Es ist besser so, wenn wir uns beide weiterentwickeln

Ach verdammt ich hatte so sehr gehofft, dass alles funktioniert hat :/ wie ist es denn abgelaufen?


Momentan ist mir einfach mal wieder zum Heulen zumute... ich wollte eigentlich zu dem besagten Kumpel fahren, bei dem ich mich so aufgenommen fühle, aber mein Auto ist kaputt gegangen jetzt sitz ich hier seit sicher einer Stunde und hör ein unfassbar schönes Lied in Dauerschleife von Mark Forster.. ich vermisse meinen Ex so unfassbar, ich wünschte er wäre jetzt hier aber gleichzeitig weiß ich, dass ich das nicht möchte

Es war eine schöne Beziehung mit ihm und ich bin richtig aufgeblüht und hab neuen Lebensmut gesammelt durch ihn. Ich hatte Träume, Pläne für die Zukunft und ich war wirklich richtig glücklich und momentan ist es einfach bei mir so ... seltsam. Mal fühle ich mich richtig deprimiert und möchte keine Menschenseele treffen und dann bin ich wieder super gut drauf und muss fast garnicht mehr an ihn denken. Ich schaue mich auch schon ein kleines bisschen nach Männern um bzw. nehme sie das erste Mal seit 3 Jahren wieder in anderer Weise war. Als er an meiner Seite war habe ich keinen Mann auch nur angeschaut oder hätte gar etwas mit einem angefangen.. ich war einfach glücklich mit ihm.. mit meinem Schatz. Mir fehlt momentan glaub ich eher die starke Schulter zum Anlehnen die er für mich immer war.. jemand dem ich meinen ganzen Frust erzählen kann und der mich einfach nur in den Arm nimmt. Doch auch er hatte seine schlechten Zeiten und ein paar sehr verletztende Charaktereigenschaften... zum Beispiel war er manchmal sehr selbstgerecht und hat mir hier und da immer mal wieder einen blöden Spruch entgegengeworfen, dass mein Selbstbewusstsein drunter gelitten hat.

Ganz allmählich sehe ich ein minimales Licht am Ende des Tunnels .. aber ich hoffe ich muss ihn die nächste Zeit über nicht sehen, weil ich dann nicht weiß, wie ich mit ihm umgehen soll. :/
11.01.2015 18:01 •

Chrisily
Seht ihr euch denn ab und an noch?

Haben sehr viel geredet. Habe versucht mich zusammen zu reißen aber er war...naja...so kenne ich ihn gar nicht...aber er hat nur geweint und geweint. Oh man ich merke ja dass es ihm leid tut aber das reicht grad nicht.

eigentlich will ich den Kontakt auch nicht verlieren...aber ich will dass es mir besser geht. Werde erstmal nächstes we zu einer Freundin nach Darmstadt fahren und ordentlich feiern gehen. Mal auf andere Gedanken kommen.
11.01.2015 18:58 •
A
Es ist besser so, wenn wir uns beide weiterentwickeln
x 3

Damit hast du recht da kommst du sicher auf andere Gedanken! Ich wünsch dir schonmal vorsorglich viel Spaß

Nein wir haben uns seit der Trennung am 20.12 nicht mehr gesehen und gesprochen was mir aber nur ganz recht ist. Leider ist es nun mal so dass ich jeden Tag an seinem Haus vorbeimuss und ich richtig Angst habe ihn mal wiederzusehen. Ich glaube dass ich dann wieder eine Art Rückfall haben würde. Am 30.1 hat er Geburtstag und ich habe mir eigentlic überlegt ihn anzurufen oder ihm eine Karte zu schreiben aber ich weiß nicht, ob das unbedingt gut wäre :/
11.01.2015 19:50 •

Wenn wir schonmal bei Rückfall sind.. durch eine klitzeleinen Erinnerungsblitz habe ich mir mein ganzes Referat in Spanisch vermasselt und noch einen Heulkrampf danach bekommen. Was für ein furchtbarer Tag... ich vermisse ihn so. Ich sollte echt mehr Zeit mit meinen Freunden verbringen, anstatt den Erinnerungen nachzuhängen von ihm. :/
12.01.2015 19:19 •

Hallo Zusammen! Heute bin ich bei Tag 27 meiner Trennung und habe brisante Neuigkeiten.

Verdammt ich bin seit gestern einfach nur noch verwirrt, denn ich habe einen anderen Mann geküsst! Ich war bei einem guten Kumpel Zuhause, um einfach mal wieder an etwas anderes denken zu können (momentan vermisse ich IHN sehr stark). Wir haben eigentlich nichts besonderes gemacht Musik gehört und uns wunderbar unterhalten. Plötzlich hat er sich über mich gelehnt und ich weiß nicht, was mich dazu getrieben hat, aber ich habe ihn geküsst. Er war genauso überrascht wie ich aber es war irgendwie... angenehm. Es gab jetzt keine Schwindelgefühle und ein inneres Feuerwerk, wie es bei meinem Ex bei JEDEM Kuss gewesen ist, aber es war schön. Wir waren uns sehr nahe aber als ich ihm dem Rücken entlanggefahren bin unter seinem T-Shirt ist mir eine Sache durch den Kopf geschossen: Das ist nicht er! Er fühlt sich nicht an wie Er! Er bewegt sich nicht so wie er! Er ist nicht so muskulös wie er es ist! Das ist nicht er und plötzlich war mein angenehmes Leeregefühl verflogen und ich war nur noch verwirrt. Was hatte das bloß zu bedeuten? Ich habe ihm dann aber auch ganz klar gesagt, dass ich jetzt momentan keine feste Beziehung eingehen kann, weil das momentan nicht ehrlich wäre, ihn aber kennenlernen möchte. Nur kennenlernen und dann wird man sehen, ob es passt oder nicht. Momentan bin ich einfach nicht fähig über irgendwas nachzudenken, ich musste meine Gedanken dringend aufschreiben, weil ich ansonsten geplatzt wäre. :/

Ich denke diese Situation hat sehr deutlich gezeigt, dass ich noch einige Zeit brauchen werde. Den ganzen Abend habe ich die beiden Männer verglichen und hab mir deren Unterschiede klar gemacht. Die Beiden kann man aber einfach nicht vergleichen weder vom Aussehen noch vom Charakter.
16.01.2015 14:38 •

Wahnsinn... heute vor einem Monat hat er schon Schluss gemacht und die Zeit war absolut emotional. Ich hab heute sowohl an mir als auch an meinem Ex gezweifelt, weil ich einmal überlegt habe, was er mir eigentlich alles psychisch angetan hat mit seinen Beleidigungen... mittlerweile ist es ein bisschen leichter geworden aber ich fürchte mich vor dem Moment, ihn wieder zu sehen. :/ Momentan bin ich sehr eingespannt in meinen Abiturvorbereitungen und es läuft leider immernoch mehr schlecht als recht, weil er immernoch in meiner Gedankenwelt herumgeistert aber seit ca. 1 Woche hat mein Ex Konkurrenz bekommen. Ich denke, ich habe mich wohl ein wenig in meinen Kumpel verguckt Im Moment kann ich mir nix ernstes vorstelle, aber irgendwie ist es echt wieder schön etwas umgarnt zu werden von einem anderen Mann und nicht mehr 24/7 an IHN nur denken zu müssen...
20.01.2015 21:58 •







Top