Dawnie
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 12
PN ist unterwegs; hoffe nicht, dass ich die auch 2mal schicke.....
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Dawnie
Mitglied
ReCharge
Gast
Zitat von JustMe:meinste nicht nach 5(!) hochzeiten stumpft man dann irgendwann ab?
das war mein erstes mal, dass ich verlassen wurde, trägt mit sicherheit auch dabei, warum es so verdammt weh tut, man einfach nicht weiß, wie man mit so einem verdammt tiefsitzenden, nicht auhören wollenden schmerz umgehen muss....aber 5x heiraten? ne danke!
dann doch lieber in der eiseskälte motorrad fahren und so den kopf frei kriegen!
Solomon
Mitglied
Dawnie
Mitglied
Zitat von ReCharge:....oder Single, dafür Motorrad wann ich will und wie lange ich will....
ReCharge
Gast
Zitat von Dawnie:Zitat von ReCharge:....oder Single, dafür Motorrad wann ich will und wie lange ich will....
Oder ne Frau mit Motorrad. Die auch fährt will wann sie will und wie lange sie will
Dawnie
Mitglied
Zitat von Solomon:.....ich habe heute erfahren das sie jetzt weg gegangen ist, irgendwo hin zum studieren und irgendwie hat mir das irgendwie so sehr ins herz gestochen und mich traurig und mir nochmal so klar gemacht das sie einfach weg ist und mich verlassen und zurückgelassen hat.
Dawnie
Mitglied
Zitat von ReCharge:....Das wäre natürlich ein Volltreffer...
michap1975
Mitglied
Sanja
Mitglied
0neWay
Mitglied
einsame1011
Mitglied
Solomon
Mitglied
Sanja
Mitglied