt sorgen!