Mittellinie
Mitglied
- 17
- Danke erhalten:
- 21
Sie wohnt noch in der selben Wohnung und ich versuche so oft wie möglich nicht hier zu sein. In zwei Wochen will sie Ihre Sachen transportieren und ihr "Laufkumpel" helfen ihr und ich kann ihn nicht ertragen. Alles hier erinnert mich an sie. Ende August ist sie dann weg und die die kleine Tochter 16 zieht mit ihr aus. Das tut besonders weh.
Die Große mit 22 bleibt bei mir.
Welche Erfahrungen habt ihr gemacht, wird es besser, wenn sie weg ist, und ich ihre Sachen nicht mehr sehe? Am liebsten würde ich die ganze Bude umräumen und renovieren, aber dazu fehlt mir das Geld, da ich mit der kleinen Rente, Grundsicherung beantragen muss.
Der Schnitt wird dann noch mehr weh tun, aber vielleicht ist eine Endgültigkeit besser. Ich habe Angst, vor dem Alleinsein, aber so wie es ist ist es nicht auszuhalten.

Ich hab so viel Kraft und Liebe in diese Beziehung investiert und er geht jetzt einfach so "selbstbewusst, im Bett ne Kanone, und und und..." Warum hab ich diesen dummen Fehler bloß nochmal gemacht?! Nie wieder männliches Ego aufpuschen. Allmählich geht mir das echt auf die Nerven. Von wegen Gleichrangigkeit. Ich will mal ne gerechte Beziehung wo ich nicht unterm Mann stehe und mich dem sozusagen "unterwerfe". Mag jetzt vielleicht übertrieben klingen, aber mein nächster Freund soll mir hinterherlaufen, mich anbeten und sich für MICH mal den Ar. aufreißen. Ich hab irgendwann keine Lust mehr mich ständig zu verbiegen und ihnen alles Recht zu machen. Hatte lange genug mein Leben mit Ausnützerei verschwendet. Und ich hoffe, dass ich mit dieser Einstellung mehr Erfolg haben werde. Freilich werde ich immer ein wenig kuschelig und gutmütig sein, aber das geht mir grade voll auf den Kranz.
Ich werd jetzt was für mich machen und vielleicht sogar erfolgreich meinen Roman fertig schreiben (auch wenn sich das noch über Jahre ziehen wird). *grml* Es tut verdammt weh wenn man so viel Zeit und Liebe für jemanden verschwendet, der wo einen von einen Tag auf den anderen nicht mehr liebt und dann einen wie einen Eisklotz behandelt.