Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

216

Es tut so weh - weiß nicht wie es weitergeht !

C
@lizzy
das leben ist nicht grausam, das leben ist schön. nur wir müssen es uns wieder schön machen, das ist der punkt.

dann träum mal weiter von mir, mit meinen unrasierten beinen im schwesternoutfit....aber keine alpträume bekommen

wünsch dir nen schönen abend....

D
hallo liebe momo, habe ich auch im griff gehabt bis ich am samstag gehört habe wie es meine ex mit ihrem neuen geht. habe jetzt meine freunde gebeten nichts mehr von ihr zu erzählen.

berlin bin ich auch dabei, freue mich richtig Glücklich

was ist hier los, Strümpfe, rasierte beine, krankenschwester, he?
zwinkern Glücklich

A

Es tut so weh - weiß nicht wie es weitergeht !

x 3

W
Oh man habt Ihr heute viel geschrieben... habe nicht alles gelesen... dann wäre ich ja garnicht zum schreiben gekommen...

Das mit den Kond. und den Socken war aber einfach zu genial... habe echt lachen müssen...

Ach Jungs und Mädels.... es geht mir auch irgendwie schlecht, aber ich habe keinen Bock dazu... also lasse ich es einfach sein.... zwinkern

Oh, man, wegen Berlin ändert es sich täglich bei mir.... Jetzt schaut es wieder gut aus, aber ich trau den Frieden noch nicht.

C
@diver

heut ist der tag der "wilden phantasien" Mr. Green

muaahhhhh

C
ich verzieh mich hier dann mal so langsam.

wünsch euch allen noch einen schönen, gemütlichen abend.

bis dann

tschüss, ade miteinander gruppenkusscheln

D
jochen, wilde phantasie verlegen Mr. Green wünsche dir auch noch ein schönen abend

warum, drück dich, komm mit nach berlin, wird bestimmt ein super tolles we

W
@diver: Ich bin im Moment an der Planung wegen Berlin... vielleicht kann ich dass alles irgendwie geschickt verbinden... mal schauen.

Frank1979
Muss mal schauen was ich heut für ne nchtschwester habe, dann können wir weiter reden Glücklich sein

Oh man ich will auch nach Berlin aber der Zeitpunkt läuft mir gar net rein Traurig

michap1975
Hallo an alle und einen schönen guten Abend.wie war euer tag? bei mir so lala. und die gedanken an sie waren leider auch wieder da.

S
Hi ihr ich hoffe es ging euch heute gut, ich habe den Tag überstanden wenn ich auch oft sehr traurig war. Werde mich wohl noch mit nem Freund treffen und dann wieder ins Bettchen hüpfen. Morgen wirds dann wieder besser ich glaube dran und kämpfe damit mich die Gedanken nicht unterkriegen. Ich wünsche euch noch einen schönen Abend vielleicht bis später ansonsten schon mal gute Nacht an alle

Frank1979
@ Solomon........DU PACKST DAS! zwinkern

michap1975
Na ich hoffe mal ganz stark das diese Nacht besser wird als wie die letzte. wenn nicht immer diese Gedanken währen.

Frank1979
Zitat von michap1975:
Na ich hoffe mal ganz stark das diese Nacht besser wird als wie die letzte. wenn nicht immer diese Gedanken währen.

@ michap1975.......Du steigerst dich in meinen Augen jeden Abend so in den Gedanken rein, das es gar net anders möglich ist wie an Sie zu denken.....versuch mal abends mit den gedanken des Tages und deiner Erlebnisse ins Bett zu gehn, das hilft mir auch sehr!

Also anderen Kinofilm buchen!

Du schaffst es !

J
ich glaub one iss zahnarzt!
ich versteh fast nur bahnhof g
und friseuse in einem.....! lass bloss das wasserstoffperoxid daheim!
ich krieg langsam angst g

Frank1979
Also nachdem ich mir die heutige nachtschwester angeschaut habe, streich ich mal ganz schnell wieder den Gedanke mit Strümpfe,High Heels und solchen Spässen.....

No no never zwinkern

A

x 4