Lissy378
Gast
Dank dieses Forums hab ich das erste Mal seit Tagen wieder etwas gegessen und aufgehört zu weinen. Und weil ich denke, dass mir das aufschreiben meiner Geschichte sicher helfen wird, schreibe ich nun anstatt zu weinen.
"Es ist besser so, wenn wir uns beide weiterentwickeln", das war sein Zitat bei unserer Trennung. Kurze Übersicht: Wir waren über 3 Jahre zusammen, er 22, ich 19 und auch über die Zeit sehr glücklich. Wir hatten hier und da Streiterein, aber es war nie eine Option, dass wir uns trennen. Er hat mich aus meinem damaligen Tief herausgezogen, wo ich durch meine Vergangenheit gelandet bin und mich Stück für Stück wieder aufgebaut. Er ist der Hauptgrund, wieso ich gerade alles daran setze meinen Abschluss zu machen und dass ich einen konkreten Berufswunsch habe. Doch dann hat er vor ein paar Tagen (1 Tag vor dem Geburtstag meiner Mutter) Schluss gemacht. Einige Tage zuvor hatten wir ein sehr intensives Gespräch zusammen am Telefon und da ist einiges herausgebrochen. Er hat gemeint, dass wir nichts mehr richtiges miteinander unternehmen würden, es langweilig geworden wäre und das der Sex nichts mehr besonderes für ihn war. Er meinte, als ich ihn angefleht habe bei mir zu bleiben, dass unsere Beziehung für ihn tot ist.
Das Problem für mich ist aber, dass ich ganz genau weiß das er mich liebt! Er hat es mir mehr als deutlich gesagt und da glaube ich ihm zu 100%.
Meint ihr, nach einer Kontaktsperre gibt es noch eine Chance für uns? Wir lieben uns beide sehr, aber wieso hat er mich dann verlassen? Wieso tut er mir das nur an?
Ich hoffe, dass mir jemand hier helfen kann... ich bitte wirklich dringend um Hilfe. Ich verstehe ihn nicht....