Hallo Zusammen! Heute bin ich bei Tag 27 meiner Trennung und habe brisante Neuigkeiten.
Verdammt ich bin seit gestern einfach nur noch verwirrt, denn ich habe einen anderen Mann geküsst! Ich war bei einem guten Kumpel Zuhause, um einfach mal wieder an etwas anderes denken zu können (momentan vermisse ich IHN sehr stark). Wir haben eigentlich nichts besonderes gemacht Musik gehört und uns wunderbar unterhalten. Plötzlich hat er sich über mich gelehnt und ich weiß nicht, was mich dazu getrieben hat, aber ich habe ihn geküsst. Er war genauso überrascht wie ich aber es war irgendwie... angenehm. Es gab jetzt keine Schwindelgefühle und ein inneres Feuerwerk, wie es bei meinem Ex bei JEDEM Kuss gewesen ist, aber es war schön. Wir waren uns sehr nahe aber als ich ihm dem Rücken entlanggefahren bin unter seinem T-Shirt ist mir eine Sache durch den Kopf geschossen: Das ist nicht er! Er fühlt sich nicht an wie Er! Er bewegt sich nicht so wie er! Er ist nicht so muskulös wie er es ist! Das ist nicht er und plötzlich war mein angenehmes Leeregefühl verflogen und ich war nur noch verwirrt. Was hatte das bloß zu bedeuten? Ich habe ihm dann aber auch ganz klar gesagt, dass ich jetzt momentan keine feste Beziehung eingehen kann, weil das momentan nicht ehrlich wäre, ihn aber kennenlernen möchte. Nur kennenlernen und dann wird man sehen, ob es passt oder nicht. Momentan bin ich einfach nicht fähig über irgendwas nachzudenken, ich musste meine Gedanken dringend aufschreiben, weil ich ansonsten geplatzt wäre. :/
Ich denke diese Situation hat sehr deutlich gezeigt, dass ich noch einige Zeit brauchen werde. Den ganzen Abend habe ich die beiden Männer verglichen und hab mir deren Unterschiede klar gemacht. Die Beiden kann man aber einfach nicht vergleichen weder vom Aussehen noch vom Charakter.
16.01.2015 13:38 •