Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

216

Es tut so weh - weiß nicht wie es weitergeht !

0neWay
@ momo, du musst dich auch nicht rechfertigen und schon gar nicht darüber ärgern!

einfach laufen lassen, keine energie verschwenden, mache einfach das, was dir gefällt! PUNKT!

M
@ so muss los zu einer freundin...
lg und wünsche euch einen schönen abend

A

Es tut so weh - weiß nicht wie es weitergeht !

x 3

R
Zitat von momo:
@ one...
und stress mit einer freundin heute, die meinte sie müsste mich mal zurechtweisen, weil ich einmal am we auf tour war ( am samstag auf party ). die hat echt einen am sender, macht sie sorgen, weil ich viel verreisen will und so...mensch die hat nerven,
ich kann einfach nicht genau das alles machen wie vorher , es erinnert mich zuviel und langsam kann ich mich auch nicht mehr rechtfertigen....habe mich wirklich geärgert
man
lg momo

Kenn ich! Dinge die ich zu sehr mit der Zweisamkeit verbinde, meide ich. Das gilt leider auch für solche Späßchen wie "Spieleabend". Das ist so ein krasses Pärchen Ding, das pack ich einfach nicht.

0neWay
@ jochen

enthält die Vitaminspritze:Dopamin, Noradrenalin, Tyrosin, die Bindungshormone Oxytocin und Vasopressin sowie verschiedene Östrogene, Pheromone (Geruchsstoffe), β-Endorphin und als Hauptbestandteil Wasser?

zwinkern

L
Hallo Leuts,

hier war ja wieder richtig was los...

@ Frank: Suuuuper! Freut mich voll! Jetzt müssen se nur noch rausfinden, was Dir fehlt. Wann ist denn der nächste Kernspin?

@ Jochen: Anzünder? Nee nee.. in die Luft gehen will ich ja nicht gleich zwinkern
Nee, geht schon wieder etwas besser.. hab am Donnerstag nen Termin im Fitness-Studio und dann gehts bergauf. Freu mich schon voll... leider musste Ex mir grad auf dem Nachhauseweg wieder den Weg kreuzen.. deshalb grad wieder etwas down.. aber das wird wieder.

Wünsch euch allen nen schönen Abend!

C
@tina

maybe

Mr. Green

bist du biologin oder so etwas ähnliches von beruf?

C
@lizzy

du sollst doch nicht in die luft gehen Augen rollen

lass dich nicht runterkriegen weil du deinen ex gesehen hast, denk ans fitnessstudio und freu dich das du etwas neues in deinem leben machst! grinsen

0neWay
@ jochen

jepp, habe was mit medizin zu tun zwinkern

L
dann is ja gut Jochen... hab scho mein Fallschirm umgeschnallt Glücklich sein

<---- hat auch was mit Medizin zu tun... also beruflich.. zwinkern

C
ich tipp mal auf krankenschwester...

ich muss jetzt mal wieder meine schnauze halten, so geht es nicht weiter, tztztz........

L
<--- keine krankenschwester is

C
<----- ist auch keine krankenschwester, lach

L
Och, schade... ich stell mir Dich grad im knappen Schwesternoutfit mit High Heels vor (so a la Schwester Stefanie)... leider fehlt das Gesicht.. aber sieht auch so echt klasse aus Glücklich sein

C
am besten noch die beine rasieren und Strümpfe tragen, das würde euch gefallen, gell.....
ja ja, träumt mal schön weiter grinsen

L
Rasierte Beine? Nee, find ich bei nem Mann voll uns.y.. da kommt doch das Schwesternoutfit erst richtig zur Geltung Mr. Green

Ach Jochen, lass uns doch bissl träumen... das Leben ist eh grausam genug...

Bin dann mal weg... Adieu Augen rollen

A

x 4