Blunda
Mitglied
- 5
- Danke erhalten:
- 1433
Zitat:ER forderte die Kinder auf, mir zu gratulieren, ohne mir selbst auch nur einen Schritt zu nahe zu kommen...
naja, dann weiß man ja schon alles
Zitat:Du brauchst nicht so mit mir zu reden!
Ich halte von meiner Seite Kontaktsperre, aber wir arbeiten im selben Beruf und laufen uns notgedrungen über den Weg!
Soll ich hier alles aufgeben und in eine andere Stadt ziehen?
du brauchst aber auch nich so in die luft zu gehen, wo es gar nicht von nöten ist, wenn dir mal jemand ernsthafte fragen stellt
wie ich das lese, arbeitet ihr nicht zusammen...
wenn er ungefragt bei deiner arbeitsstelle antanzt, kann man den mund auf machen und sagen, dass man ihn nicht mehr sehen will...punkt
einfach nur schweigen bringt gar nichts. dan kommt er immer wieder an. du zeigst ihm dadurch keine grenze auf, wo mal schluss is.
handynummern kann man sperren, dann kriegst du solche dusseligen sms auch nicht mehr von ihm...abgehakt.
keiner zwingt dich umzuziehen, würd ich in der situation auch nicht. seh das ähnlich wie du. warum sollte man das feld räumen wegen so nem idioten.
es is aber dennoch eine option die man hat. ob man die nutzt steht auf nem anderen blatt geschrieben.
fakt ist aber auch, dass du versuchen musst hart zu bleiben. dazu gehört auch aufzuhören, dinge von ihm zu erwarten die sowieso nicht eintreten.er schiebt kinder vor um dir zu gratulieren, weil er selber keinen Ar. in der hose hat..
ich weiß dass das schwer ist, aber anders funktioniert es nich.
nichts hören, nichts sagen, nichts sehen ist die devise.