So ihr Lieben,
wollen wir jetzt also Party im Keller machen, oder was?!
An alle Neuen ein herzliches

.
Ich kann mich auch noch sehr gut an meine ersten Tage (nein Monate) erinnern. Die Hölle tat sich auf und ich dachte das ist das Ende.
Irgendwann wollte ich von den lieben Worten meiner Freundinnen und meiner Mutter nichts mehr hören. Mir tat wirklich alles weh.
Nun sind es tatsächlich schon acht Monate her, daß er die Trennung ausgesprochen hat.
Den Gang durch die Hölle bin ich zum Teil freiwillig und teils unfreiwillig durch.
Nun steh ich da, stark, ehrlich und schön.
Und diese innere Schönheit, die mich ab und an erstrahlen läßt, ist die Schönheit der Selbstliebe. Nur war das der Preis den ich zahlen musste?
Wahrscheinlich ja.
Ich kann mich one und hangover nur anschließen und euch allen ganz viel Mut machen.
Zu dem Zeitpunkt wenn ihr euch entschließt loszulassen, kommt ihr euch automatisch näher. Und das verändert alles. Sogar den Blick zum Ex. Erschreckend was wir dann zu sehen bekommen.
Also, macht euch bitte auf den Weg. Geht ein paar Umwege (wenn´s sein muß in dicken Socken). Holt euch die Klatschen ab die ihr noch braucht (Klawe: bei dir ist´s dann genug, ja?!).
ES LOHNT SICH ALLEMAL!
Und dafür, daß wir nicht zu hoch fliegen, sind ab und zu noch die kleinen Löcher da. Nur, daß sie uns dann nicht mehr verschlingen, sondern uns zur Vorsicht mahnen.
Ich gehe nach vorne, denn da gehöre ich nunmal hin.
Viele liebe Grüßle und Küßle
P.S.: Nix mit Familiendepp. Die Familie denkt wohl nach. Ich auch.