Es ist besser so, wenn wir uns beide weiterentwickeln

Chrisily
Die Möglichkeit habe ich leider nicht. Wie gesagt ich versuche mich mit Freunden abzulenken.

Aber loslassen ist schwer, wenn man diesen Mistkerl trotz allem noch liebt und Hoffnungen hat
27.12.2014 13:51 •

ja ich kann es mir sehr gut vorstellen

wünsch dir trotzdem weiterhin alles Gute, mach weiter mit der Ablenkung mit Freunden!
27.12.2014 20:42 •
A
Es ist besser so, wenn wir uns beide weiterentwickeln
x 3

Chrisily
Das wünsche ich dir auch.

Ich hoffe wir schaffen das und dass wieder alles gut wird.
27.12.2014 21:07 •

Nein es reicht anscheinend nicht, wenn ich an nichts den ganzen Tag denken kann als unsere gemeinsamen Erinnerungen und somit jeder Tag mies ist... Nein.. Da verfolgt er mich mit in meine träume und legt seine kalten fänge um mich. Ich habe geträumt, ich habe für ihn gekocht und wollte mich mit ihm versöhnen. Doch als er nach Hause kommt, bringt er so eine blonde tussi mit die das totale. Gegenteil von mir ist und macht mit ihr im bett rum. Ich schreie ihn an, was das soll.. Doch kriege keine Antwort. Er sagt nur: Du bist sowas von erbärmlich. Ja, damit hat er vollkommen Recht.. Und wie ich das bin
28.12.2014 08:37 •

Ey, Mädels

das ist ein Mann-Frau-Problem. Biologie

Für manche sollst du Mutter UND feurige Geliebte sein. Das ist ein Spagat für Frauen. Bist du zu sehr Mutti, begehren sie dich nicht mehr. Aber Betthasen....für die hegen sie auch keinen echten Respekt.

Klingt jetzt zwar megabescheuert, aber ich hab mal neben einem Kindergarten gewohnt. Abholzeit. Da hast genau gesehen, ohne dass du was gehört hast, welche deutsche oder russische Mütter sind. Deutsch eher die Jack-Wolfskin, Birkenstock-Fraktion. Russisch....wah, da hast manchmal das Gefühl, ein Bord. hat Freigang. Hochhackig, geschminkt, Minirock, tief dekolletiert, aber mit Kinderwagen.

@Chrisily, das du deinen an der kurzen Leine hältst, das ist gut. Stolz. Und das bewahre dir!

LG
28.12.2014 09:41 •

Entwicklung.....Lissy.....ist auch ein Mann-Frauen-Dingensbumens

Frauen sind anders gepolt, Bewahrerinnen. Uns hupft monatlich ein Ei, der Mann produziert ständig Millionen an Spermien.

Es ist bei vielen Männern auch ne Altersfrage. Nicht nur Charakter. Einen jungen Mann drängt es durchaus zu Erfahrungen, um abzuchecken, wie eine künftige Partnerin sein sollte. Frauen sind nicht so gestrickt.
Oft ist der junge Mann, der sich die Hörner abgestoßen hat, der verlässlichere Ehemann, als einer, der auf die glorreiche Idee mit 50 kommt.

Für die Frauen besteht die Entwicklungschance darin, abzuchecken, wen man sich angelt. Und auch vorher abzuchecken, was genau man erwartet. Just fun, experimentieren, oder doch schon was festes? Da machen junge Männer eher die Flatter. Doch die Erfahrung bringt auch dich weiter...und ist insofern nicht negativ

LG
28.12.2014 09:58 •

Der Vergleich mit dem Kindergarten find ich richtig gut.

Ja ich kann es mir vorstellen, dass das schon stimmen kann.. er ist auch eher der schüchterne Typ, der bevor wir zusammen gekommen sind sehr alleine war wegen einiger persönlicher Probleme. Aber das er wirklich denkt, dass ich bei ihm nicht mitziehen kann, hat mich wirklich schockiert! Ich habe ihm bei allen seinen Abenteuern unterstützt, hatte aber nie Zeit (oer genug Geld) dafür, um mitzukommen, sonst wär ich schon mal mitgekommen. Eigentlich hatten wir geplant im August 2016 für unbestimmte Zeit nach Südamerika zu gehen.. auch da hat er gemeint, dass ich dafür nicht geschaffen bin.

Naja ich denke du hast... Männer müssen sich erstmal abreagieren und alles in ihrem Leben ausprobieren wollen und das in kürzester Zeit, weil die Zeit kommt, wo man nicht mehr alles machen kann und klar stimmt das. Auch ich möchte viele Dinge sehen .. und 2015 fange ich damit an. Hab mir sogar eine Checkliste geschrieben, damit ich ganz viele Dinge habe, die ich machen MUSS nächstes Jahr.

Danke für deine Antwort abigail14.
28.12.2014 13:15 •

Zitat:
Eigentlich hatten wir geplant im August 2016 für unbestimmte Zeit nach Südamerika zu gehen.


Whow, das klingt nach Abenteuer pur.

Da musst du aber wissen, ob du das mitmachen willst. Kannst du dich auf sowas einlassen, oder strebst du Job hier, Familie, Kinder an? Checke deine Bedürfnisse, radikal und ehrlich.

Wenn du selber abenteuerlustig bist, why not? Was hatte er denn da unten vor? Ein berufliches Projekt?
28.12.2014 13:22 •

Chrisily
Konnte mich gerade erst aus dem Bett aufraffen
Irgendwie fehlt mir absolut der Elan den Tag zu beginnen. Bin sogar froh, wenn ich keinen Urlaub mehr habe.
Was für ein schei. Dreck
Habe gestern viel mit seiner Schwester geschrieben. Sie ist eigentlich die einzige Person, die ihn nicht nur schlecht macht und mir sagt wie es ihm wohl geht. Anscheinend schafft es die andere Tussi nicht, dass er mich vergisst und ihn glücklich macht. Hab ich ja schon prophezeit, weil die die absolute Zicke ist. Die will unbedingt mit ihm zusammen sein, er aber nicht mit ihr. Und die zickt jetzt schon rum wegen den Bildern die von mir bei ihm im Zimmer stehen. Haha!

Sie meint wohl bei ihm würde langsam der Schleier fallen. Ich hoffe auch sehr dass er wieder der alte wird und die behinderte Kuh in die Wüste schickt -.-
Naja aber ich bleib eisern. Versuch keinen Kontakt zu ihm zu suchen auch wenn es schwer ist.
Wenn ich ihm wirklich so wichtig bin und er mich nicht verlieren will, dann wird er selbst alles versuchen um mit mir in Kontakt zu treten. Wenn nicht, dann war es das halt.
28.12.2014 13:36 •

Ja ist auch Abenteuer pur ne wir wollten einfach Work and Travel machen und uns die Gegend anschauen, zusätzlich wollte ich die Zeit nutzen und schreiben, schreiben, schreiben das gute am Anstreben des Berufsziels Texter oder Journalist das man relativ unabhängig ist von Ort und Land. Man kann ja quasi über alles schreiben bin auch schon ganz fleissig am Spanisch lernen, um die besten Voraussetzungen zu haben.. vielleicht werde ich nun auch alleine gehen, aber bis dahin ist es ja noch eine Weile momentan stehen ja eh andere Ziele an aber ja... er ist ein richtiger Abenteuerer mein Ex.. war schon auf so einigen 4.000, 5.000 und möchte nächstes Jahr auf seinen ersten 6.000er Berg. Vielleicht hat ihn das dazu auch verleitet zu gehen. Ich wollte eigentlich immer ganz früh eine eigene Familie gründen, wollte schon immer mit Anfang 20 Mami sein.


@Chrisily

ohje meine Liebe bloß nicht schreiben das ist das allerfalscheste! Musste gestern auch wieder mein Handy gegen die Wand werfen damit ich dem werten Herren nicht nochmal hinterlaufe. Ich versuch mich ständig mit dummen Sachen abzulenken (heute z.B. Zitronenkuchen gebacken, Pudding gemacht, Küche grundgereinigt) und gestern habe ich Fensterbilder gemacht für unzählige Freunde. Zumindest hab ich jetzt schöne Geschenke und eine saubere Küche.

Du kannst ja auch aufräumen, da denkt man sicher nicht an den Mann :/
28.12.2014 16:09 •

Chrisily
Kommt von dem grad tatsächlich Na du
Was soll das denn?
Entweder er lässt mich los oder er kämpft um mich. Aber doch nicht so ein Zwischending
28.12.2014 17:34 •

Volltrottel -.-
Aber für mich klingt so ein na du mehr so nebenbei mal schnell geschrieben. Ich kann dir jetzt aber auch nicht sagen, wieso er dir so einen sinnlosen mist schreibt :/
28.12.2014 20:51 •

Heute ist die Situation mal wieder kaum zu ertragen.

Gestern hab ich mich recht gut gefühlt.. Ich war einkaufen mit zwei Freundinnen und hab auch viele Sachen gefunden, die ich mir nie kaufen wollte, weil ich wusste, dass sie ihm nicht gefielen. Ich konnte dieses ewige rumge'motze von ihm nie ertragen.. Jetzt liegen aber einige neue Teile in meinem Kleiderschrank. Ich war zwar gestern nicht besonders glücklich und hab es kaum geschafft, halbwegs freundlich zu wirken aber immerhin musste ich nicht weinen nach dem einkaufen. Heute ist es allerdings so, dass ich ständig aufs Handy gucke um zu sehen, ob er online ist oder zuletzt war in wa, ich will ihm unbedingt schreiben, mit ihn Kontakt haben... Er fehlt mir so... Besonders diese kleinen (vorher unwichtig wirkenden) alltagssituationen bringen mich langsam an den Rand der Verzweiflung. Einfach wie er sich benommen hat, wie wir uns begrüßt haben, und und und... Genau dieser Alltag fehlt mir einfach so stark.


Eigentlich brauch ich alle meine nerven für nächsten Monat! Ich schreibe 5 Klausuren und hab ein zeitintensives fachreferat abzuschließen aber ich schaffe es nicht anzufangen. Mir kommt das einfach so Sinnlos vor... Ich kann mich momentan zu nix aufraffen.
30.12.2014 20:00 •

Nach dieser blöden Nacht muss ich erstmal Druck ablassen.

Verdammt.. Ich hab ja erwartet das es schlimm werden wird die Silvesternacht, weil die Emotionen und die Gefühle verrückt spielen. Wir haben die letzten 3 Jahre jedes Jahr zusammen Silvester verbracht und jetzt war er nicht da. 10 vor 12 begann die Unsicherheit stärker zu werden.. Davor hab ich immer noch versucht mich mit Sachen abzulenken (nähen, Kleiderschrank aussortieren, lesen) aber als jeder nur noch darauf wartete, ist es aus mir herausgebrochen wie eine Explosion. Ich hab mich inmein bett verzogen und nurnoch geweint und geschluchzt. So schlimm und so lange hab ich seit unserer Trennung vor 12 Tagen nicht mehr geweint. Aber nicht nur eine Traurigkeit überfiel mich schlagartig mit dazu kam eine tiefe Verzweiflung und ein unfassbarer hass auf alles und jeden. Ich habe jeden ob am Telefon oder SMS oder wa angepöbelt, beschimpft und geschrien, sie sollen mich alle mit dem frohen neuen Jahr in Ruhe lassen. Für mich gibt es keinen Grund zu feiern.. Ich möchte kein neues Jahr ich möchte das Alte zurück.. Mit ihm. Ich hab jeden um meinem Umfeld der mir helfen wollte verscheucht, weil ich niChr mit meinen Gefühlen klarkomme.

Es tut einfach so verdammt weh und es kam wie eine Flutwelle.. Ich bin so froh, dass die Nacht endlich vorbei ist.
01.01.2015 10:49 •

Meine Gedanken werden einfach nur belagert.. wenn nicht aktiv dann wenigstens passiv. Wenn ich nicht gerade an ihn denke, dann ist mein Kopf so leer, dass ich mich auf nichts konzentrieren kann. Ich versuche mich mehr oder weniger erfolgreich abzulenken und alles erdenklich sinnvolle zu tun, was mir in den Sinn kommt, aber es klappt einfach alles so schlecht. Aufräumen und putzen funktioniert super aber kaum muss ich meine Gedanken zentrieren auf einen Punkt (z.B. für eine Klausur in einer Woche) lernen, funktioniert alles nichts mehr. :/

Ach ich finde das wirklich wundervoll, dass es dieses Forum gibt... es ist wirklich befreiend manchmal, einfach etwas aufschreiben zu können ohne das man sich blöde Sprüche anhören muss ala Vergiss ihn. Das ist einfach viel einfacher gesagt als getan...
02.01.2015 15:33 •
A
x 4







Top