Guten Morgen,
hej Frank, wünsche dir ebenfalls baldige Genesung. Und mal ehrlich, innere Schönheit kommt von innen, Augenringe hin - Augenringe her

Laß es krachen...
liebe Dark, an dem Punkt war ich auch mal. Das Problem ist ja, du mußt immer funktionieren, stark sein für deine kleine Familie, den Alltag stemmen und dann noch irgenwie überleben. schei. Situation, oh ja!
Ich denke viel an dich und schicke dir immer noch viel viel Kraft liebe Dark, und eins weiß ich, DU KOMMST DA RAUS. Dann brauchst du halt noch die Zeit, also nimm sie dir.
Mir hat der Gedanke geholfen, daß ich doch diese (manchmal beschissene) Vorbildfunktion habe " Ich lebe dem Nachwuchs vor" "Ich zeige meinen Kindern, daß es aus jeder Situation mindestens ein Weg raus gibt".
Ich glaub an dich, du packst das.
und du lieber klawe, du findest gerade deinen Weg auch nicht raus, hm? Magst du mal über einen Tapetenwechsel nachdenken? Irgendwie mal raus und abschalten? Meine Freundin gab mir mal den Tip, Erntehelfer für Kost und Logis zu buchen. Da kannst du auch alleine irgendwo hingehen und vormittags arbeiten, bist nie alleine oder nur zeitlich begrenzt und hast auch noch was Neues zu erleben. Ich drück dich mal ganz fest. Bitte denk dran, auch du hast eine Vorbildfunktion, und zwar auch für dich und für andere, nicht nur hier im Forum. Paß auf dich auf
MOMO: naturlisch bin isch in börlin. Hallo, zocke noch ein bißchen mit den Fluglinien wegen Flug, aber bis übermorgen ist mein Ticket im Sack und das Hotel gebucht. FREU MISCH GAAANZ AAARG...
Apropos Hotel buchen, BIG...vielen dank für dein Engagement
An Alle einen guten Tag
Grüßle und Küßle