47

Es tut weh, wie verhalten?

T
Zitat von PAGHIERA:
irritiert bist weil sie deine Anfrage ignoriert. Dass dir das schwerfällt du in der Luft hängst weil du sie gerne weiter treffen möchtest und du dich freuen würdest wenn sie das auch will.

Ich glaube, sie hat mir ihrer Ignoranz sehr deutlich gemacht, was sie möchte und was nicht. Warum sollte er sich nochmals zum Kasper machen?

13.09.2022 06:11 • x 3 #16


OxfordGirl
Zitat von DerNorman:
Sie wusste seit einem Monat auch, daß ich mich in sie verliebt habe und das richtig.

Wie hat sie es erfahren? Hast du ihr das direkt so gesagt, wenn ja, wie war ihre Reaktion auf dein Liebesgeständnis?

13.09.2022 06:39 • #17


A


Es tut weh, wie verhalten?

x 3


D
Zitat von Tin_:
Ich glaube, sie hat mir ihrer Ignoranz sehr deutlich gemacht, was sie möchte und was nicht. Warum sollte er sich nochmals zum Kasper machen?

Sehe ich genauso!

13.09.2022 08:50 • #18


D
Zitat von OxfordGirl:
Wie hat sie es erfahren? Hast du ihr das direkt so gesagt, wenn ja, wie war ihre Reaktion auf dein Liebesgeständnis?

Wir hatten uns zu einem Treffen vereinbart (Mitte August). Eine Stunde vorher hast sie abgesagt. Dann habe ich ihr per Mail eine umfassende Nachricht geschrieben. War ein Fehler, weiß ich. Nichts geht über direkt.
Ihre Reaktion war,dass sie das abgesagte treffen wieder gut machen wolle und bereut hatte nicht vor Ort gewesen zu sein.

13.09.2022 08:53 • #19


Heffalump
Das Mädel ist ja noch jung und lernt, wie man zwischenmenschlich agiert.

13.09.2022 08:56 • #20


OxfordGirl
Zitat von DerNorman:
eine umfassende Nachricht

Hat sie deine Gefühle in irgendeiner Art erwidert? Oder ging sie da gar nicht darauf ein?

13.09.2022 12:58 • #21


D
Zitat von OxfordGirl:
Hat sie deine Gefühle in irgendeiner Art erwidert? Oder ging sie da gar nicht darauf ein?

Wie schon oben geschrieben.

Wir hatten uns zu einem Treffen vereinbart (Mitte August). Eine Stunde vorher hat sie abgesagt. Dann habe ich ihr per Mail eine umfassende Nachricht geschrieben. War ein Fehler, weiß ich. Nichts geht über direkt.
Ihre Reaktion war,dass sie das abgesagte treffen wieder gut machen wolle und bereut hatte nicht vor Ort gewesen zu sein.

13.09.2022 15:37 • #22


B
Also. Sie weiss seit einem Monat dass du total verliebt in sie bist aber sie ist weiterhin dein Kumpel geblieben?
Du bist wie gesagt nur ein Kumpel und sie will nix von dir. Würde sie wollen, hätte sie schon lange zugegriffen.
Wahrscheinlich ist ihr das zuviel geworden mit dem Treffen und sie traut sich nicht das zu sagen. Ich finde du solltest ohr mehr Ruhe lassen schliesslich bist du nicht der einzige Mensch auf der Welt für den sie Zeit finden muss und da sie nichts von dir will umsomehr

13.09.2022 16:02 • x 1 #23


Wurstmopped
Zitat von DerNorman:
Ich denke, mehr Ablehnung geht nicht!

Das Problem ist, dass du dich verliebt hast und sie wohl nicht, noch nicht oder vielleicht niemals.
Und jepp es kann sein, dass sie einfach keine Lust hatte dir abzusagen, warum? Reine Spekulation!
Nun, wenn du weiterhin Interesse hast, dann kannst du letztendlich nur höflich und freundlich bleiben oder willst Du sie durch Missachtung strafen?
Wem wäre damit geholfen?
Trete mal einen Schritt zurück und lass sie kommen, ich denke sie weiß was Du für sie empfindest?
Wenn sie nicht mehr Investiert, dann würde ich den Kontakt reduzieren und mich rausziehen um nicht in der Friebdzone zu landen.

13.09.2022 16:10 • x 2 #24


Fidschicat
Zitat von Baumo:
da sie nichts von dir will umsomehr

Hat sie das erwidert auf dein "outing"?

13.09.2022 16:11 • #25


D
Zitat von Fidschicat:
Hat sie das erwidert auf dein outing?

Oh Ton sie Sie hat Ihre damalige Terminabsage bedauert und wolle diese wieder gut machen. Sie wusste zu keiner Zeit, dass ich meine Gefühle in diesem Termin offenbaren wollte. Auf die Wiedergutmachung warte ich bis heute.
Letztendlich möchte sie nichts von mir, alles hat seine Richtigkeit.
Die Art und Weise ärgert mich, wie der Termin am Sonntag nicht zustande gekommen ist. Ich habe in diesem Punkt mehr Aufrichtigkeit von ihr erwartet. Mehr Ablehnung/ Verachtung geht nicht, wie ich finde.

13.09.2022 17:00 • #26


FrauDrachin
Zitat von DerNorman:
Sie wusste zu keiner Zeit, dass ich meine Gefühle in diesem Termin offenbaren wollte.

Das war aber nicht der geplante Heiratsantrag light, auf der Burg, mit den Blumen?

13.09.2022 17:17 • x 3 #27


OxfordGirl
Zitat von DerNorman:
Sie wusste seit einem Monat auch, daß ich mich in sie verliebt habe und das richtig.


Zitat von DerNorman:
Sie wusste zu keiner Zeit, dass ich meine Gefühle in diesem Termin offenbaren wollte.

Tut mir leid, aber das passt doch nicht zusammen?

13.09.2022 17:23 • x 1 #28


D
Zitat von FrauDrachin:
Das war aber nicht der geplante Heiratsantrag light, auf der Burg, mit den Blumen?

Blumen waren nicht eingeplant gewesen.

13.09.2022 18:50 • #29


D
Zitat von OxfordGirl:
Tut mir leid, aber das passt doch nicht zusammen?

Wir hatten uns für eine unternehmen verabredet, nicht mehr und weniger.
Zuvor hatte ich keine Andeutungen gemacht.
Bei diesem Treffen wollte ich ihr meine Gefühle spiegeln.

13.09.2022 18:54 • #30


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag