wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
5573
• Seite 355 von 372 • <1 ... 354, 355, 356 ... 372>
T
Thomas Gast
Finchen, bescheuert ist das nicht, es gehört leider dazu. Aber auch das geht vorbei. Gib dir mehr Zeit, hab Geduld, du wirst letztendlich davon profitieren!
Ich weiß, Herz und Verstand laufen in verschiedene Richtungen. Aber der Weg, den der Verstand läuft, ist wesentlich schmerzfreier.
Bevor du ihm schreibst, schreib hier rein. Oder in den Thread mit den SMS oder Mails!
•
Frank1979 Mitglied
1
Danke erhalten:
25
als ich grad die ganzen postings gelesen habe, kam auf der einen Seite wehmut hoch und auf der anderen Seite musste ich lachen.
erstmal möchte ich mich bei allen bedanken für die Genesungswünsche und das Daumen drücken. ES HAT GEHOLFEN UND ICH BIN SO ERLEICHTERT!
Sprich die Ärzte haben mir heut mitgeteilt, das sie Multiple sklerose und Borrliose ausschliessen können.
Leute mir ist ein Stein vom Herzen gefallen!
))
ich wünsche allen Neuen hier die ich noch nicht kenne alles erdenklich gute und kopf hoch.
Ach übrigens:
ich sehe schon das Autobahnschild ))
@ Sun......willkommen zurück aus dem Urlaub
hoffe du bist gut erholt!
•
A
Es tut so weh - weiß nicht wie es weitergeht !
x 3
C
Chava Mitglied
Danke erhalten:
25
Wenn Du der Meinung bist, auf Dein Leid noch ein Sahnehäubchen zu brauchen, schreib einfach ein paar Mails an den Ex.
Genauso ist es!
Und manchmal brauchen wir regelrecht dieses Sahnehäubchen, damit wir endlich aufwachen und schnallen, was Sache ist.
Ich bin inzwischen auch wieder in der Spur.
Boah, was war ´n das für ein sentimentaler Ausrutscher am Wochenende gewesen.
Und Recharge und BCG, Beißschiene ist wirkich nicht schlimm. Ich habe mir mit dem Ding nach ein paar Wochen das Knirschen abgewöhnt. Das heißt als ich sie dann rausgenommen habe, habe ich zwar immer noch zugebissen, aber genau den Abstand beibehalten, den mir die Schiene vorher vorgegeben hat. Quasi in die Luft gebissen . Irgendwann hab ich dann ganz aufgehört damit.
•
P
Punto Mitglied
Danke erhalten:
53
Zu gut!
Und lass' mich raten, er hat natürlich XXL-Kondome bestellt. Es soll ja niemand denken, dass die XXS-Version ausreicht...
•
B
BigCityGirl Gast
Huhu Frank, dann hoff ich mal, daß sie auch was finden und nicht nur alles mögliche ausschliessen damit Du bald wieder auf dem Damm bist. Tippst Du denn heimlich unter der Bettdecke?
Finchen, also ich will Dich nicht davon abhalten ihm zu schreiben. Ja, Kontaktsperre ist unerlässlich aber ich habe (für mich) gemerkt, daß ich ein paar mal ganz böse auf die Nase fallen musste als ich diese nicht eingehalten hab. Also nach jedem Bruch der Sperre gings mir schlimmer. Irgenwann hat dann doch mein Selbsterhaltungstrieb eingesetzt und es fiel mir leichter nicht zu schreiben / mailen etc. Ist wie die Sache mit der Herdplatte: Manchmal reicht 1x drauf fassen, manche Leute müsse auch mehrmals drauf fassen um zu merken Sh... verdammt heiß, macht keinen Spaß, tut weh und bringt gar nix. Also wenn du weißt was Du tust, kontaktier ihn, aber sei gewarnt, dass es danach mehr weh tut als vorher.
Sanja, na gut Dein Ex darf die Gummis behalten. Such ich mir eben ein anderes Füllmaterial für meine Socken. Wir wollen ja nicht, daß er sich vor der Neuen blamiert wenn er nicht heimlich vorher übt (Wir sind heute etwas fies drauf...macht aber nix)
•
Sanja Mitglied
4
Danke erhalten:
24
@ Sanja
Zu gut!
Und lass' mich raten, er hat natürlich XXL-Kondome bestellt. Es soll ja niemand denken, dass die XXS-Version ausreicht...
Looooooooooooooool
Neeee, aber welche die "extra sensitiv" sind
Ich wünsche den Beiden viel Spaß in seinem alten Ehebett (!).
Na, Schnuggi, liest Du gerade mit? Vielleicht solltest Du eher noch das Buch "Der perfekte Liebhaber" mitbestellen...da gibts noch enoooooooooooooooormen Aufholbedarf auf Deiner Seite...let me tell you.
•
Frank1979 Mitglied
1
Danke erhalten:
25
@ BCG Ne ich tipp ganz offiziell auf meinem betttischchen......is ja erlaubt......
Ja warte jetzt noch auf meine dritte Kernspin und danach dürfte alles klarer sein
Hoffe dir gehts gut!
•
C
Chava Mitglied
Danke erhalten:
25
@ alle, die noch ganz schlimm leiden und mich sich kämpfen
Wenn es bei mir ganz schlimm war, half mir bisher immer Musik.
Besonders dieses eine Lied von Deep Forest. Leider ist es auf youtube gesperrt.
Es ist ein Lied mit 2 Grundmelodien.
Der Gesang sehr sentimental. Der Rhythmus belebend, der mir den Glauben gibt, dass es für mich positiv weitergehen wird.
Somit konnte ich meiner Traurigkeit freien Lauf lassen und weinen, aber gleichzeitig gab mir dieser Rhythmus auch Trost, dass alles wieder gut werden wird.
Vielleicht findet ihr ja auch so einen Seelentröster.
Wie nach dem Motto
"Wo Worte hilflos untergehn, vermag ein Lied allein ein Kind zu trösten."
Meines war Boheme von Deep Forest.
Hier nur ein kleiner Ausschnitt von amazon
•
x 1#5318
T
Thomas Gast
Zitat:
Na, Schnuggi, liest Du gerade mit? Vielleicht solltest Du eher noch das Buch "Der perfekte Liebhaber" mitbestellen...da gibts noch enoooooooooooooooormen Aufholbedarf auf Deiner Seite...let me tell you. Mr. Green
Sanja, jetzt lach mich aber megaschlapp hier ...
•
P
Punto Mitglied
Danke erhalten:
53
Wenn es bei mir ganz schlimm war, half mir bisher immer Musik.
Zitat von Chava:
Vielleicht findet ihr ja auch so einen Seelentröster. Wie nach dem Motto "Wo Worte hilflos untergehn, vermag ein Lied allein ein Kind zu trösten."
Ging / geht mir auch so... In schlechten Momenten läuft bei mir "The Gravel Road" von James Newton Howard (Soundtrack aus dem Film "The Village")
•
J
JustMe Mitglied
Danke erhalten:
11
mit mailen quält man sich nur unnötig!
dann doch lieber der direkte weg! ANRUFEN!
da habt ihr gleich ne reaktion! und sie können sich nicht winden und sich stundenlang vorher gedanken machen ( falls sie es denn überhaupt tun )...mir hats geholfen gestern! geholfen, wieder ein stück weiter von ihm weg zu kommen! allerdings hab ich jetzt endgültig alle nummern gelöscht.....es MUSS jetzt vorwärts gehen!
@recharge
für dich und deine 4 folgenden beziehungen hab ich nen lied, dass mir gestern nen bekannter vorgespielt hat:
danach kannste dann heiraten g
•
J
JustMe Mitglied
Danke erhalten:
11
super! ich hoffe es wird ganz schnell alles gut für dich! anhören tust du dich auf jeden fall schon bestens
und für die "verschnupften" unter uns:
gute besserung!
bis heute abend!
WIR SCHAFFEN DAS ALLE!
•
Sanja Mitglied
4
Danke erhalten:
24
erstmal möchte ich mich bei allen bedanken für die Genesungswünsche und das Daumen drücken. ES HAT GEHOLFEN UND ICH BIN SO ERLEICHTERT!
Sprich die Ärzte haben mir heut mitgeteilt, das sie Multiple sklerose und Borrliose ausschliessen können. Leute mir ist ein Stein vom Herzen gefallen!
hallo leute konnte leider auf der arbeit nicht schreiben weil mein compi ein problem hatte
mein we war ja nicht so gut wie ich geschrieben habe ich merke aber jetzt das ich meine ex eigentlich nicht vermisse ich bin nur eifersüchtig kennt ihr das auch?
hey frank, das freut mich richtig für dich
lg diver
•
Frank1979 Mitglied
1
Danke erhalten:
25
@ JustMe......ich fühle auch, das ich auf dem richtigen Weg bin Danke Dir !
@ Sanja.....ja da kann man im nachhinein auch drüber lachen auch wenn der schock am Anfang tief ist.....aber eins versteh ich nicht.
weiss der Idiot nicht das ihr ein gemeinsames Ebaykonto habt!