264

Es tut weh, dich loszulassen

Alex78
ich habe sie erst Dezember kennen gelernt. Sie hat mich sofort fasziniert. Is also noch nicht so lang wie bei dir. Aber Zeit ist bei Gefühlen eh relativ. Distanz kam erst auf als wir über Zukunft sprachen und feststellten das sie unterschiedlich ist. Klar ich lebe noch in Scheidung und keine Frau fängt was mit nem verheirateten Mann an. Aber das hat sie eigentlich schon denke ich.

13.03.2016 14:00 • #46


G
Ich habe das Gefühl, ich ertrinke in meinem Schmerz ... und trotzdem empfinde ich eine tiefe Sehnsucht nach ihm ... eigentlich müsste ich ihn dafür hassen

13.03.2016 14:01 • #47


A


Es tut weh, dich loszulassen

x 3


Alex78
Wie man das merkt? Also nach zwei Jahren sollte er dich kennen. Er sollte wissen womit er dich verletzen kann um es nicht zu tun. Er sollte wissen was er will. Und vor allem sollte er Mann genug sein dir zu sagen welchen Platz du in seinem Leben einnimmst ... Welchen Stellenwert du hast

13.03.2016 14:03 • #48


G
Du hast Recht! Was mich schmerzt ist, dass er sagt, dass er mich liebt, aber nicht um uns kämpft... nichts tut, um mich zu halten .... ich kann nicht sein Freund sein
Er sagt, wenn man kämpfen muss, dann macht es keinen Sinn... das ganze Leben ist doch ein Kampf und man kämpft doch für das was man will

13.03.2016 14:06 • #49


G
Er hat mich einfach aufgegeben ohne es zu versuchen

13.03.2016 14:07 • #50


Alex78
Mir geht es gerade genauso. Nur würde es mir helfen wenn sie sich meldet? Glaube nicht. Klar hat man Hoffnung das sein gegenüber endlich merkt das da das Glück seines Lebens vor ihm steht. Man hat Sehnsucht nach Nähe und Geborgenheit. Aber genau dafür ist sie ja verantwortlich das es mir gerade so geht. Also wie soll sie mir da helfen?

13.03.2016 14:08 • #51


G
Man gibt doch nicht einfach auf, wenn man liebt, oder?

Ich weiß, ich erwarte etwas, dass nie sein wird, ich hoffe, glaube und verzeihe immer und immer wieder, weil man das Gefühl von Liebe nicht einfach töten kann...

Ich habe ihm gesagt, dass ich ihm nicht im Weg stehen werde, dass ich ihn nicht mehr mit meinem Wunsch nach einem gemeinsamen Leben quälen werde .... und daran werde ich mich halten

13.03.2016 14:11 • #52


Alex78
du hast ihm deinen Standpunkt klar gemacht. Mehr kannst du nicht tun. Jetzt ist er dran. Aber er wird nichts machen. Und das weißt du. Und genau das macht dich kaputt. Diese Hilflosigkeit. Das Gefühl nichts daran ändern zu können

13.03.2016 14:12 • #53


G
Hat sie dir gesagt, dass sie dich liebt?

Wie kann man so etwas sagen, wenn man es nicht empfindet? Ist es Berechnung?

13.03.2016 14:14 • #54


Alex78
Von liebe war nie die Rede. Freundschaft plus halt. Aber irgendwann sagte sie auch das da mehr ist. Das sie ..... Ach keine Ahnung was sie meinte. Is ja jetzt eh anders. Ich für mich weiß nur das ich sie vermisse. Und das richtig. Was sie denkt oder fühlt weiß ich nicht. Bringt mir auch nichts wenn Sie mir sagt was sie denkt was ich hören will aber sich nicht so verhält

13.03.2016 14:19 • #55


G
Ich weiß, dass ich die Hoffnung loslassen muss...

Ich hatte immer das Gefühl, dass er mich kennt, dass er fühlt, was ich fühle, dass er Dinge von mir weiß, die keiner sieht und keiner weiß .... er ist mein Seelenpartner und trotzdem war er mir immer wieder so fern

Er weiß, dass er mein erster Mann ist... er hat mich am Montag gefragt, warum das so ist... ich kam mir vor, wie beim Psychologen... als wäre etwas falsch an mir

Er ist der Mensch, den ich liebe, wie sonst keinen, er ist der, dem ich mein Leben schenken, für den ich sterben würde, um eine Träne von ihm zu bekommen ... deshalb war ER der Erste

es gibt keine andere Leben ... er ist der Mensch, dem man einmal im Leben begegnet und für den man alles tun würde... auch wenn es andersrum nicht so ist

13.03.2016 14:26 • #56


Alex78
Ich denke mal er wird dir ich liebe dich gesagt haben weil er glaubte das du es gerade hören willst. Vielleicht war da ja auch mal was. Aber das nicht leider nicht mehr so. Ich weiß es ist ne schei. Zeit. Und es tut weh. Aber meine Erfahrung sagt mir ... Es wird besser und irgendwann lacht man drüber

13.03.2016 14:26 • #57


G
Ich war seine Beute und er hat mich erlegt

13.03.2016 14:31 • #58


Alex78
Normalerweise würde ich jetzt fragen wie alt du bist. Ist aber glaub ich völlig egal. Bei meiner ersten Freundin habe ich auch gedacht das sie für mich gebacken wurde und das nie wieder eine kommen würde die ihr das Wasser reichen könne. ..... *beep*...
Es kamen viele Frauen nach ihr. Und mit jeder hatte ich ne schöne Zeit. Und auch bei dir wird es so sein. Der erste Partner ist eingedlich nur dazu da seine Naivität abzulegen. Zu begreifen das es nur ein Haufen Fleisch mit Gesicht ist. Ein Mensch unter Millionen. Ein Mensch der nicht das Recht hat über dein Leben zu bestimmen.
Du wirst immer wieder negative Erfahrungen machen. Aber mache nicht den Fehler und verschließe dich der Männerwelt aus Angst wieder verletzt zu werden. Es sind nicht alle Männer gleich. Und du wärest wie die Frau weswegen es mir gerade schlecht geht

13.03.2016 14:33 • #59


Alex78
Und wieder aufs iPhone geschaut

13.03.2016 14:44 • #60


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag