264

Es tut weh, dich loszulassen

G
Nein, nicht jeder Mann ist so! Das weiß ich auch!
Im Moment kann ich es mir noch nicht vorstellen... aber vielleicht irgendwann

Er fand mich sehr attraktiv, er fand mich anziehend und ich glaube, er hat mir auch vertraut! Eigentlich eine ganz gute Basis! Aber es hat bei ihm einfach nicht gereicht und ich will auch nicht mein ganzes Leben mit dem Gefühl leben, nicht zu genügen ... und das hatte ich in letzter Zeit schon oft bei ihm

Ich bin 34 ... ja, ich weiß

13.03.2016 14:46 • #61


G
Ich war bisher nicht wegen meiner Hässlichkeit allein

13.03.2016 14:48 • #62


A


Es tut weh, dich loszulassen

x 3


Alex78
Weswegen dann?

13.03.2016 14:54 • #63


G
Weil ich immer auf das Gefühl gewartet habe... das ich bei ihm hatte

13.03.2016 15:19 • #64


G
ich habe immer darauf vertraut,dass ich ihm begegnen werde, meiner großen Liebe

13.03.2016 15:25 • #65


G
Oh Gott bin ich doof

13.03.2016 15:30 • x 1 #66


Alex78
Wieso doof? Is deine Einstellung und Vorstellung von liebe. schei. drauf was andere davon halten

13.03.2016 15:52 • #67


encada
Liebe GehmeinHerz, nein, das 'doof sein' kann sich doch hoechstens darauf beziehen, dass du etwas von dem erwartest, weswegen du hier bist. Aber selbst das ist nicht 'doof', sondern nachvollziebar. Erst recht nicht 'doof' ist, wenn du einen liebevollen Partner fuer dich wuenschst. Undcden wirst du irgendwann auch bekommen. Da bin ich ganz sicher .

13.03.2016 16:04 • #68


G
Zitat von encada:
Liebe GehmeinHerz, nein, das 'doof sein' kann sich doch hoechstens darauf beziehen, dass du etwas von dem erwartest, weswegen du hier bist. Aber selbst das ist nicht 'doof', sondern nachvollziebar. Erst recht nicht 'doof' ist, wenn du einen liebevollen Partner fuer dich wuenschst. Undcden wirst du irgendwann auch bekommen. Da bin ich ganz sicher .


Du bist so liebevoll in dem was Du schreibst ... das wünsche ich dir auch

13.03.2016 16:06 • #69


Alex78
Eigenartig das eigentlich jeder der hier anwesenden weiß das die Zeit viele Wunden heilt. Jeder weiß das auf regen auch wieder Sonnenschein folgt. Jeder sagt sich ich werde nie wieder so leiden. Jedesmal wenn es dann soweit ist muss man doch feststellen das aus seinen guten Vorsätzen nichts geworden ist und man doch wieder nicht schlafen, essen und sich konzentrieren kann.
Aber das zeigt auch gut das man ein Mensch mit Gefühlen ist.

13.03.2016 16:15 • #70


G
Es ist die Hoffnung, die uns am Leben hält

13.03.2016 16:32 • #71


encada
Ja, Alex, und auch das stimmt. Ich habe jedes Mal wieder von Neuem gelitten. Und ich weiss, es geht vielen so. Aber ich bin dafuer dankbar, dass mich meine Schicksalsschlaege nicht haben abstumpfen lassen, sondern nur wachsen reifen liessen. Ich moechte keinen Menschen aus mir werden lassen, der sich nicht mehr mit Herz und Seele auf einen anderen einlassen kann, weil es welche gab, die diese Liebe nicht (mehr) weiter zu erwidern vermochten - warum auch immer. Ich weiss, es gibt Menschen, die meine Gefuehle wertschaetzen. Und ich weiss, ich werde auch wieder Liebe geben koennen. Nein, nicht ganz ohne Angst, wieder verletzt zu werden, aber mit dem Wissen, dass mein Grund die Liebe bleibt und die traegt mich auch durch die schweren Zeiten. Deshalb lasse ich die Menschen, die mir weh tun, ihrer Wege ziehen, ohne Hassgefuehle, sondern mit den Gedanken, dass sie einen anderen Lebensweg fuer sich eingeschlagen haben, ihre Gefuehle sich veraendert haben, sie sich veraendert haben, sie uns in unserer eigenen Veraenderung nicht mehr mittragen konnten und uns verletzt haben, weil sie ihre Veraenderung nicht in fuer uns nachvollziebarer Weise rueberbringen konnten, weil sie es nicht geschafft haben, wahrzunehmen, was sie uns damit antun.

13.03.2016 16:43 • x 1 #72


G
Ich fühle mich gerade so ausgeliefert... er meldet sich nicht mehr seit gestern... ich habe mich ja auch nicht gemeldet .... aber ich habe trotzdem gehofft,dass er was sagt, dass er mich vermisst

13.03.2016 20:51 • #73


G
Ich will zu ihm zurück, in seinen Armen liegen und ihm sagen, wie sehr ich ihn liebe

13.03.2016 20:53 • #74


G
Es wäre wahrscheinlich sehr erniedrigend, deshalb werde ich es nicht tun

13.03.2016 20:54 • #75


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag