264

Es tut weh, dich loszulassen

Alex78
Schon Wahnsinn das bei dir das selbe durch den Kopf geht wie bei mir.
Würde mich gerne melden nur um eine Reaktion zu erzeugen. Aber was ich fühle weiß sie ja.
Wir sollten die Partner tauschen

13.03.2016 20:56 • #76


G
hat mich heute doch jemand zum Lachen gebracht! Wäre ne nette Idee, aber ich bin dafür im Moment noch nicht offen!

Wenn ich wüsste, dass er reagieren würde, etwas sagen würde, ich würde es tun

13.03.2016 21:10 • #77


A


Es tut weh, dich loszulassen

x 3


G
Ich halte Kontaktsperre, obwohl ich ihn eigentlich unendlich vermisse .... absolut absurd

Das Schlimme... bei mir kommt immer wieder Hoffnung auf

13.03.2016 21:13 • #78


G
Hab heute viel nachgedacht... mich gefragt, warum ich so vieles hingenommen habe, es manchmal gar nicht und manchmal erst im Nachhinein gesagt habe, wenn mich etwas verletzt hat ... manchmal war ich einfach geschockt, blockiert und ohne Worte
Er hat vor ein paar Tagen gesagt, dass er mich ja nie weggeschickt hat... ich wollte, dass er sagt, bitte bleib... Ist unsere Liebe an solchem Sch.... gescheitert? war es eine Ausrede im Nachhinein, weil er wusste, ich würde mich nicht aufdrängen?

13.03.2016 21:16 • #79


G
Ich werde ihm morgen begegnen... wir begegnen uns gelegentlich geschäftlich! Ich habe Angst, dass ich zusammenbrechen werde

13.03.2016 21:20 • #80


Alex78
Hey Herz.
Kann dich super verstehen. Bin auch kurz davor ihr zu schreiben.
Das kuriose bei mir ist das wir nicht mal irgendwas beendet haben. Als wir uns das letzte Mal sahen war alles super. Is Mittwoch auf Donnerstag gewesen. Und danach hatten wir nicht wirklich Zeit für einander. Aber nach fast vier Wochen jeden Tag Sehens hat man jetzt ein wenig abstand. Nun frage ich mich gerade ob das wirklich Zukunft hat. Ich müsste ihr die ganze Zeit beweisen das ich nicht wie ihre exparner bin. Das will ich aber nicht.
Eigentlich weiß ich das wir keine Zukunft haben aber ich kann die schönen Zeiten einfach nicht vergessen und ich will wissen ob es ihr auch so geht.
Dachte eigentlich das ich langsam alt genug bin um damit umgehen zu können. Pusteblume......
Begegne ihm mit stolz. Heulen kannst wenn er wieder weg ist auf dem Klo oder im Auto

13.03.2016 21:29 • #81


G
Ich weiß auch nicht, ob es endgültig ist ...

Ich habe auch einiges ziemlich dumm angestellt... Zuletzt kam wohl alles wie ein Vorwurf rüber, obwohl ich ihm nur erklären wollte, wie es sich für mich anfühlt

13.03.2016 21:40 • #82


G
Ich bin auch weggerannt ... vielleicht vor mir selbst... vielleicht muss ich wirklich erst zu mir finden...

In den letzten beiden Jahren habe ich nach solchen heftigen Erfahrungen zunehmend Ängste entwickelt, die mich wahrscheinlich irgendwie blockiert haben ....

Ich hatte zunehmend Angst, er will mich nicht mehr, dass er aufgeben und nicht um mich kämpfen wird

Ich wünsche mir so sehr, dass er mir einfach nur sagt: Egal, was kommt, lass es uns versuchen

13.03.2016 21:44 • #83


G
Aber er wird es nicht mehr sagen.... und ich, ich werde lernen müssen, damit umzugehen

Ich liebe ihn und ich will nicht, das dieses aufrichtige Gefühl sich in Abneigung verwandelt

13.03.2016 21:46 • #84


G
Ich habe über Wochen jedes Wochenende gehofft, dass er mit mir etwas unternehmen will, dass er mich fragt, ob ich bei ihm sein will .... aber das hat er nicht... er hat sich einfach verplant .... ja, ich hätte einfach dabeisein können... aber, wenn er das wollte, warum hat er es nie gesagt

13.03.2016 21:48 • #85


Alex78
Warum werden
Mann spinnt das Ding hier:-(

13.03.2016 21:51 • #86


G
Hm?

13.03.2016 22:00 • #87


Alex78
Spionierst ihm eigentlich nach. Per fb? Oder schaust bei whatsapp ob er online ist

13.03.2016 22:10 • #88


G
Nein, das tue ich nicht

13.03.2016 22:11 • #89


Alex78
Das schonmal gut.
Also ich erwisch mich schon ab und zu bei whatsapp:-/
Aber mir auch egal. Das bin halt ich.

Würde sich eigentlich was in deiner Verarbeitung ändern wenn er sich jetzt melden würde? Und was müsste er schreiben?

13.03.2016 22:17 • #90


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag