Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

216

Es tut so weh - weiß nicht wie es weitergeht !

C
Mensch bcg, nimm die Socken mit nach Berlin, uns fällt mit den Dingern schon was ein. Zur Not schicken wir die Socken gefüllt mit Kond. an Sanjas EX *lachmichschlapp*
Und Zahnarzt ist wichtig, also los hin, und wenn du jemand aus dem Behandlungszimmer schreien hörst, ist es hoffentlich ER.

Sanja
Zitat von BigCityGirl:
@Sanja: Oh man, das ist echt hart. Aber ich konnte mir (leider) ein Lachen nicht verkneifen. Waurm geht er nicht einfach in den Laden und holt sich welche? Seit wann kauft man Kond. bei Ebay?
Aber es kann nicht sein, daß er wollte, daß Du das siehst?

Ja, es ist so sehr unterste Schublade, dass es schon an irgendwelche RTL-Trash-Soaps erinnert.

Kann schon sein, dass er das wollte. Ich denke sogar, Du hast Recht. Ich habe ihn ja gestern sehr verärgert....vielleicht seine Art der Rache. Danke für den Hinweis!

Ausserdem ist er mit seinen 54 Jahren recht verklemmt, tut aber nach aussen immer so aufgeklärt.....er würde nie Verhütungsmittel im Dro. kaufen.

Die zwei haben sich echt verdient.

A

Es tut so weh - weiß nicht wie es weitergeht !

x 3

T
Sanja, was du dir alles antust. Richtig, leg dir einen neuen Account an.

Aber ich musste auch lachen, ehrlich gesagt. Ist vielleicht billiger für ihn ... Bei ebay gibts ja so viele preiswerte gebrauchte Sachen. Mr. Green

Sanja
Zitat von Thomas:
Sanja, was du dir alles antust. Richtig, leg dir einen neuen Account an.

Aber ich musste auch lachen, ehrlich gesagt. Ist vielleicht billiger für ihn ... Bei ebay gibts ja so viele preiswerte gebrauchte Sachen. Mr. Green

lool Sehr guter Kommentar grinsen Mr. Green

Ja, mache ich. Habe mir schon überlegt, ob er hier mitliest.....aber das wird mich nicht davon abbringen hier zu posten. Warum die überhaupt Kond. brauchen? Sie ist ja eh schon 48..... boese Mr. Green

D
loooooooooool Thomas.....gebrauchte Sachen...jetzt musste ich auch lachen....gebrauchte Kond.?*g*

Ein bischen Spass muss sein!
Sanja...lach einfach drüber.....

T
BCG, gar keine schlechte Idee. Wir machen ne Zeremonie, wir bringen alle was mit von unseren Exen und ab damit ins Nirwana. Smile Hab gestern direkt nach dem Ankommen noch ne Hose von ihr in meiner Kleiderkammer entdeckt. Ziemlich wenig Stoff, brennt aber bestimmt gut. Smile

Sanja
Zitat von BigCityGirl:
Ich lach mich grade schlapp: Sanjas Ex-Gummis in die Socken meines Ex...Oder wir bringen alle was von unseren Exen mit nach Berlin, stecken sie in Sanjas Kond., *beep* sie auf und lassen sie fliegen grinsen

Thomas, wenn Du erkältest bist, kann ich Dir gerne schöne Wollsocken Größe 45-46, sponsered by Land Hessen geben freunde

Sanja, nicht ärgern. Zur Auswahl steht entweder drüber lachen oder heulen - aus Mitleid vor dem armen Würstchen. daumen hoch

Du hast ja sooooooooooooooooooooooooooo Recht! daumen hoch

L
Hallo ihr Lieben,

ich danke euch mal wieder für eure Anteilnahme! Bin echt sowas von froh, dass ich auf dieses Forum gestoßen bin. Keiner schafft es, mich so aufzubauen, wie ihr! Danke! gruppenkusscheln

gebrauchte Kond. in "stinkenden" Männer-Socken? IIIIIIIIIhhhh geschockt

Ich geh mich jetzt dann erstmal im Fitness-Studio anmelden. Und später schön Kaffeeklatsch mit ner Freundin.

Wünsch euch was!

Ihr seid die Besten zwinkern

D
Hallo & Guten Morgen zusammen,

ich musste beim Lesen jetzt grad richtig lachen.....tut gut, da es heute eher wieder schwierig ist.
Möchte gerne in diesem Thread mit- (nicht auf- Smile) mischen, z.Zt. hab ich einfach keine Lust, an "meinem" weiterzuschreiben. Ändert sich auch wieder.

Schwierig deshalb, weil es draußen regnet.
Hach, ich liebe es, dass das Wetter an allem schuld sein soll zunge raus strecken
Neinnein - natürlich ist es in mir.
Zu wenig geschlafen, das Wetter macht mich dösig und melancholisch (also doch! ich habs ja gewusst!) und ich hab Motivationsprobleme.
Wahl zwischen rumhängen & versumpfen & evtl. den schön verklärten und verklärt schönen Erinnerungen nachhängen, oder aber ins neue Kleidchen und Schale werfen...und ab zum Aldi Smile
Aus der Erfahrung der letzten 2 Wochen werde ich......mich aufhübschen und dem Regen ins Gesicht lachen.

@Sanja,
klasse Idee! Ich hatte das mit nem durchgeknallten Stalker auch mal so gemacht; allerdings wurde im Absender trotzdem meine Mobilnummer angezeigt...so dass ihm sofort klar war, dass ich EPlus bin. Pfffffff.......

@OneWay,

herzliche Bikergrüße!

@Salomon,
gut, dass Du einigermaßen schlafen konntest.
Und noch besser, dass Du wieder arbeiten musst. Das lenkt ab. Und gibt Dir das Gefühl, dass irgendwas in Deinem Leben noch "normal" läuft.
Ich muss heute nicht arbeiten.
Der Montag ist mein Samstag, deswegen auch der Durchhänger.
Zu viel Zeit = zu viele Gedanken.
Nein, ich bin keine Frisöse.

Wie Sanja schon schreibt: für DICH machst Du es! Ganz alleine für Dich!
Glaub mir, einen besseren und wichtigeren Grund gibt es nicht.
Und es wird die Zeit kommen, in der Du das nicht nur liest, sondern auch genau so fühlen kannst.

@Recharge,

Knirscherschiene! Ist sogar kostenlos, sprich die KK zahlt.
Alleine das ist schon ein Grund, sich die verpassen zu lassen.
Egal ob Du sie dann trägst oder nicht zwinkern
Ich hab auch eine. Stört nur beim Knutschen nachts. Momentan also gar nicht Cool Hahaha.....

@Thomas,
gut Song - vielen vielen Dank!

@BCG,

ich lach mich schlapp!
Genau so ist es.
Hat ja ein bisschen was von einer Vorher-Nachher-Show, nur rückwärts.

@All,
einen guten Tag und viel Kraft!

Sanja
Zitat von Dawnie:

@Sanja,
klasse Idee! Ich hatte das mit nem durchgeknallten Stalker auch mal so gemacht; allerdings wurde im Absender trotzdem meine Mobilnummer angezeigt...so dass ihm sofort klar war, dass ich EPlus bin. Pfffffff.......

Oh no, das wäre mir jetzt entgangen. Und bei sms kann man den Absender nicht anonymisieren, oder?

Na dann lass ich das besser und ignoriere ihn komplett....falls er sich je nochmals meldet, was ich nicht hoffe.

Soll er mit seinem herzigen Spatzerl und der Großpackung Kond. glücklich werden. Mr. Green

D
Zitat von Sanja:
Oh no, das wäre mir jetzt entgangen. Und bei sms kann man den Absender nicht anonymisieren, oder?

Leider nicht! Hatte damals auch beim Mobilfunkanbieter angefragt (also danach....) - keine Chance!

Zitat von Sanja:
Na dann lass ich das besser und ignoriere ihn komplett....falls er sich je nochmals meldet, was ich nicht hoffe.

Gute Idee - und bestimmt auch wirkungsvoller.

Zitat von Sanja:
Soll er mit seinem herzigen Spatzerl und der Großpackung Kond. glücklich werden

Hahaha...könnte mich immer noch wegschmeißen.
Auch wenn es nicht wirklich witzig ist, sondern ziemlich irre.
Da du schreibst, er wäre eher verklemmt, ging es ihm wahrscheinlich eh nur ums heimliche Üben im stillen Kämmerlein.
Damit er, falls es irgendwann mal wieder dazukommen sollte, auch weiß wie dat Dingens zu benutzen ist.
Und manche brauchen halt zum Üben bis es klappt etwas.......mehr Übungsmaterial Mr. Green

x 1 #5306

F
Hallo ihr Lieben,
kann mich bitte, bitte mal jemand davon abhalten ihm irgendwas zu schreiben, was nichts Organisatorisches ist....mich zerreißt es fast gerade, so schlimm ist es seufzen / traurig

T
Finchen, du weißt es hat keinen Sinn ihm irgend etwas emotionales zu schreiben. Es wirft dich nur zurück, denn du wirst nichts zu hören bekommen, was du dir vielleicht erhoffst. Es wird dir letztendlich weh tun, mehr nicht! Wenn du dir unbedingt weh tun willst, benutze OneWays Gummiband-Methode. Machs schön eng und zieh kräftig dran! Alles andere solltest du sein lassen!

F
Eigentlich weiß ich es ja...aber ich, oder besser mein Herz, dieses blöde Ding (am liebsten würde ich es mir rausreißen...ach nee warte, das hat er ja schon erledigt...), kommt ständig mit dem selben dämlichen Fragen und Ideen: war's das wirklich? Ist da gar nichts mehr zu machen? Sind seine Gefühle wirklich ganz weg? Ändert er vielleicht seine Meinung, wenn er MICH mal wieder sieht und nicht nur das Häufchen Elend ohne Selbstachtung, das ich seitdem verkörpert habe...total bescheuert, ich weiß kopf gegen die wand
Im Moment tut's halt einfach grad wieder so schlimm weh, dass ich wieder nicht weiß, wo vorne und hinten ist seufzen / traurig

Hangover
Wenn Du der Meinung bist, auf Dein Leid noch ein Sahnehäubchen zu brauchen, schreib einfach ein paar Mails an den Ex.

A

x 4