Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

216

Es tut so weh - weiß nicht wie es weitergeht !

J
@momo
denk jetzt an DICH und an das was du willst und DIR gut tut!
den rest lass abprallen! du musst sehen, dass du wieder auf die füsse fällst!

ich habe nicht vielen gesagt, dass ich nach berlin fahre, aber man merkt doch, dass sie innerlich den kopf drüber schütteln....
JETZT haben wir die möglichkeit, nur das zu tun was WIR wollen und keine rücksicht mehr nehmen müssen...also sollten wir tun, was uns gut tut!

E
Zitat von Frank1979:
Also nachdem ich mir die heutige nachtschwester angeschaut habe, streich ich mal ganz schnell wieder den Gedanke mit Strümpfe,High Heels und solchen Spässen.....

No no never zwinkern

Warum denn? Ist die Schwester so heiß? Mr. Green

A

Es tut so weh - weiß nicht wie es weitergeht !

x 3

Frank1979
Zitat von einsame1011:
Zitat von Frank1979:
Also nachdem ich mir die heutige nachtschwester angeschaut habe, streich ich mal ganz schnell wieder den Gedanke mit Strümpfe,High Heels und solchen Spässen.....

No no never zwinkern

Oh ja,und wie! hat Augenringe wie die Gegner vom Klitschko nachm Kampf Glücklich sein

E
Zitat von Frank1979:

No no never zwinkern

E
Sorry, doppelt Traurig

NA dann, schlafe gut und träume was süsses. Smile

Frank1979
@ einsame.......das gleiche wünsche ich Dir auch......Gut Nacht und sweet Dreams zwinkern

K
@Ihr Lieben, wie gerne würde ich etwas positives schreiben.

Aber es soll nicht sein, meine Gedanken lassen mich nicht
zur Ruhe kommen. Meine Ex ist mir gerade so gegenwärtig und ich kann mich dem nicht entziehen.
Es ist so schwer die Liebe des Lebens loszulassen, aber ich weiß dass es sein muss und auch so kommen wird. Es ist nur für diesen Moment, wo ich in mich kehre und sie so intensiv fühlen kann.
Macht es mir bitte nicht nach, es bekommt euch nicht. Ich wünschte mir alles wäre nur ein Traum, aber ist es nicht und nun muss ich irgendwie da durch. Aber ich weiß noch nicht wie, nein falsch ausgedrückt ich habe Angst es nicht zu schaffen. Sorry dass ich so ein Rückfall habe. LG

L
Mach Du mal Nachtdienst Frank.. dann möcht ich Deine Augenringe aber net sehen zwinkern

Gute Nacht euch allen.. bin auch im Nest gähnen

Frank1979
@ Lizzy......sie war die letzten Nächte nicht da, da war ne andere da Smile sonst würd ich es ja verstehen......

@ klawe......denk an deine positive energie,die Du immer anderen entgegen bringst. Setz sie mal für dich frei!

Gruss und Guts Nächtle

K
@Ihr Lieben, euch allen eine gute Nacht. Schade das niemand mehr für mich da sein kann. So ist das Leben. LG

B
So, da bin ich wieder....
wie habt ihr bitte die Kurve von den Socken meines Ex, den Kond. von Sanjas Ex auf Ebay zu raiserten Männerbeinen in Strümpfe Krankenschwesteroutfit geschafft?

Also Berlin steht: UPDATE siehe Seite 206.
Ich habs aber grade nochmal kopiert und an alle interssierten geschickt. Wenn ihr Fragen zum Buchungsprocedere habt, kommt einfach auch mich zu. WICHTIG: Anmeldedeadline für den Gruppentarif im Hotel: 15.10. (Samstag). Nachmelden geht evtl. noch, aber da müsste ich nochmal mit dem Hotel verhandel. Sollte prinzipiell kein Thema sein. Die Zimmer sind bis 31.10. wieder kostenfrei stornierbar.

@Momo, also ich bin dabei! hab ja schon meinen Heimaturlaub verschoben.

B
@Klawe: "...so ist das Leben..." man Du hängst ja schon wieder richtig durch. Sag mal was machst Du denn zur Ablenkung? Ohne funktionierts nämlich nicht!

K

B
Wollte grade ins Bett, aber für Dich bleib ich noch eine Weile hier....chat?

T
Klawe, warum machst du immer wieder Rückschritte. Du gibts viele tolle Tipps und Ratschläge und hilfst vielen hier. Warum kommst du selbst nicht vorwärts?

A

x 4