Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

216

Es tut so weh - weiß nicht wie es weitergeht !

M
@liebe Sunshine..
Willkommen zu hause,
es freut mich dass dein Urlaub gut war
und das heim kommen ist dann echt immer schei.
musst du morgen auch schon wieder schaffen gehen?
Ich druck dich liebes und Kopf hoch
und mach das mit dem brief wie du denkst,
aber es wird dich runter ziehen , aber gut was raus muss muss raus
lg

J
@jochen
ich weiß nicht, ob die zum erwünschten erfolg beitragen würde?! nen richtiges rubbeln und schütteln ist da bestimmt effektiver!
ich sach ma......männer tz
zunge raus strecken

@suuuun

schön, dass du wieder da bist!
ich meld mich gleich nochmal. ich hab flammkuchen im backofen, den muss ich jetzt erstmal essen!
Smile

@tina
ich habs gebraucht! ich hoffe, es hält ne weile an.....und morgen dekorier ich meine fenster!

und entgegengensetzt eurer meinung hier, kann ich nur jedem raten, der die entscheidung des ex nicht versteht, es einem verzweifeln lässt....fragen fragen fragen......irgendwann, macht es "peng" und man ist erleichtert......hätte ich nicht angerufen, ich hätte die nächsten 10 wochen ( mindestens ) weitergeheult, achterbahn nonstop weitergefahren und wäre nie aus dem loch gekommen, da dieses ständige, immer quälende WARUM nicht aufgehört hätte.....zumindest in meinem fall......wo kein neuer partner dahinter steckte und dieliebe ja ach so noch bei ihm da sei....fakt ist aber auch: nah jedem treffen oder tel. steht man wieder fast am anfang.....bis zu dem heutigen!

und jetzt ess ich meinen flammkuchen! Glücklich

A

Es tut so weh - weiß nicht wie es weitergeht !

x 3

S
hallo liebe momo!

danke schön für das herzliche willkommen!
ja morgen muss ich wieder zur arbeit Traurig!

mal schauen, bis jetzt ist ja noch nichts abgeschickt! ich muss erst einmal alles schreiben und das wird noch dauern und vielleicht hab ich anschließend kein bedüfnis mehr, diese worte diesem menschen mitzuteilen.
mal schauen, ich gehe das jetzt ganz entspannt an!

wie geht es dir, liebe momo!

C
@tina
danke für das kompliment, verlegen
mit dir würde ich doch glatt ins Cas. gehen....ne drölf, lol.

nach dem katapult kommt aber auch die landung, und da hoffe ich das ich keine bauchladung hinlege. ich hab noch nen langen weg vor mir, aber das tal hab ich glaub durchschritten.....

@sun
ich mag das lied immer noch nicht, sorry, zigmal läuft es jeden tag im radio...grrrrr, aber wenn es dir hlft, dann ist es ok.....

zum thema musik: seit der trennung bin ich voll im 80er und 90er musikfieber, hm

@micha
was erwartest du dir von dem brief? reaktion? neuanfang? abfuhr? mein erster brief hatte ne länge von über 2meter, und ich hab noch nie nen brief an ne frau geschrieben, aber ne reaktion ist bis heute nicht gekommen. warte doch mal 2 wochen, auch wenn es schwer fällt, schau was in den 2 wochen passiert, und dann kannst du immer noch überlegen ob du ihn abgibst.....

K
@michap1975,
bitte schicke deinen Brief nicht ab, auch ich tat es und bekam keine Antwort.
Und warum möchtest du Mäuschen sein? Antwort : damit du noch mehr leidest!
Wenn du deinen Brief ein paar Tage liegen lässt, dann wirst du deine Meinung ändern, selbst deinen Brief wirst du vom Inhalt immer aufs neue ändern.
Und irgendwann sagst du dir selbst alles Blödsinn. Also lass ihn noch ein paar Tage liegen du wirst deine Ansicht ändern, einmal abgeschickt nicht mehr rückgängig zu machen. LG

@One Way, war schon auf Seite 209 zu sehen. Ich hoffe du bist nicht zu sehr enttäuscht.

M
@liebe Sun,
es ist ok bei mir, heute bisschen muehsam
weil kack Wetter und Kater..naja selbst schuld
und typische saeufer depris Smile
wer kennt das nicht..
Was ex angeht ist es ganz ok,
null Kontakt und null gehoert von ihm
und das ist gut so..
Ja schreib mal den Brief und dann siehst du ja..
Vielleicht hat es sich dann erledigt ohne dass du ihn anschicken musst und du fuehlst dich leichter

@One..ist ja echt komisch mit klawe oder

@darki
Mensch du arme, hast ja wirklich die volle
Packung heute, man ich schicke dir Kraft
und druecke dich und nun so schlimm es auch ist,
wird es stueck fuer stueck besser , weil du nichts mehr
von ihm im Haus hast, es tut zwar jetzt irre weh
aber es wird zur Befreiung und das mit dem hundi
tut mir leid
drueck dich

C
@justme

<---- hat zauberhände, da denkst du danach an nix anderes mehr Mr. Green

<-----hat heut ne zu große schnauze.......

und dir wünsche ich jetzt, das du den weg aus dem tal der tränen und trauer findest, und in ein paar wochen machen wir ein gipfeltreffen und freuen uns das wir diese schwere zeit überstanden haben grinsen

ich hoffe es das es dann auch so ist......

klawe ist doch da...

@momo
versuch Alk., mach ich auch, geht wunderbar.....

vitaminspritze, zauberhände, muaahhhh Idee

0neWay
anbeten och menno klawe anbeten

leute seht ihr, mein klawe ist wieder da, er hat den weg von der *stillen Treppe* wieder zu uns gefunden

mööööööööööööönsch Du, mach das nie nie nie wieder, habe mir schon sorgen gemacht?

ähm, auf welcher seite haste dich back gemeldet? meinste ich sollte nachlesen oder besser nicht? weil sonst böse von mir?

hey sag, wie geht es dir heute?

0neWay
@ jochen

hey, gut das du wieder der alte mit der grossen *fresse* bist

und hey alter, wehe wenn du wieder einknickst, wenn das exweibchen dir schreibt oder dich anruft!

vergessen! Punkt Punkt Punkt

onni kann nicht immer mit dem Sauerstoffzelt und mit ihren Reanimationskrimskrams zur Stelle sein zwinkern

boaaaaaaaaaaaaaaaah wo ist jetzt Thomas?

säuft der heute noch mit Big Äppelwoi oder wie?

K
@One Way,

kannst dich wieder beruhigen, bin noch am Leben auch wenn ich sehr viel Unsinn getrieben habe.
Ne zurückschlagen bitte nicht, soweit naja den Umständen entsprechend. LG

N
Hallo @all,

kann mal jemand das blöde Kopfkino mit dem Film "Wir/ich war/en so glücklich" abstellen?

Der Film hatte doch schon Bandsalat u war ganz weit weg.

@Klawe - du bekommst jetzt erstmal einen Tritt in den Hintern. Was machst du denn für Sachen?

@Sun - schön, dass dir Urlaub gut getan hat

@Frank - wie geht's den Schwestern

@all - schön, dass es euch gibt

LG

C
@tina
hey alte,
wer weiss, vielleicht möchte ich ja reanimiert werden von dir................................ Mr. Green

ok, das mit dem nicht einknicken ist leichter gesagt als getan, da ja immer noch sehr viele gefühle im spiel sind. aber eines kann ich sagen: mein ego ist beruhigt, da ich alles versucht habe um sie wieder zurück zu bekommen, das wurde mir auch mehrmal bestätigt. meine letzte abfuhr hab ich bekommen, das brauchte ich wohl. aber ich muss mir keine vorwürfe machen das ich nicht gekämpft hätte.
und darum geht es mir auch so gut, es war irgendwie befreiend....

und sollte sie sich melden, was ich nicht glaube, so werd ich klipp und klar sagen, sie soll sich genau überlegen was sie möchte. und wenn sie einen neuanfang möchte, das wird ein sehr steiniger weg.... hm, will ich überhaupt noch nen neuanfang mit ihr?

D
@Recharge,

was für ein toller Text!
Den hab ich mir jetzt 2mal ausgedruckt: einmal für "übers Bett" - und einmal "fürs Handtäschchen" *lach.

DANKE!

0neWay
@ dawnie

schreibe ihm diesbezüglich mal besser eine pn, sonst geht die nachricht in der fülle unter Smile

D
@Recharge,

was für ein toller Text!
Den hab ich mir jetzt 2mal ausgedruckt: einmal für "übers Bett" - und einmal "fürs Handtäschchen" *lach.

DANKE!

A

x 4