Sonnenschein01
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 80
Als ich deine Geschichte gelesen habe, dachte momentmal das doch auch meine Story. Mein Mann hat sich im Dezember auf der Seite First Affair (zum Fremdgehen) angemeldet. Wir sind seit 20 Jahren ein Paar. Habe das in der Neujahrsnacht entdeckt. Nach vielen Gesprächen hat er sich dann nach ein paar Tagen wieder abgemeldet. Es kommt wie es kommen musste. Kurz darauf meldete er sich wieder an. Bei ihm war es auch kein harmloses Chatten. Das ganze ging jetzt 6 Wochen so. Zwischenzeitlich zog er für drei Tage aus. Kam wieder, kaufte mit mir ein neues Auto, chattete trotzdem heimlich weiter. Ich habe dann immer geschnüffelt. Gleichzeitig waren wir uns körperlich so wie seit Jahren nicht mehr. Ich war dann ein paar Tage bei meinem Bruder um ihm Raum und Zeit zu geben. Bin Sonntag dann nach Hause und fand wieder (diesmal einen (eindeutig härteren) Sexchat auf seinem Handy. packte gleich wieder meine Sachen und war weg. Danach änderte er gleich seinen Status auf First Affaie als getrennt lebend und er sucht jetzt nicht nur eine Affaire, sondern auch eine Beziehung/Partnerschaft. Wie krank ist das denn. Hatten nach meiner Rückkehr auch tollen Sex. Komme mir ziemlich benutzt vor.