Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

216

Es tut so weh - weiß nicht wie es weitergeht !

0neWay
@dawnie

wie süss, zwei mal gepostet, also wie gesagt, ReCharge nimmt seine Fanpost gerne als PN entgegen Smile

K
@One Way,
Wie geht es dir eigentlich?
Bist du immer so stark?
LG

A

Es tut so weh - weiß nicht wie es weitergeht !

x 3

R
Zitat von klawe:
@michap1975,
bitte schicke deinen Brief nicht ab, auch ich tat es und bekam keine Antwort.
Und warum möchtest du Mäuschen sein? Antwort : damit du noch mehr leidest!
Wenn du deinen Brief ein paar Tage liegen lässt, dann wirst du deine Meinung ändern, selbst deinen Brief wirst du vom Inhalt immer aufs neue ändern.
Und irgendwann sagst du dir selbst alles Blödsinn. Also lass ihn noch ein paar Tage liegen du wirst deine Ansicht ändern, einmal abgeschickt nicht mehr rückgängig zu machen. LG

@ MICHAP 1975 HÖR AUF KLAWE er hat sooooo recht.

C
sodale, genug mit der großen schnauze für heut. ich muss jetzt in die kiste, hab frühschicht die ganze woche.

wünsche euch allen noch nen schönen abend. denkt nicht soviel nach, und wenn das kopfkino kommt, zieht den stecker....

gute nacht @all trost spenden

0neWay
@ klawe

danke, es geht mir gut, nur etwas *grippig*

ja, ich bin und bleibe stark, zumindest ist das in meiner persönlichen Planung stark verankert!

gute nacht @ all

Tina

Westi
Nen juten,

wenn man sich die Posts der letzten Tage hier so durchliest, ist bei einigen hier ja wieder Land unter. Wenn die Sonne geht und die Tage wieder länger werden...vor allen Weihnachten und Sylvester wieder näher rücken, kann dem ein oder anderen (inkl. mir) schonmal wieder recht flau in der Magengegend werden. Um ehrlich zu sein, hatte ich eine Entwicklung in diese Richtung schon fast befürchtet.
Aber (und das gilt sowohl bezogen auf unseren Verlust als auch für das Wetter) es gilt: Nach jedem Winter kommt auch immer wieder ein Sommer - nach jedem Regen/Gewitter folgt auch immer wieder Sonnenschein.
Im Winter verlieren Bäume ihre Blätter...sie wirken tot und einsam. Im Frühling aber fangen sie wieder an zu blühen und starten gestärkt und frisch in das neue Jahr.

Und so wird es uns auch gehen: Derzeit mögen wir unsere Blätter verloren haben....vielleicht mag es derzeit in unserem Leben regnen/gewittern....aber der nächste Frühling und die Sonne kommen definitiv!
Also Kopf hoch und nach vorne blicken: Die Vergangenheit lässt sich nicht mehr ändern. Volldampf voraus!

T
Ich schmeiß mal ein kurzes "Hallo" hier ein. Noch knappe zwei Stunden und ich werde wieder in Berlin in meiner Wohnung sein. Grad im Moment keine schönen Aussichten. Denn es wird kalt und dunkel sein dort. Und ich werde wieder alleine sein. Sehr schöne Tage sind leider vorbei und ich musste mich von einem sehr lieben Menschen verabschieden. Diese verdammten 600 km zwischen uns ...
Hab ziemlich lange gebraucht, um hier alles nachzulesen der letzten 2 Tage. Ich sage erst mal Willkommen allen Neuankömmlingen. Ich kann nicht auf alles eingehen, was ich gelesen habe, einige haben sich sehr unvernünftig verhalten. Ich möchte das nicht verurteilen, weil ich selbst vor Fehlern nicht gefeit bin und mir jetzt nicht nach schimpfen ist. Tut euch den Gefallen, und unterlasst alles, was euch noch mehr weh tut.

- Kümmert euch um euch, nicht um die den Ex ----> sie haben uns verlassen und würden das wieder tun! Schon mal drüber nachgedacht? Smile
- Aktiv werden, nicht zuhause einschließen
- schreiben, schreiben, schreiben -----> das hilft absolut,
- reden, reden, reden, wahre Freunde hören euch auch nach dem 100sten Mal noch zu
- lesen: Favorit der meisten wohl: Doris Wolf - Wenn der Partner geht
- Ich hab's nicht gelesen, aber in Gesprächen oft gehört, dass das Buch: wenn Frauen zu sehr lieben in bestimmten Konstellationen vielleicht eine Hilfe sein könnte. Kann ich nicht beurteilen ... Vielleicht kann jemand mal was zu sagen.
Diese Liste könnte ich weiter fuhren, aber mit dem Handy im Zug ist das Tippen bisschen schwierig. zwinkern
:Trost:
Thomas

B
Hallo ihr lieben.
War ja doch wieder was los am Wochenende.
@Tina: ob und wann ich erblonde weiß ich noch nicht. Ich glaube das passt gar nicht zu mir. Man versucht ka sein "Leben danach" neu zu gestalten. Frauen gehn ja bekanntlich zum Friseur wenn eine Veränderung ansteht. Da war ich bereits und hab die Haare abgeschnitten, bin umgezogen, hab Schuhe gekauft, Kurse belegt....etc. Blond zu werden erscheint mir ein guter Weg ein weiteres neues Kapitel aufzuschlagen.

Ausserdem erscheint mit Wasserstoffperoxyd für den Kopf weniger gefährlich als Insektengift im Bauch. Arbeite ja immernoch an meinem Ex-Spleen. Heute hab ich mit Desensibilisierung angefangen: Hab dicke Socken gesucht und hatte plötzlich ein paar von ihm in der Hand. Tiefes Loch wg. dicken Socken im Anmarsch. Ich hab sie dann heldenhaft angezogen und dem Gefühl widerstanden sie mir von den Füßen reißen zu müssen. Morgen fliegen sie anstatt in die Wäsche, in den Müll.

Das war mein heutiger Kampf. ich wünsche euch einen guten Start in die neue Woche.

@Sun: Welcome back, schön dass Du wieder da bist!

S
Hallo ihr !

Ich weiss nicht aber es geht mir heute wieder so schrecklich ich weiss echt nicht was ich tun soll. Dieses Kopfkino zieht mich runter und macht wirklich so sehr traurig, ich versuche ständig umzuschalten aber es geht irgendwie nicht, vermutlich hat die Fernbedienung n Schuss oder s kommt auf jedem Kanal das selbe. Ich habe einfach das Gefühl das nichts mehr weitergeht. Ich sitze hier am PC und heule mir die Augen aus, weiss zwar das es nichts bringt aber ich bin einfach traurig und es muss raus. Zum Glück is dieses schei. Wochenende endlich vorbei ich will wieder arbeiten.

0neWay
@ thomas und westi

hm...heute war hier in der Tat zeitweilig land unter aber wen wundert´s?

die trennungsbewältigung ist ja nun kein zuckerschlecken und gerade unsere *neuankömmlinge* haben noch enorm an den verlust des partners zu knabbern...habe oft mitgelitten und mich wieder erinnert Traurig

aber es ist wichtig, dass sie hier aufgefangen werden so wie ich damals....so wie du und du und du....! Smile

thomas komm gut heim!

westi komm jut ins bettchen!

bis demnächst!

Tina

W
Hallo Ihr lieben,

oh man, jetzt ist also wieder ein Wochenende vorbei. Und ich habe mal wieder nichts gemacht. Ich bin nicht weg gewesen... wie soll man da denn auf andere Gedanken kommen ?... OK, für das nächste WE muss das geändert werden.

@bcg: ich werde wahrscheinlich auch erblonden... oder zumindest ein paar mehr strähnchen oder sooo.. ich habe schon einen Friseurtermin am nächste Samstag.

Habe gerade mal wieder ein paar Zeilen an meinen EX in das dafür vorgesehne Thread geschrieben.... ich versuche weiterhin keinen Kontakt zu haben... auch keinen Brief zu schreiben....

@sun: willkommen zurück... Urlaub tut gut gelll.... zwinkern)

Grüße

WARUM

0neWay
ach solomon

komm her, ich nehm dich in den arm....heute ist für viele hier ein gott verdammter schei. tag, aber der ist bald rum und es geht ja doch irgendwie weiter!

weine ruhig, aber komme jetzt auch bald zur ruh, versuche dir den film nicht weiter anzuschauen, jochen würde jetzt den stecker ziehen....also raus mit dem ding aus der steckdose....ab unter die dusche und zähne putzen nicht vergessen....versuche mit einem guten gedanken ins bett zu gehen!

angenehme träume

@ big

ja, stopf die socken morgen in die mülltonne, mache daraus eine art ritual, du hast die vorher noch schön eingesaut und dann ab dafür Smile

ob blond oder braun, egal....du bleibst wie du bist und das ist gut so, das herz an der richtigen stelle...was will man(n) mehr?

wünsche dir einen guten start in die neue woche!

gute nacht @ all

x 1 #5262

S
Danke OneWay echt sooo lieb von dir Muchisimas Gracias. Habe schon Zähne geputzt und werde jetzt dann wohl auch bald ins Bett gehen. Hoffe ich träume nicht schlimmes. Ich fühl mich so verlassen irgendwie ich hoffe ihr bleibt wenigstens bei mir.

Schlaft gut bis bald

K
Solomon,
hey weine ruhig du musst den Schmerz rauslassen, nur so kannst du einigermaßen wieder klar denken. Weißt du ich weine auch sehr oft und stelle mir so oft die Frage warum liebt sie mich nicht mehr. Die Frage kann sich jeder selbst beantworten nur wollen wir nicht uns selbst ins Grab schaufeln, weil dieser Gedanke einfach weh tut.
Egal warum und weshalb du musst anfangen zu akzeptieren und loszulassen. Wenn du damit umgehen kannst, so wirst du einen neuen Weg sehen der dich wieder glücklich macht. Komm lass dich mal vom Herzen drücken, du bist nicht allein und wir werden dich mit deinem Leid niemals alleine lassen, aber du musst mit uns den Weg gehen. LG

B
Liebster Klawe, Du hast wie sooft recht mit Deinem Rat hier. Erinner Dich bei Gelegenheit mal wieder selbst dran. Langsam muss es auch bei Dir immer wieder einen Ruck nach vorne geben....manchmal mach ich mir etwas Sorgen. Drück Dich..

A

x 4