Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

216

Es tut so weh - weiß nicht wie es weitergeht !

0neWay
!°°°°°°°°Moin Moin°°°°°°°°!

Hä? geschockt wovon wird hier geschrieben? Socken ohne Gummi, Socken Kniestruempfe ohne Naht, Diabetikersocken, Socken ohne Gummibund, Gesundheitssocken, Strümpfe, venenfreundliche ...Socken, Stinkesocken, wiederverwenbare Socken?

Na egal, wie ich sehe hattet Ihr zumindest etwas Spass und das tut so gut Smile

@ Frank, siehste, was hat die alte One gesagt? daumen hoch

Tina

M
@ hey leute...
wünsche euch allen auch einen guten abend

@ diver...kenne ich auch ja,
aber es wird auch besser....kein kopfkino von den beiden.. ich konnte das jetzt ganz gut abstellen irgendwie
lg

A

Es tut so weh - weiß nicht wie es weitergeht !

x 3

Frank1979
@ One...................jaja ich sag ja schon gar nix mehr......fühl dich mal gedrückt Smile

R
Zitat von Dawnie:

@Recharge,

Knirscherschiene! Ist sogar kostenlos, sprich die KK zahlt.
Alleine das ist schon ein Grund, sich die verpassen zu lassen.
Egal ob Du sie dann trägst oder nicht zwinkern
Ich hab auch eine. Stört nur beim Knutschen nachts. Momentan also gar nicht Cool Hahaha.....

Ich hatte noch einen unbenutzten Mundschutz vom Boxen. Wird heiß gemacht und passt sich dem Gebiss an (kostet 5,-).
Hier gibts nicht zufällig einen Zahnarzt der mir sagen kann ob das so einer Beisschiene entspricht / ähnlich ist?

C
hallöle zusammen,

@lizzy
na du granate, brauchst nen kleinen zünder damit es dir wieder besser geht? Mr. Green

@frank
wünsch dir alles gute für deine weiteren untersuchungen

@justme
dir geht es jetzt etwas besser? ja, freut mich....

gebrauchte gummis in stinkenden socken, muaaahhhhh......

<--- hat heut eirgendwie nen schei. tag, kopfschmerzen seit heut morgen, dämliches bürokraten-deutschland, da könnt ich kotzen, und zu guter letzt fühl ich mich heute sehr alleine, mir fehlt jemand zum kuscheln.....

na ja, nach meiner großen schnauze musste ja ein kleines tief kommen.... es tut zwar nicht weh, aber es herrscht grad sehr große enttäuschung in mir.......

und noch nen gruß an die "alte würfeltante" Mr. Green

M
@ berlincrew...

hey leute, steht das eigentlich noch mit berlin ?
dann hole ich mir nämlich bald mal ein flug Smile
lg momo

0neWay
@ ReCharge

ne, das geht leider nicht, weil die schiene dann den kaudruck nicht gleichmässig verteilt--->sollte der bruxismus länger anhalten, dann wirklich besser zum zahnarzt, ansonsten erleiden die kiefergelenke schäden, die zähne verlieren an substanz, werden zudem sehr sensibel, weil die dentintubulis eröffnet sind zwinkern

stimmt schon, die kk übernimmt die kosten, es werden abdrücke von ok und uk genommen, ausserdem noch ein quetschbiss wegen der okklusion....

aber warte noch ein weilchen, oft sind die beschwerden verschwunden, wenn der stress nachlässt!

@ momo

hey, auch liebe grüsse an dich!

M
@ danke liebe one Smile drück dich
die etwas wortkarge momo ..

0neWay
@ jochen

ich habe immernoch ne glückssträhne....würfel drölfen am laufenden band Smile

wie wäre es denn mit einer von deinen vitaminspritzen oder helfen die nur anderen? he he he

0neWay
@ momo

na wenn du so weiter machst, habe ich dich eingeholt mit nachrichten...

was ist los?

hört sich bei dir nicht mehr alles so *hochstimmungsvoll* an oder haste einfach nur viel um die ohren?

M
@ one...
nein es ist ok bei mir,
eben mal wieder schwiegermama getroffen, kotzi und
komme mit schreiben und lesen gar nicht hinterher...
habe sehr viel zu tun und es klappt hinten und vorne nix in der arbeit und dann die kleinen hundis,
bin den ganzen tag am hin und herfahren und häufchen am einsammeln, pfui...
und freue mich nach wie vor auf berlin, also falls es noch stattfindet.... Smile
lg momo

0neWay
@ momo

also, ich bin auf jeden fall in berlin dabei, komme was wolle! Smile
muss ja dem einen oder anderen noch den kopf waschen Smile

M
@ one...
und stress mit einer freundin heute, die meinte sie müsste mich mal zurechtweisen, weil ich einmal am we auf tour war ( am samstag auf party ). die hat echt einen am sender, macht sie sorgen, weil ich viel verreisen will und so...mensch die hat nerven,
ich kann einfach nicht genau das alles machen wie vorher , es erinnert mich zuviel und langsam kann ich mich auch nicht mehr rechtfertigen....habe mich wirklich geärgert
man
lg momo

M
@ one...
ich bin auch dabei und werde dann in den nächsten tagen mal buchen
Smile))))

C
@tina

du und deine drölfen, lach, da hab ich keine chance mit meinen siebnern

die vitaminspritze, he he he, die hilft nur anderen Mr. Green

A

x 4