Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

216

Es tut so weh - weiß nicht wie es weitergeht !

D
@Oneway,

danke für den Hinweis! Smile

PN ist unterwegs; hoffe nicht, dass ich die auch 2mal schicke.....

R
Zitat von JustMe:
meinste nicht nach 5(!) hochzeiten stumpft man dann irgendwann ab?
das war mein erstes mal, dass ich verlassen wurde, trägt mit sicherheit auch dabei, warum es so verdammt weh tut, man einfach nicht weiß, wie man mit so einem verdammt tiefsitzenden, nicht auhören wollenden schmerz umgehen muss....aber 5x heiraten? ne danke!
dann doch lieber in der eiseskälte motorrad fahren und so den kopf frei kriegen!

Mein Plan ist: noch 4 Beziehungen und nur einmal heiraten Smile Oder Single, dafür Motorrad wann ich will und wie lange ich will Smile

A

Es tut so weh - weiß nicht wie es weitergeht !

x 3

S
Danke Klawe ja ich will den Weg mit euch gehen heul, ich muss weil es das beste ist. Ich versuche meine Tränen jetzt abzuwischen, glaube es kommt bald sowieso nichts mehr raus, müsste heulwasser nachtanken. Weisst ich habe heute erfahren das sie jetzt weg gegangen ist, irgendwo hin zum studieren und irgendwie hat mir das irgendwie so sehr ins herz gestochen und mich traurig und mir nochmal so klar gemacht das sie einfach weg ist und mich verlassen und zurückgelassen hat.

D
Zitat von ReCharge:
....oder Single, dafür Motorrad wann ich will und wie lange ich will....

Oder ne Frau mit Motorrad. Die auch fährt will wann sie will und wie lange sie will Cool

R
Zitat von Dawnie:
Zitat von ReCharge:
....oder Single, dafür Motorrad wann ich will und wie lange ich will....

Oder ne Frau mit Motorrad. Die auch fährt will wann sie will und wie lange sie will Cool

Das wäre natürlich ein Volltreffer Smile

D
Zitat von Solomon:
.....ich habe heute erfahren das sie jetzt weg gegangen ist, irgendwo hin zum studieren und irgendwie hat mir das irgendwie so sehr ins herz gestochen und mich traurig und mir nochmal so klar gemacht das sie einfach weg ist und mich verlassen und zurückgelassen hat.

Hallo Salomon,

tut mir ganz arg leid und ich fühle mit Dir.
Mir sind beim Lesen auch wieder Tränen in die Augen gestiegen. Kann Deinen Schmerz so gut nachempfinden.

Ich drück Dich, und wünsche Dir, dass Du gut durch die Nacht kommst.

x 1 #5271

D
Zitat von ReCharge:
....Das wäre natürlich ein Volltreffer...

Nicht, dass ich Eigenwerbung "nötig" hätte - aber hier bin ich.
Hahahaha - ich lach mich schlapp lustig

michap1975
Guten Morgen an alle. Meine Nacht war leider zu kurz und meine Träume wieder nur von ihr. Was mich nur gewundert hat heute früh war das meine Katze im Bett lag was sie sonnst nie macht. Als ob sie mitbekommt das was nicht stimmt. Ich hoffe nur das ich die Woche nicht ganz so oft an sie denken muß.naja ich wünsche euch allen eine schöne Woche und wenn es die Zeit erlaubt schaue ich so oft wie möglich hier bei euch rein.

Sanja
Guten Morgen zusammen,

mein gestriges Zusammentreffen mit Ex habe ich so langsam verdaut. Es tut noch immer weh, ich will das nicht verdrängen. Diese Eiseskälte, die er mir entgegengebracht hat...nach 6 gemeinsamen Jahren...ich nehme an, er war überfordert mit der einen (Ex)-Frau an der Haustür und der anderen Frau, die gerade das Bettchen drinnen wärmt.

Ich danke Euch für Euren Zuspruch gestern!
Mein Entsetzen hat mich jedenfalls dazu gebracht, mich in dem Forum abzumelden, in dem er schreibt und seine Tel.-Nummern zu löschen. Sollte er eine sms schreiben, werde ich folgendes antworten:

"Der Teilnehmer hat Ihre Nummer gesperrt. Nachrichten dieser Nummer werden nicht mehr an den Empfänger weitergeleitet. Dies ist ein kostenloser Dienst von EPlus."

Er wird sich eh nicht informieren, obs das wirklich gibt. zwinkern

Ich wünsche Euch viel Kraft und schöne, aufbauende Momente heute!

@ Thomas: Wieder gut in Berlin angekommen?
@ Frank: Wie geht es Dir? Gibts Neuigkeiten?

0neWay
Liebe Sanja,

gut so, alles andere hilft ja doch nix Smile

Hm...ich schau mir mal Dein Text für die SMS ab, grins....werde ich dann auch wohl mal schicken, falls ich nochmal etwas von der Exgurke lesen sollte, müsste sich auch bei dem Erhalt von Emails umsetzen lassen Smile he he he

Wünsche Dir und allen anderen einen schönen Tag Smile

Tina, die nur bei gutem Wetter ihre *Suzi* auf die Strasse lässt zwinkern

E
Guten Morgen an alle, meine Nacht war total bescheiden. Konnte kaum schlafen und wenn bin ich wieder aufgewacht und habe über ihn nachgedacht. WARUM?
Er hat mich mies behandelt und ich heule ihm hinterher? Bin ich sooooo doof?

Ich glaube auch, dass mich das verletzt, dass er eine neue am Start hat und überall herumpostet wie glücklich er ist? Nach 3 Tagen? Also, ich weiss nicht. Traurig

Eigentlich war ich gut dabei, die Situation zu verdauen- aber ich verschwende zu viele Gedanken an ihn, die er überhaupt nicht verdient: ER HAT MICH EH NICHT VERDIENT!

Ach ja..... kopf gegen die wand

@ Frank: wünsche dir alles Gute und eine ganz schnelle Genesung. Smile

Wünsche allen einen guten Wochenstart!

S
Hi dawnie und ihr anderen!
Guten morgen! Ich hoffe ihr konntet einigermassen gut schlafen.
Vielen herzlichen Dank dawnie, tut gut zu wissen das man verstanden wird und nicht allein ist. Ich habe die Nacht zum Glück gut überstanden und nichts schlimmes geträumt, muss schon wieder arbeiten und du? Oh man das Wochenende war echt nich schön, die Traurigkeit und das Gefühl des verlassen seins waren so übermächtig ich hatte stellenweise echt das Gefühl alles nicht mehr auszuhalten. Ich kämpfe weiter und ich weiss nich mal für wen oder für was weil mir alles so aussichtslos erscheint. Ich verstehe nicht warum alles so gekommen ist. Und immernoch hoffe ich das alles nur ein böser Traum ist aus dem ich bald wieder aufwache. Manchmal denke ich echt das diese Welt nichts für Menschen wie mich ist.

Sanja
@ Tina

Den Text kannst Du gerne nehmen, und natürlich auch jede/r andere hier.

Beim Erhalt von Mails habe ich mir das auch schon überlegt. Da wäre ein "Mail delivery failed" ganz nett...aber da stehen zu viele Realinfos (IP-Nummern und so) drin. Ich merke jedenfalls, dass es mich nun wieder ganz schön zurückgeworfen hat...fühle mich wie nach einem 1A-Rückfall, obwohl es ja keiner war, sondern ein ungewolltes Zusammentreffen.

Ein Teil in mir würde sich auch freuen Post von ihm zu bekommen, vielleicht sogar eine Entschuldigung...es würde mir dieses Nichtigkeitsgefühl nehmen, aber ich weiß, das wird nicht passieren. Also muss ich da durch.

@ einsame
Verurteile Dich nicht, Du hast ganz normale Gefühle. Das gehört zu den Trauerphasen dazu. Und natürlich ist Dein Ego gekränkt, ich würde mir eher Sorgen machen, wenn dem nicht so wäre. Behandel Dich jetzt gut und keine Selbstabwertungen mehr, ok? zwinkern

@ solomon
Schön, dass Du gut durch die Nacht gekommen bist. Das gibt Kraft. Wofür Du das alles tust? Na für Dich! Und wenn das nicht der beste Grund überaupt ist...weiss ich es nicht. im Übrigen kann ich dem "Ich bin zu gut/zu sensibel für diese Welt"-Modus nicht so viel abgewinnen...mach Dich nicht selbst zum Opfer "der Welt" zwinkern Ausserdem werden wir alle in unserem Leben auch mal Täter sein und andere Menschen verletzen. Auch damit muss man klarkommen, denn das ist das Leben.

B
Guten Morgen,

Ich winke mal aus meinem Loch zu euch rauf. Langsam geh ich mir selbst auf den Geist. Sobald ich mit irgendeiner Erinnerung an Ex konfrontiert werde, stürz ich ab. An alle Neuen: Kontaktsperre ist wirklich essentiell! Nur wg. einem paar dicker Socken an den Füßen, hab ich heute Nacht seit langem mal wieder eine Extravorstellung im Kopfkino bekommen. Ohne Popcorn, in Überlänge und ein echt schlechter Film. Als würde das Ex-Gift von den Füßen direkt ins Hirn transportiert.

Bin jetzt schon soweit dass ich mich über dieses blöde paar Socken "freue" weil es mir einen Grund liefert Kontakt mit ihm aufzunehmen bzw. Ihm ein Päckchen zu schicken. Hab ich denn gar nichts gelernt?!

Also, ich geh als gutes Beispiel voran, wie man es nicht machen sollte.

L
Guten Morgen!

Mir gehts heut wie vielen anderen auch - nämlich schlecht. Hab die halbe Nacht nicht geschlafen... ständig diese Gedanken an ihn im Kopf! Und wenn ich heut ausm Fenster schau, wird meine Laune nicht besser. Sehr herbstlich da draußen Traurig

Ich wünsche euch dennoch allen einen schönen Tag ohne böse Gedanken!

@ Frank: Wie gehts Dir heute?

Liebe Grüße, die etwas zerknirschte Lizzy (auch Granate genannt zwinkern - davon merk ich heut aber leider nix)

A

x 4