2

Wird es besser, wenn sie weg ist?

M
ob es im wahren leben jemals eine frau geben wird, die mich so versteht wie in diesem forum?

24.08.2012 23:10 • #16


P
Hallo Mittellinie,

absolut gerechfertiger Selbstschutz und notwendig.
Denke schon, daß man nochmal so einen Menschen trifft. Fragt sich nur, ob dann beide frei sind und sich ineinander verlieben.
Mich beschäftigt die Frage:
WERD ICH JEMALS WIEDER EINEN FREMDEN MANN AN MICH RANLASSEN KÖNNEN?

24.08.2012 23:15 • x 1 #17


A


Wird es besser, wenn sie weg ist?

x 3


M
Ich weiß nicht, was in der Wohnung passiert ist und habe Angst nach Hause zu fahren. Die ersten Tage und Nächte allein stehen vor mir.
Nach meinem halben Leben mit einer Frau, der ich grenzenlos vertraut habe tut das sooooooooo weh. Meine Tochter 16 fehlt mir jetzt schon, aber die Große ist ja da.
Ich habe keine Ahnung, wie ich das schaffe, aber vielleicht geht es mir ja allein besser, als ich denke.

26.08.2012 09:47 • #18


E
Hallo Mittellinie,

das wir bestimmt nicht einfach, wenn man so lange Zeit nie alleine war. Wohnt deine Tochter denn jetzt weit weg, oder kann sie dich spontan besuchen? Wenigstens bist du nicht ganz alleine.

Liebe Grüße
Engel

26.08.2012 10:30 • #19


W
Hallo, ich könnte Dir einen Fernseher schenken.
Man braucht ihn nicht immer, konnte am Anfang keine Stimmen ertragen aber die Ruhe war trotzdem schrecklich, ab und an hab ich ihn doch eingeschaltet und bin dabei endlich eingeschlafen.
Habe 3 Stck und sitze immer nur vor dem einen, er steht im Raum Stuttgart.
Hätte auch eine günstige Transportmöglichkeit, würde mich mit dem in Verbindung setztén, natürlich nur wenn Du es möchtest.
Kann mir gut vorstellen das sich jemand meldet und die Transportkosten übernimmt. Wenn nicht finde ich einen Weg, gib mir Bitte Bescheid.
Bin hier nicht angemeldet deshalb geht es auch nicht per PN, aber bei Interesse mach ich es dann.

Kopf hoch es gibt immer einen Weg und es wied wieder gut,
auch wenn Du es im Moment nicht glauben kannst.

Alles Gute und viel Kraft

26.08.2012 10:42 • #20


M
Die Kleine ist in 10 Minuten mit dem Rad bei mir, wenn sie will. aber sie muss auch erst zu sich finden. Am liebsten würde ich den Kontakt zu meiner Ex ganz abbrechen, aber wegen der Kinder und einigen Dingen die noch geklärt werden müssen ist das nicht möglich.
Ich habe noch nie allein gelebt. Meine Große ist bei mir, aber das ist noch etwas anderes.
Ich habe keine Ahnung, ob es mir die nächste Zeit besser oder schlechter geht. Die Arbeit wird ablenken. Ich werde viel in der Wohnung machen und oft unterwegs sein, aber nur weglaufen wird mir auch nicht helfen. Manchmal wird es besser sein, mich der Situation zu stellen und in der Bude vor mich hin zu heulen.

26.08.2012 10:43 • #21


E
Da hast du Recht, nur weg laufen hilft nichts. Ausserdem mußt du dich ja daran gewöhnen alleine zu leben. Ich fand es anfangs ganz schlimm, in die leere Wohnung zu kommen und auch zu wissen, es kommt niemand mehr und es ruft auch keiner an. Mittlerweile habe ich mich dran gewöhnt, schön ist es trotzdem nicht. Auch wenn das Allein sein Vorteile hat, so fehlt da jede Menge. Abends mache ich immer den Fernsher an, das lenkt mich dann doch gut ab, ohne Fernseher hätte ich das nicht ausgehalten.

26.08.2012 10:54 • #22


M
ja der Fernseher!
Meiner ist kaputt gegangen und weil sie das Geld für andere Dinge ausgegeben hat war kein Geld für einen Neunen da. Ich könnte über den Stick auf dem PC sehen. Was der richtige Weg ist und was das richtige Maß zwischen Ablenken, und mich stellen. weiß ich nicht. Mich in eine neue Beziehung zu stürzen wäre sicher auch falsch. Im Augenblick denke ich nie wieder eine Frau lieben zu können und zu vertrauen.
Ich bin aber niemand der es alleine aushält.

26.08.2012 11:05 • #23


W
Mein Angebot steht.
Kannst ihn gerne haben, ist glaube ich ca 5-6 Jahre alt und die Farbe ist Silber
nicht der Neueste aber funktioniert einwandfrei.

Überleg es Dir und melde Dich

26.08.2012 11:15 • #24


M
danke!
aber ich habe ja eine möglichkeit zum fernsehen.
meine eltern haben mir angeboten mir ein fitnessstudio zu bezahlen, das gibt mir auch die möglichkeit etwas für mich zu tun und unterwegs zu sein. vielleicht ergeben sich ja auch neue soziale kontakte.
heute geht es erst mal nachmittags ins stadion.

26.08.2012 11:29 • #25


P
Fitnessstudio ist eine super Idee, da powert man sich aus und fühlt sich viel besser. Gleichzeitig tut man was für Figur und Gesundheit und lernt Menschen kennen, mit denen man gleich ein Thema und gemeinsamen Interessen hat.
Und das mit nie wieder eine andere Frau lieben können, wird sich relativieren mit der Zeit. In der Trauerphase ist das Gefühl ganz normal.

26.08.2012 19:42 • #26


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag