DerNorman
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 6
ich benötige einen objektiven Rat, weil mich eine Frau sehr verletzt hat und ich ganz schnell aus meinem Loch heraus kommen möchte.
Zur Situation: Sie 26, ich 30. Habe monatelang einen sehr intensiven Kontakt zu einer Arbeitskollegin gehabt. Wir arbeiten im gleichen Konzern, aber nicht in derselben Abteilung. Wir haben uns seit Monaten täglich geschrieben, uns in den Pausen getroffen und auch hin und wieder privat getroffen. Sie wusste seit einem Monat auch, daß ich mich in sie verliebt habe und das richtig.
Es war aus meiner Perspektive eine richtig tolle Zeit, auch meine Kollegin hatte sichtlich Spass daran. Es gab nie Streitereien oder andere Differenzen. In der letzten Zeit hat sie manchmal die privaten Termine abgesagt. Es kommt sicherlich immer etwas dazwischen. Es ist bisher nicht wirklich etwas gelaufen. Mit der Zeit entstand bei mir der Eindruck, das ich mehr von ihr möchte als sie. Völlig okay.
Letzte Woche haben wir uns getroffen und einen weiteren Termin für Sonntag verabredet. Der Kontakt auf der Arbeit und per Messenger lief ganz normal weiter. Am Samstag schrieb ich mit ihr, sie beantwortete alle meine Fragen, die zum Treffen nicht. Letztendlich habe ich aber auch keine weitere Messenge geschrieben, weil ich nicht um ein Treffen betteln wollte. Seit dem Kontakt am Samstag ist absolute Funkstille. Ich fühle mich so richtig schlecht und sowas von verletzt und vor dem Kopf gestoßen. Ich denke, mehr Ablehnung geht nicht! Warum sie nicht zehn Sekunden investiert um mir abzusagen erschließt sich mir nicht.
Es steht ihr völlig zu, meine Gefühle nicht zu erwidern. Passiert! Möchte ihr auch nicht hinterher laufen, sie zu irgendetwas zwingen
oder in einer Form Druck ausüben.
Wegen der Arbeit werden wir uns immer wieder begegnen. Nun meine Frage?!
Soll ich sie zur Rede stellen? Im Kontext der Arbeit kaum möglich/um ein privates Treffen möchte ich sie aber nicht mehr bitten oder soll ich sie gänzlich ignorieren?
Bin hin und her gerissen.
Wie sieht ihr das?