chikka
Mitglied
- Danke erhalten:
- 35
Und Zahnarzt ist wichtig, also los hin, und wenn du jemand aus dem Behandlungszimmer schreien hörst, ist es hoffentlich ER.
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
chikka
Mitglied
Sanja
Mitglied
Zitat von BigCityGirl:@Sanja: Oh man, das ist echt hart. Aber ich konnte mir (leider) ein Lachen nicht verkneifen. Waurm geht er nicht einfach in den Laden und holt sich welche? Seit wann kauft man Kond. bei Ebay?
Aber es kann nicht sein, daß er wollte, daß Du das siehst?
Thomas
Gast
Sanja
Mitglied
Zitat von Thomas:Sanja, was du dir alles antust. Richtig, leg dir einen neuen Account an.
Aber ich musste auch lachen, ehrlich gesagt. Ist vielleicht billiger für ihn ... Bei ebay gibts ja so viele preiswerte gebrauchte Sachen.
Darkgirl
Gast
Thomas
Gast
Sanja
Mitglied
Zitat von BigCityGirl:Ich lach mich grade schlapp: Sanjas Ex-Gummis in die Socken meines Ex...Oder wir bringen alle was von unseren Exen mit nach Berlin, stecken sie in Sanjas Kond., *beep* sie auf und lassen sie fliegen![]()
Thomas, wenn Du erkältest bist, kann ich Dir gerne schöne Wollsocken Größe 45-46, sponsered by Land Hessen geben![]()
Sanja, nicht ärgern. Zur Auswahl steht entweder drüber lachen oder heulen - aus Mitleid vor dem armen Würstchen.

Liesbeth
Gast
Dawnie
Mitglied
Sanja
Mitglied
Zitat von Dawnie:
@Sanja,
klasse Idee! Ich hatte das mit nem durchgeknallten Stalker auch mal so gemacht; allerdings wurde im Absender trotzdem meine Mobilnummer angezeigt...so dass ihm sofort klar war, dass ich EPlus bin. Pfffffff.......
Dawnie
Mitglied
Zitat von Sanja:Oh no, das wäre mir jetzt entgangen. Und bei sms kann man den Absender nicht anonymisieren, oder?
Zitat von Sanja:Na dann lass ich das besser und ignoriere ihn komplett....falls er sich je nochmals meldet, was ich nicht hoffe.
Zitat von Sanja:Soll er mit seinem herzigen Spatzerl und der Großpackung Kond. glücklich werden
Finchen
Mitglied

Thomas
Gast
Finchen
Mitglied

Hangover
Mitglied