Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

216

Es tut so weh - weiß nicht wie es weitergeht !

L
Hallo ihr Lieben!

Mir gehts heut auch nicht wirklich gut. Konnte gestern Abend ewig nicht einschlafen. Erst ständiges Kopfkino.. dann der nervige Wind, der den Baum vor meinem Schlafzimmerfenster ständig ans Fenster schlagen ließ. Nachdem ich mir dann die Ohropaxs eingebaut hatte, gings.

Ich starte heut mal ne Großputz-Aktion. Meine Wohnung hat die letzten Tage sehr gelitten. Muss das mal wieder auf Vordermann bringen.

Wünsch euch allen nen tollen Tag ganz ohne Rückschläge, Tränen usw. trost spenden

Lizzy

C
Gerne Dark. Sitze seit meinem Finale ja auch alleine mit Kids in meinem Boot. Komm du und deine Kleine doch einfach mit rein. Hab genug Platz, is ja auch n Gummiboot *o.k.flachmußabertrotzdemlachen* gilt übrigends auch für alle Anderen. Schippern thomas hinterher zum Südpol...

A

Es tut so weh - weiß nicht wie es weitergeht !

x 3

M
@darki
liebe , ja du schaffst es da raus, hoerst du
ich schicke dir kraft und irgendwann haben wir es
alle geschafft. Auch ich war an deinem Punkt
und Konnte und wollte nicht loslassen.
Weiß nicht ob ich es gerade tue oder nicht,
aber es wird irgendwann so sein.
Es kostet alles enorm viel Kraft du liebe ,
aber es wird wieder ok.
Ich denke auch an dich und druecke dich...

@chicca cool.. Freue mich sehr
gucke nun auch nach Flug

@Thomas
es ist so super dass du diese energie nutz
um einiges zu aendern
ich moechte das auch, aber weiss noch nicht
was ich aendern kann und muss

@klawe .. Du schaffst das

@ Rest
moin moin
und einen guten Start an alle

@Sun... Liebe Sun hoffe es GHz dir gut
@justme .. Danke fuer deine Worte
und ja ich denke nun an mich,
aber die Worte .. Ich waere auf einem egotrip
haben wirklich weh getan..
Aber es ist eben schwerlich fuer viele zu verstehen
dass ich die groesste veraenderung meines Lebens.
Die die viele über Jahre hin weg machen..
Ich nun in 5 Monaten durchmache..
Ich meine alles aendert sich fuer mich
und nur weiß ich noch nicht wie

Frank1979
@ dark....... wie Thomas sagte es gibt immer wieder Löcher in unserer Phase.....aber irgendwann kommt genau der Moment wo du ein loch siehst du aber kraftvoll drüber springst zwinkern

@chikka nene hier lass ich es nicht krachen...... das ist nicht so mein ding!

aber bald bin ich hier draussen, dann geht im herbst die Sonne auf Smile))))

Frank1979
Zitat von Liesbeth:
Hallo ihr Lieben!

Mir gehts heut auch nicht wirklich gut. Konnte gestern Abend ewig nicht einschlafen. Erst ständiges Kopfkino.. dann der nervige Wind, der den Baum vor meinem Schlafzimmerfenster ständig ans Fenster schlagen ließ. Nachdem ich mir dann die Ohropaxs eingebaut hatte, gings.

Ich starte heut mal ne Großputz-Aktion. Meine Wohnung hat die letzten Tage sehr gelitten. Muss das mal wieder auf Vordermann bringen.

Wünsch euch allen nen tollen Tag ganz ohne Rückschläge, Tränen usw. trost spenden

Lizzy

wo du grad soviel elan hast zum putzen, kannste wenn de fertig bist mein Schlüssel holen und bei mir weiter machen Glücklich sein *fg*

guten morgen liebe lizzy Glücklich seinDDDD

D
danke ihr lieben,was würde ich ohne euch nur machen.....ja chikka....nimm mich mit....ganz weit weg.....

C
Hej meine Lieblingsmomo,
das Gefühl kenn ich-bin auch ganz aufgeregt deswegen-keine Ahnung was als nächstes kommt-aber es wird gut-richtig gut.
Weißt du, bis vor kurzem habe ich mich nicht getraut es ran zu lassen. Hab ja auch nichts gehabt was ich kontrollieren konnte. Jetzt laß ichs laufen. Mal schauen. Wie war doch der konfuse Spruch? Auch aus den Steinen die dir in den Weg gelegt werden kann man was Schönes bauen.

C
Dark, der erste Weg ist zu den Exen. Erst mal eine so richtig in die Fresse (Sorry, aber er hat es sowas von verdient, ujujuj). Dann schnell weiter, wie beim Klingelstreich, der wird gar nicht wissen wer das war hihi...
Und dann wie wär´s mit Curacao?

C
So und jetzt wieder arbeiten.
Bis dann
Grüßle und Küßle

D
chikka ja klingt gut!

T
Momo, wann Zeit für Veränderungen ist, wirst du merken. Und auch was wichtig ist für dich und wo du ansetzen kannst. Bei mir war es eine Entscheidung, die längst überfällig war und die ich aus bestimmten Gründen immer wieder aufgeschoben hatte. Will das hier nicht im Detail erläutern. Aber ich hab vor 2 Wochen gefühlt, dass genau jetzt exakt der richtige Zeitpunkt ist. Hab den Schwung dieses Gefühls genutzt und gehandelt. Gestern habe ich per Zufall ein sehr interessantes Angebot gesehen, jobmäßig und mich sofort entschieden, mich zu bewerben. Aber wie gesagt, einfach keinen eigenen Druck aufbauen, es kommt von alleine. Ich lese gerade übrigens Blink! Die Macht des Moments von Malcolm Gladwell. Bin schon fast durch, es lohnt sich. Passt dazu.

Übrigens, dir einen Egotrip vorzuwerfen, weil du dich versuchst zu befreien und weil du dich um dich kümmert, ist nun nicht unbedingt ein guter Freund. Meine bescheidene Meinung nur. Vor dem Hintergrund dessen, was du erlebt hast, hast du allen Grund jetzt an dich zu denken.

Freu mich sehr auf euch in Berlin. Smile Ich hoffe, Dark du kommst auch.

D
Aus Berlin wird leider nix...bei uns haben 2 gekündigt und ich bekomm das we nicht frei....heul

T

D
Oh ja....ich versuche aber noch mit ner Kollegin zu tauschen.....hoffe es klappt....drückt mir die daumen!

T
Mach ich auf jeden Fall. Smile

A

x 4