264

Es tut weh, dich loszulassen

Blunda
Zitat:
ER forderte die Kinder auf, mir zu gratulieren, ohne mir selbst auch nur einen Schritt zu nahe zu kommen...

naja, dann weiß man ja schon alles hat die kinder vorgeschoben...sehr erwachsen.

Zitat:
Du brauchst nicht so mit mir zu reden!

Ich halte von meiner Seite Kontaktsperre, aber wir arbeiten im selben Beruf und laufen uns notgedrungen über den Weg!

Soll ich hier alles aufgeben und in eine andere Stadt ziehen?

du brauchst aber auch nich so in die luft zu gehen, wo es gar nicht von nöten ist, wenn dir mal jemand ernsthafte fragen stellt

wie ich das lese, arbeitet ihr nicht zusammen...
wenn er ungefragt bei deiner arbeitsstelle antanzt, kann man den mund auf machen und sagen, dass man ihn nicht mehr sehen will...punkt für sowas gibts notfalls auch n hausverbot.
einfach nur schweigen bringt gar nichts. dan kommt er immer wieder an. du zeigst ihm dadurch keine grenze auf, wo mal schluss is.

handynummern kann man sperren, dann kriegst du solche dusseligen sms auch nicht mehr von ihm...abgehakt.

keiner zwingt dich umzuziehen, würd ich in der situation auch nicht. seh das ähnlich wie du. warum sollte man das feld räumen wegen so nem idioten.
es is aber dennoch eine option die man hat. ob man die nutzt steht auf nem anderen blatt geschrieben.

fakt ist aber auch, dass du versuchen musst hart zu bleiben. dazu gehört auch aufzuhören, dinge von ihm zu erwarten die sowieso nicht eintreten.er schiebt kinder vor um dir zu gratulieren, weil er selber keinen Ar. in der hose hat..
ich weiß dass das schwer ist, aber anders funktioniert es nich.
nichts hören, nichts sagen, nichts sehen ist die devise.

03.08.2016 18:33 • x 2 #346


E
TicTac Männer..
Zwei TicTac im Umschlag.
Deine E..ier. .gerade gefunden. .

03.08.2016 18:41 • #347


A


Es tut weh, dich loszulassen

x 3


Eule37
Hallo Gehmeinherz,

traurig, dass du so leidest. Was sagt denn dein Herz? Es schmerzt oder?

Ich habe mich auch an Illusionen festgehalten. Und ja, es ist schwer von seinen Träumen loszulassen. Und er ist nur einer Illusion. Du wünschst dir etwas, was er dir nicht gibt. Geliebt zu werden, in den Arm genommen zu werden. Der Jackpot zu sein.

Um dein Herz ist keine Eisschicht. Es schmerzt. Dieser Mann erfüllt nicht, was du dir wünschst. Er ist kalt, egoistisch und spielt mit dir und deinen Gefühlen. Du gibst ihm die Macht mit dir zu spielen. Weil du den Kontakt aufrecht erhältst.

Wie wäre es ihn per Telefon zu blockieren und ihm weitestgehend aus dem Weg zu gehen? Du musst dich nicht von ihm umarmen lassen. Für so nen Trottel bist du viel zu wertvoll. Irgendwie musst du versuchen aus dieser Opferrolle rauszukommen. Der ist es nicht wert auch nur noch einen liebevollen Blick von dir zu bekommen. Ignorier ihn und sein Gesülze. Er ist keinem Blick wert, keiner Berührung wert, weil es schmerzt.

Liebe Grüße

03.08.2016 19:00 • x 1 #348


E
Zitat von GehmeinHerz:
Du brauchst nicht so mit mir zu reden!

Ich halte von meiner Seite Kontaktsperre, aber wir arbeiten im selben Beruf und laufen uns notgedrungen über den Weg!

Soll ich hier alles aufgeben und in eine andere Stadt ziehen?


Das kann ich nicht beurteilen.
Aber suche jeden Weg damit es beruflich bleibt.wenn es sein muss

Nichts lesen. Nicht darüber nachdenken.
Nicht noch einmal einluden lassen.
Never.

07.08.2016 11:42 • #349


encada
@gehmeinherz
Ganz ehrlich - wie lange leidest du nun schon? Du bist glaube ich, aehnlich lange hier wie ich (jetzt seit ueber 7 Monaten) Es hat sich alles bei dir doch um noch keinen Deut in welche Richtung auch immer, geaendert in der ganzen Zeit. Du schreibst immer von diesem elenden Hin und Her, Hoffen und wieder Leiden. Ich frage dich jetzt mal ganz offen: Was erwartest du von uns Forumsmitgliedern? Hilfe nimmst du nicht an. Wenn du 'nur' dein Herz ausschuetten moechtest, dann sag das, dann lesen wir das, geben einen Trost, muessen aber nicht nach Loesungen fuer dich suchen. Eine Moeglichkeit waere auch, aehnlich wie frischgefoehnt einen persoenlichen Gedankenthread zu eroeffnen. Ganz liebe Gruesse.

07.08.2016 12:31 • x 1 #350




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag